Hier was feines fuer die jjenige die irgendwie nach Mexiko reisen oder urlaben wollen.
http://www.rivieramayaplanet.de/RESTAURANT-DU-MEXIQUE/1,000000388884,8,1
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.594 Themen, 228.894 Beiträge
War ich schon, ist echt gut.
Ähem, da schießt mir so spontan die Frage in den Kopf: "Welches Geschirr kommt denn in Mexiko für gewöhnlich auf den Tisch, dass man sowas ausdrücklich betont? Holzlöffel?" *lol*
Hier was feines...
Meintest Du damit das? DIE SCHÖNEN FRAUEN VON DER RIVIERA MAYA ;)
@ Prosseco, bekommst Du Prozente, wenn Du hier Reklame machst? Ist aber wirklich zu empfehlen.
audax
Hallo audax31,
nein weil ich mache es gratis. Ausserdem ist Freundin von mir :-)
Gruss
Sascha
Welche? Die mit dem roten, oder mit dem schwarzen Kleid? :-)
Hugo deine arroganz, wegen kritische auesserungen wo du meinst und dich laecherlich preis gibst.
Ohne Preis. Du kannst nicht von was reden oder labbern, wenn du nie dort warst.
Tut mir leid, dein egozentrisches verhalten. Ist wie eines Kaisers. Solche Personen hasse ich wie die Pest.
Adios
Sascha
Hallo Prosseco,
es hat wohl nicht jeder den gleichen Humor und es kann somit auch sicher nicht jeder über die selben Sachen lachen.
Ist nun mal so.
Wenn Dir meine, manchmal etwas ironisch gemeinten, Kommentare nicht gefallen, dann irgnorier die doch einfach.
Dann kommen wir sicher bestens miteinander aus.
Ich meinerseits, respektiere Deine Beiträge, obwohl Du mir persönlich damit manchmal ein wenig auf den Keks gehst.
Warum?
Guck Dir nur mal die letzten 5 von Dir geposteten Beiträge an und frage Dich mal, welcher davon wirklich in nem Forum wie diesem Sinn gemacht hat. Spam oder was?
dein egozentrisches verhalten. Ist wie eines Kaisers. Solche Personen hasse ich wie die Pest.
Nein, mein Name ist weder "Beckenbauer" noch "Willhelm"!
Und nochmals Nein, ich "hasse" Dich wegen Deiner Beiträge nicht!
Hola
hugo
Na dann haben wir uns verstanden Hugo. Meine art ist, das ich es nicht erklaeren kann. Ich bin ich. Das ist meine art so zu sein wie ich bin. Das was ich weiss ist wircklich ohne zu luegen gross. Bewege vieles.
Meine Psychologie ist provokation gegen ueber Menschen. Damit ich sie besser kennen lerne. Jeder hat immer in sein Geist eine Mauer um sich. Will sich schuetzen. Was auch sein recht ist. Nur in gesamtes. Sind wir alle in diese Welt Menschen und leben in eine kleine Murmel.
Viele gruesse
Sascha