Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Alpha13 saheinknabeinroesleinstehn „Das glaubt Ihr nie.......“
Optionen

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2223/punkalarm_beim_ministerpraesidenten.html

war da schon viel cooler im Hause Albrecht und dagegen stinkt die "Hausmusik" mächtig ab...

Und für Stimmen und die Macht macht man fast alles, das hat die Ursula schon als ganz kleines Mädchen von ihrem Vater gelernt!

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Alpha13 „http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2223/punkalarm_beim_mi...“
Optionen

Boah wie geil!

bei Antwort benachrichtigen
Ventox saheinknabeinroesleinstehn „Das glaubt Ihr nie.......“
Optionen
.... wer links auf dem Cover steht!
?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Ventox „ ? “
Optionen

Ursula von der Leyen!

bei Antwort benachrichtigen
Ventox amigo456 „Ursula von der Leyen!“
Optionen

Bei Ursula hatte ich zwar kurz an die Leyen gedacht, den Gedanken aber schnell wieder verworfen.
Was es nicht alles gibt. :-O

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ventox „ ? “
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen

Und da muß man schon von Ernst Albrecht und vielem anderen nie nix gehört und gesehen haben und auch keine Nachrichten gucken...

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen Und da muß man schon von...“
Optionen

Ich sehe regelmäßig n-tv, aber der Name Ernst Albrecht ist mir nicht gerade geläufig.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ventox „Ich sehe regelmäßig n-tv, aber der Name Ernst Albrecht ist mir nicht gerade...“
Optionen

http://www.suite101.de/content/niedersachsen-in-der-bundespolitik-spitzenpolitiker-in-berlin-a77549
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Albrecht

Und das die Usula die Tochter von ihm, davon ist immer wieder in Nachrichten und Berichten die Rede und n-tv gehört absolut zum Infotainment der leichten und seichten Art, nicht viel anders als bei den anderen Sendern der RTL Group...

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Alpha13 „http://www.suite101.de/content/niedersachsen-in-der-bundespolitik-spitzenpolitik...“
Optionen

Und wieder durch nickles.de was dazu gelernt ...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Ventox „Und wieder durch nickles.de was dazu gelernt ... “
Optionen

Schau an, hab ich auch nicht gewusst, dass diese Hauruck-Tante von der Leyen Albrechts Tochter ist. Aber egal, ich mag weder CDU, noch Albrecht, und Madame wegen ihrer schwachsinnigen Anti-Internet-Politik schon überhaupt nicht. Ausserdem steh ich nach fast 10 Jahren kirchlichem Internat diesen erzwungenen Darstellungen von "Gemeinschaft" und "Familienleben" extrem kritisch gegenüber. Verlogener gehts meist nicht - ich kenns aus eigener Erfahrung. Hauptsache, die Nachbarn sehen das, was sie sehen sollen, die schöne, heile Familie (kotz !!!).

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen