Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte

gelöscht_238890 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Ermittlungen gegen Döring wegen Fahrerflucht-Verdachts.

Döring habe nach dem «lauten Knall» zunächst gestoppt, seinen eigenen Außenspiegel wieder gerichtet und sei dann wieder losgefahren.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//34092930,1,artikel,Ermittlungen+gegen+D%C3%B6ring+wegen+Fahrerflucht-Verdachts.html

Wenn die FDP untergeht, wer kümmert sich dann um uns, den Mittelstand?

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_238890 „Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte“
Optionen

Mal schaun, der Rösler hat als Kind sicher auch mal einem anderen den Lutscher geklaut. Solangsam wird es peinlich mit welchen geschichten die Medien die Leute vernichten wollen...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karlheinz5 „Mal schaun, der Rösler hat als Kind sicher auch mal einem anderen den Lutscher...“
Optionen
mal einem anderen den Lutscher geklaut.

Könnte auch eine Reisschüssel gewesen sein?

Andererseits, Unfallflucht ist auch nicht nett.
Dabei sieht der Junge so seriös und nett aus, traut man Ihm gar nicht zu die Sache.
Aber die FDP, mit ihren 5% war mir schon immer etwas suspekt, wer weiß wer sich da alles tummelt? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „ Könnte auch eine Reisschüssel gewesen sein? Andererseits, Unfallflucht ist...“
Optionen

Wofür brauchen die von der FDP überhaupt noch Außenspiegel, nach der FDP kommt doch nichts mehr.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karlheinz5 „Mal schaun, der Rösler hat als Kind sicher auch mal einem anderen den Lutscher...“
Optionen
Solangsam wird es peinlich mit welchen geschichten die Medien die Leute vernichten wollen...
Genau. Wo die doch alle so honorig sind.
Über solche Kleinigkeiten wie Fahrerflucht (der in einem anderen hier erörterten Fall Benzindiebstahl) sollte man doch bei Politikern großzügig hinwegsehen.
Leisten die doch so ungeheuer viel für ihr Volk.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_238890 „Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte“
Optionen

Die FDP hat Führungskräfte? Ich sehe da nur so Möchtegerns rumhampeln...

Aktuell haben sie 3% - oder anders gesagt: 77.600.000 Deutsche mögen das. ;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_238890 „Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte“
Optionen

Wenn die das, was die machen, "Kümmern um den Mittelstand" nennen, dann bitte ich darum, kümmern sie sich nicht mehr um den Mittelstand.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Joerg69 „Wenn die das, was die machen, Kümmern um den Mittelstand nennen, dann bitte ich...“
Optionen

Hallo Joerg69,

weil sie nicht wissen, wer zum Mittelstand gehört! Wie sollten sie auch bei 10.000 bis 20.000 Euro monatlicher Einkünfte, keinen kontrollierten Arbeitszeiten (sh. Koch-Mehrin) und Fraktionszwang.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte“
Optionen

Ich habe in der Vergangenheit an der FDP ja auch nie wirklich ein gutes Haar gelassen, aber 3 Dinge sind mir doch in Verbindung mit der FDP positiv im Gedächtnis haften geblieben:

1. Die durch Wikileaks "enthüllte" Zitierung Westerwelles in die US-Botschaft zu US-Botschafter Philip Murphy, wo sich Westerwelle, ganz im Gegensatz zu Gysi, usw., sich dem Botschafter, und somit der USA, eben nicht an den Hals warf und sich einschleimte!
http://www.morgenpost.de/politik/article1464827/Wikileaks-US-Botschafter-warnt-Westerwelle-vor.html

2. Westerwelles NEIN! zur Beteiligung Deutschlands an den Bomber-Einsätzen über Libyen. Wenn auch seine anschliessende Begründung im Parlament etwas scheinheilig war ;)
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2716428

3. Ohne Leutheusser-Schnarrenbergers vehemente "Zurückhaltung" bzgl., der Begehren von Innenminister Friedrich und seinen Vorgängern hinsichtlich Vorratsdatenspeicherung, usw., wären wir dem Überwachungsstaat längst einen großen Schritt näher gekommen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-um-vorratsdatenspeicherung-fdp-trotzt-schwarz-rotem-druck-1.1231418

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_300542 „Ich habe in der Vergangenheit an der FDP ja auch nie wirklich ein gutes Haar...“
Optionen

Yo.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_300542 „Ich habe in der Vergangenheit an der FDP ja auch nie wirklich ein gutes Haar...“
Optionen

Hallo voenix,

die generelle Haltung von "Schnarre" und ihr striktes Nein zu vielen sinnlosen Gesetzesänderungsvorlagen ist mehr als nur lobenswert. Sie ist und bleibt damit die rühmliche Ausnahme der FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo voenix, die generelle Haltung von Schnarre und ihr striktes Nein zu vielen...“
Optionen

Hi,

übrigens gibt es in keiner Partei nur Pappnasen. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „Hi, übrigens gibt es in keiner Partei nur Pappnasen. - “
Optionen

Hallo hatterchen45,

dem will ich gern beipflichten.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese violetta7388 „Hallo hatterchen45, dem will ich gern beipflichten. MfG. violetta“
Optionen

In der FDP führen langsam die Schwindelkräfte...

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Fieser Friese „In der FDP führen langsam die Schwindelkräfte...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,

ja, "Schwindelkräfte", dass gefällt!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_300542 „Ich habe in der Vergangenheit an der FDP ja auch nie wirklich ein gutes Haar...“
Optionen

Und du glaubst ernsthaft, dass diese Entscheidungen a l l e i n e von den entspr. Personen gefällt wurden ?

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mthr1 „Und du glaubst ernsthaft, dass diese Entscheidungen a l l e i n e von den...“
Optionen
Und du glaubst ernsthaft, dass diese Entscheidungen a l l e i n e von den entspr. Personen gefällt wurden ?

Ach woher, der liebe Gott gibt natürlich vorher noch seinen Segen ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_300542 „ Ach woher, der liebe Gott gibt natürlich vorher noch seinen Segen mfg : “
Optionen

Kann mich nicht erinnern, das getan zu haben.

mfG

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 gelöscht_238890 „Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte“
Optionen

führungskräfte ???
hatte die fdp mit ihren 60 000 mitgliedern noch nie
die möchtegern fdp spitze ist ein witz und das gelaber von dem rössler erst recht
dr auch durch papi beim bund gemacht
als arzt nicht s geworden halt durch vitamin b in die politik eingestiegen

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 taste1984 „führungskräfte ??? hatte die fdp mit ihren 60 000 mitgliedern noch nie die...“
Optionen

Hallo taste1984,

also Genscher war schon ein Topp-Politiker.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Awake gelöscht_238890 „Der FDP schwinden so langsam die Führungskräfte“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_238890 Awake „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich wollte einfach auch einmal dazugehören. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Awake gelöscht_238890 „Ich wollte einfach auch einmal dazugehören. :- “
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!