Off Topic 19.549 Themen, 216.378 Beiträge

Das Tollste überhaupt...

Bean / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...ist, wenn Freunde einem interessante Links schicken!
Besonderer Dank diesmal an Stephanie für den hier:
http://www.wimp.com/lovesomeone/
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Bean

„Das Tollste überhaupt...“

Optionen

Aber hallo! Wenn man mit so einem Potential auf der Straße mit Musik sein Geld verdienen muß? Der Mann ist einfach nur gut. Schöner link. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Bean

„Das Tollste überhaupt...“

Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Fetzen

„http://de.wikipedia.org/wiki/Dub_FX“

Optionen

Danke für den Wiki- Link, dadurch kam ich auf die offizielle Website:

http://convoyunltd.com/artists/dub-fx

Ist zwar nicht wirklich meine Musikrichtung, aber ich finde die Art interessant und bin beeindruckt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
rill Bean

„Das Tollste überhaupt...“

Optionen

Das erinnerte mich an KT Tunstall - Black Horse and the Cherry Tree, siehe hier und hier, nur eben mehr mit richtigen Instrumenten. Bin beim Heraussuchen der Links über die äußerst schwachen Cover von dieser Stefanie Heinzmann (die mit den abgrundtief hässlichen geradezu ekligen Lippenpiercings) gestolpert ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
Bean rill

„Nicht schlecht ...“

Optionen
die mit den abgrundtief hässlichen geradezu ekligen Lippenpiercings
Ja, absolut richtig!
Tattoos und Piercings sind echt der letzte Scheiß!
Wie lange wird es noch dauern, bis die Mehrheit checkt, dass es im Grunde nichts Schöneres gibt, als einen unversehrten Körper und dass die Anzahl der Körperlöcher einem Sinn folgen und in der Regel völlig ausreichen.
Übrigens habe ich da gerade einen witzigen, vielleicht sogar tragischen Link gefunden. Es scheint so zu sein, dass sich Kindergesichter nur sauschwer abbilden lassen und das Resultat ist dann folgendes:
http://www.trendhure.com/2011/08/26/tattoos-von-kindern-2/
Bean in brachialer Schadenfreude
Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Bean

„Das Tollste überhaupt...“

Optionen

Das ist wirklich eine Richtung die man mögen muß.
Da ist meine Richtung etwas anders, liegt mehr 60er - 90er Jahre, "Sweets" "Stones" "EAV" "Tom Jones", na eben diese Palette der Jahrgänge "Lords" nicht vergessen:-). Nur solche wie Schnulzen "Julio Englecio" und solche ähnlichen (auch der Roberto ist nicht mein Ding;-)). Da ist mir Hagel und
Sturm schon lieber als so schöne heile Welt:-).
Aber jede Kunst ist eben eine Sache des Geschmacks, natürlich auch Frauen, die sind auch etwas "kunstvolles":-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Bean Ma_neva

„Das ist wirklich eine Richtung die man mögen muß. Da ist meine Richtung etwas...“

Optionen

Meine Richtung ist das auch nicht, ich hab nämlich eigentlich keine.
Entscheidend ist nicht die Richtung, es muß gut sein oder leidenschaftlich vorgetragen oder genial ungewöhnlich. Es muß einen berühren oder gefangen nehmen, dann ist es gut.
Und dies hier ist gut.
Schönes WE
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen