Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

torsten40 Prosseco „Bugs“
Optionen

lol
ich musste herzhaft lachen.

Guten Rutsch Sascha.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Prosseco „Bugs“
Optionen

Verarscht doch den Frosch nicht so!

Der Frosch erinnert mich an den gemeinen deutschen Arbeitnehmer, den man ein komplettes Jahr lang antreibt, sich für eine Gratifikation von ein paar lumpigen hundert Euro zu knechten, die dann kurzfristig wegen angeblicher, außerplanmäßig betrieblicher Verluste gestrichen wird.

Ich würd' Euch ja gern' ein frohes 2012 wünschen. Aber es wird nicht froh werden.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „Verarscht doch den Frosch nicht so! Der Frosch erinnert mich an den gemeinen...“
Optionen
Der Frosch erinnert mich an den gemeinen deutschen Arbeitnehmer, den man ein komplettes Jahr lang antreibt
Kleiner Unterschied - der Frosch hat am Ende zugebissen. (zugeschnappt)
Der Arbeitnehmer wird allerhöchstens dezent und anonym ein bischen maulen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen