Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Energiesparschlampe Prosseco „Drogen“
Optionen

Dein Geschreibsel ist grausam.Lass es einfach.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Energiesparschlampe „Dein Geschreibsel ist grausam.Lass es einfach.“
Optionen

Was soll eigentlich dieses Geflame und dazu noch unter einem Zweitaccount.
Wenn Du nicht soviel Traute hast, das unter Deinem angestammten nick zu sagen, lass Du es doch einfach.

Man kann über das "Geschreibsel" div. user geteilter Meinung sein. Wenn es anstößig ist, kann man es zum Löschen vorschlagen und wenn es dazu nicht ausreicht aber man es für grausam hält, einfach ignorieren.
Aber sich hier seit geraumer Zeit auf einen user einschiessen und dafür extra einen Flame-Account zu nutzen ist auch nicht gerade forennützlich.
So macht man sich keine Freunde, oder wie prosseco sagen würde --> amigos!! Oder wie heissen die auf spanisch?

G.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Drogen“
Optionen

Die Piratenpartei setzt sich für die komplette Freigabe von Drogen ein.

Wie sage ich doch immer? "Jeder labert so blöd wie er ist."

Hurra, Hurra. alle in Deutschland koennen jetzt...

Hattest Du nicht erst gestern etwas gegen Verallgemeinerungen? (Alzheimer?)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „ Die Piratenpartei setzt sich für die komplette Freigabe von Drogen ein. Wie...“
Optionen

Und du kannst nicht richtig lesen?

Ich sagte "KOENNEN". Nicht das sie es tun .

Mann o Mann.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Und du kannst nicht richtig lesen? Ich sagte KOENNEN . Nicht das sie es tun ....“
Optionen
Ich sagte "KOENNEN". Nicht das sie es tun .

Na gut, dann sage ich jetzt: "Alle Mexikaner "KOENNEN" nicht so blöd sein.

Ist das OK?
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso Prosseco „Und du kannst nicht richtig lesen? Ich sagte KOENNEN . Nicht das sie es tun ....“
Optionen
Und du kannst nicht richtig lesen?

Ich sagte "KOENNEN". Nicht das sie es tun .

Mann o Mann.


Und plötzlich kann er deutsch! Ein Wunder...

wenn du aus Mexico postest bin ich der Wiedergänger von Marauder!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 bobkelso „ Und plötzlich kann er deutsch! Ein Wunder... wenn du aus Mexico postest bin...“
Optionen
Mexico postest bin ich der Wiedergänger von Marauder

Und schon hast Du gewonnen. :-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Prosseco „Drogen“
Optionen

Du solltest den Artikel lesen.
Die fordern!
Deshalb ist das noch lange kein Freigabe.
Kerl, Du wirst peinlich.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_305164 „Du solltest den Artikel lesen. Die fordern! Deshalb ist das noch lange kein...“
Optionen

Du hast es einfach nicht verstanden. Ich habe es gelesen und weiss was es heisst.

Nur du hast mich nicht verstanden, weil du nur ein Blickwinkel hast. Das es keine freigabe ist, das ist mir klar. Nur der Druck ist Weltweit mit eine freigabe. Frueher oder spaeter wird was passieren. Weil es auch hier in Leteinamerika diskutiert wird. Manchmal bist du zu engstirnig um die Sachen zu sehen.

Sascha

P.S. du wirst langsam peinlich weil du nur dauernd deine kleinen Senf rum schmierst. Werd mal erwachsen. Weil es scheint das du nicht ausser deine eigene 4 Waende weiter hinaus schauen kannst.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Du solltest den Artikel lesen. Die fordern! Deshalb ist das noch lange kein...“
Optionen
Du solltest den Artikel lesen.

Das liegt an der Komplexität der deutschen Sprache.
Wir Deutschen können, wenn wir wollen.
Die Mexikaner wollen wenn sie können. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso gelöscht_238890 „ Das liegt an der Komplexität der deutschen Sprache. Wir Deutschen können,...“
Optionen
Die Mexikaner wollen wenn sie können
Eher, wollen sie nicht auch wenn sie könnten- oder noch anderst wenn sie könnten wie sie wollen dann wäre es ja zu einfach für die, die sie verstehen wollen aber nicht können weil... naja und so weiter---->
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_238890 „ Das liegt an der Komplexität der deutschen Sprache. Wir Deutschen können,...“
Optionen

"Das liegt an der Komplexität der deutschen Sprache"

getan hab ich wohl gedurft, nur gewollt hab ich nicht gemocht. :-)

SCHEIß DROGEN


viel Spaß noch ...............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Prosseco „Drogen“
Optionen

Hier ein sehr geiler Roman von einem der besten Thrillerautoren der Welt.
Darin geht es um den Präsidenten der die Drogen legalisieren will. Diese Rechnung hat er aber nicht mit den Drogenbossen gemacht, die nämlich den Verfall des Preises sehen, also ihre Milliarden den Bach runter gehen sehen.

Die Piraten sind in meinen Augen ganz schön lebensmüde!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 saheinknabeinroesleinstehn „Hier ein sehr geiler Roman von einem der besten Thrillerautoren der Welt. Darin...“
Optionen
von einem der besten Thrillerautoren der Welt.

Trotzdem kann der nicht rechnen.
Was nämlich an der Höhe verloren geht, wird durch die Breite mehr als wett gemacht.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_238890 „ Trotzdem kann der nicht rechnen. Was nämlich an der Höhe verloren geht, wird...“
Optionen

Aber die Breite reisst sich Vater Staat in Form von Steuern unter den Nagel und ich schlage vor du redest mal mit Prosecco über das Thema ob sich die Jungs zb in Mexiko, die Butter vom Brot nehmen lassen, und seis auch nur ein einziger Cent.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco saheinknabeinroesleinstehn „Aber die Breite reisst sich Vater Staat in Form von Steuern unter den Nagel und...“
Optionen

Das ist der richtige Punkt saheinknabeinroesleinstehn.

Das Thema ist nicht zu verachten. Die Drogen oder besser gesagt, das Drogenkonsum kann man niemals abschaffen. Das viele Laender mit Drogenbosse was zuzammen tun sicherlich. Viele in Mexiko snd der meinung. Das man dass wieder unter Kontrolle kriegt. Es ist eine schwierige Thematik. Mache mal ein beispiel in meine Stadt. Das Gefaengniss hier (CERESO-Centro de Readaptacion Social).

Man hat alle Besucher bis auf Details inspecktioeniert. Weil man feststellte das trotzdem immer noch Drogen in das Gefaengniss geschmuggelt wurde. Als man dann endlich ein Stopp machte kam eine Revolte ungehuerliche ausmasses. Wegen die Sucht der Suechtigen. Ich sagte ja vor Monaten, als ich mich damals entschied in Michoacan zu heiraten. Die Person wo mich zur Kirche fuhr, war Polizist. Wir kamen ins gespraech darueber. Er sagte mir: "Sascha was soll ich tun. Ich verdiene alle 15 Tage 3000 Pesos (164.16 EUR) Wenn ich ein Drogenhaendler erwische und er bietet mir 50000 an. Was denkst du was ich machen soll. Es gab Doerfer wo es von die Drogenbosse bewohnten und bezahlten an die einheimischen gute Gehaelter. So was in Mexiko passiert, geriet durch die Jahre alles ausser Kontrolle. Es war und wurde ueberall infiltriert. Es wurde geschmiert noch und noecher. Schau sogar es wurden von Gefaengnisse aus, an Normale Leute oder Geschaefte angerufen, um von dehne Schutz Geld zu kassieren. Die wussten bescheid, was man hat, wie man lebt. Da kann man schon mit der angst zu tun haben. Auch wenn nichts passiert. Aber durch die Angst wo man eingefloesst bekommt, zahlen die Menschen lieber.

Sogar Heute in die Nachrichten kam zu Tage das der DEA undercovert, Geld gewaschen hat fuer die Drogenhaendler, damit man angeblich an sie naeher ran kommt. Nur wie weit ginge da ehrlichkeit und luege durch.

Das schlimme noch dazu wie die Drogenhaendler ihres gleichen toeten. An eine Barbariatet des Menschen hat keine Grenzen. Ab getrennte Koepfe in Discos geschmissen. Menschen in Saeure Behaelter aufgeloest und noch schlimmeres.

Naja koennte noch mehr schreiben. Nur es ist richtig. Die Kontrolle kommt langsam aber sicher voran. USA ist sich bewusst, das grossteil der Drogen fuer ihre suechtigen sind. Tja die Drogen wird so ausbezahlt. Haelfte in Geld und die andere in Waffen. Fuer wenn kommt es mehr in frage?

Gruss
Sascha


Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Prosseco „Drogen“
Optionen

Naja man kann auch jetzt schon "high" sein :D
Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Bei kleineren Mengen passiert doch eh schon nix mehr.
Kleinere Mengen können in Berlin z.B. bis 15gr weiche Drogen (Cannabis) sein.. Ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menge_%28Bet%C3%A4ubungsmittelrecht%29

Wenn die Staatsanwaltschaft es dann als geringe Menge einstuft, wirds verbrannt, und das wars.

Zudem alle Drogen legaliesieren ist mal Fail.
Dann ma fix zum nächsten Kiosk hin, und ne Spritze Heroin holen.
Sowas gehört ausschliesslich unter ärztlicher Aufsicht.
Und "Methadon Stationen" gibt es bereits in Deutschland, die sind nur zu faul da hinzulatschen.
Wobei die Schweiz in diesem Punkt ein weitaus besseres System hat.

Ich für meinen Teil rauch gelegentlich ein kleines Tütchen, sofern es die Situation es zulässt. dennoch würd ich deswegen nicht die Piratenpartei wählen.
Niemals!

Davon ab, damit haben schon mehrere Parteien Werbung gemacht, und alle sind gescheitert. Aber irgendwie muss man ja Werbung machen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco torsten40 „Naja man kann auch jetzt schon high sein :D Man darf sich nur nicht erwischen...“
Optionen

Das sicherlich Torsten. Ich bin auch nicht dafuer. Sicherlich koennte man noch Cannabis in bestimmte form zu lassen. Aber nur bis dahin.

Wie will man es alles Kontrollieren wenn man es zu lassen wuerde?

So wie man als Kind am Sylvester Abend, 18 Jahrige bettelt das man ihnen Boeller kauft.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen