Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

gelöscht_300542 saheinknabeinroesleinstehn „100 V Leute in der NPD“
Optionen
also ist doch klar warum die die NPD nicht auflösen können, die V Leute müssen doch beschäftigt sein und ohne V Leute gäb es keine NPD mehr ;- )


Ja, ziemlich genauso sehe ich das auch ;)

Von Anfang an war mir auch diese Selbstmord-Theorie höchst suspekt.

Nun endlich wurden, wenn auch von der Bild, Zweifel darüber in einem Schlagzeilenartikel benannt:


http://www.bild.de/news/inland/nsu/der-nazi-killer-21076968.bild.html

Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel!

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_300542 „ Ja, ziemlich genauso sehe ich das auch Von Anfang an war mir auch diese...“
Optionen

Schöner Link, Danke!

Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel!

Ist mein Reden. Bin kein Nazi, ganz sicher nicht, aber das passt alles hinten und vorne nicht.

Ganz wichtiger Satz aus dem Link:

Solche Tätertypen bringen sich in der Regel nicht selbst um

Nicht nur das, es ist absolut verpönt. Die werden "unehrenhaft" beerdigt.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_300542 „ Ja, ziemlich genauso sehe ich das auch Von Anfang an war mir auch diese...“
Optionen

Bin mal gespannt wann sie das Mädel finden..... in der Zelle erhängt .... natürlich Selbstmord ;- )

bei Antwort benachrichtigen
P45 gelöscht_300542 „ Ja, ziemlich genauso sehe ich das auch Von Anfang an war mir auch diese...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_300542 P45 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
alles Verbrecher am Deutschen Volk. Ob das einer hören will oder nicht.

Die Sieger-Propaganda nach dem 2. Weltkrieg (von den Kriegen davor wollen wir gar nicht reden) ist so vollkommen und die Medien-Verblödungsmaschinerie + dem ganzen Polit-Pack-Theater zu perfekt, als dass sich das auf absehbare Zeit änderen liesse.

Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen.. ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
P45 gelöscht_300542 „ Die Sieger-Propaganda nach dem 2. Weltkrieg von den Kriegen davor wollen wir...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_305164 saheinknabeinroesleinstehn „100 V Leute in der NPD“
Optionen
Laut Tagesschau gibt es 100 V Leute in der NPD:
Man sollte untersuchen, wieviel V-Leute die Nazis in den Verfassungsschutz eingeschleust hat.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798634,00.html
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „ Man sollte untersuchen, wieviel V-Leute die Nazis in den Verfassungsschutz...“
Optionen

Schaut euch auch mall da um:http://www.webpla.net/spam-test-mumpitzforum/diskussionsfortsetzung-technokrat-insanlikarayan.51465.html#post735234

http://www.webpla.net/politik-gesellschaft/serienmorde-tuerken-dringend-tatverdaechtiger-2-jahre.39204.4.html

Da haben wir auch noch einen der vorgibt diesen Zeitraum von 1919 bis 1945 als abi gemacht zu haben.
könnte ganz interessant werden, ich wandele unter den namen insanlikarayan in diesen Forum.
http://www.webpla.net/politik-gesellschaft/npd-verbot.51469.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Schaut euch auch mall da...“
Optionen

Die Seite scheint ein wenig linkslastig zu sein.
Da melde ich mich mal an.
Danke für den Tipp.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Die Seite scheint ein wenig linkslastig zu sein. Da melde ich mich mal an. Danke...“
Optionen

Jetzt schon ist gang und gebe das rassistische kriminelle Handlungen nicht als solche in die liste schaffen, wie soll den so etwas geahndet werden können wen der Grundsatz nicht geschaffen worden ist.
Zur zeit wird es gerade wegen der V mann Affäre das doch durch die Ämter legalisiert.
Sollen die KZ erst gebaut, die Seifen Produktion auf Hochtouren laufen und das von einer Fremden macht aufgedeckt werden, damit wieder die Bürger sagen, Ja diese Ausmass war uns nicht Bewusst.

Müssen erst Tausende Von, oder besser Millionen Menschen sterben damit dies wahr genommen wird, haben die Morde nicht gereicht die auch noch durch die Ämter Verschleiert wurden. Oder die Ermittlungen verschleppt haben.

Gerade Jetzt sollte diese Regierung Rückrat Beweisen, und diese Vereinigung als eine Terroristische Verein einstufen damit diese Glaubhaft erscheint.

Sonst ist diesem Braunen Volk Tür und Tor offen und Bedrohen die demokratische Ordnung!.

Him 100 V-Leute bei dem Braunen Volk!, und Wie viel Braunes Volk im Parlament der das Blockiert?.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Jetzt schon ist gang und gebe das rassistische kriminelle Handlungen nicht als...“
Optionen

Im richtigen zeitlichen Kontext gesehen, war Hitler damals der richtige Mann zur richtigen Zeit und eine völlig logische Erscheinung derselben. Zumindest durch die Brille eines echten Patrioten betrachtet.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Im richtigen zeitlichen Kontext gesehen, war Hitler damals der richtige Mann zur...“
Optionen

Der Verbrecher namens Hitler hat sich außerhalb allem, was man "Mensch" und "Menschlichkeit" nennt, gestellt.
Er wird als abscheuliches Beispiel für Unmenschlichkeit, als Inkarnation der Menschenverachtung in die Geschichte eingehen.

Im richtigen zeitlichen Kontext gesehen
Seine verbrecherische Verführer- Rolle hätte dieses menschenähnliche Wesen allerdings nicht ohne die Krupp, die IG Farben, nicht ohne die in- und ausländischen Banken einnehmen können.
Wäre dieser nicht gerade wohlfeil gewesen, hätten die Herrschaften einen anderen gefunden.
Das sollte jedem klar sein.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „Der Verbrecher namens Hitler hat sich außerhalb allem, was man Mensch und...“
Optionen
Der Verbrecher namens Hitler hat sich außerhalb allem,
Immer schön vorsichtig!
Da hat die vorhandene Infrastruktur willfährig gearbeitet. Nämlich die feigen Schweine, die sich auf ihren Eid etc. berufen haben.
Dann bringen wir mal einige Landsleute um, dem Führer schmeckt das Frühstück dann besser.
So ähnlich ist das gelaufen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „Im richtigen zeitlichen Kontext gesehen, war Hitler damals der richtige Mann zur...“
Optionen
Zumindest durch die Brille eines echten Patrioten betrachtet.
Das tut weh.
war Hitler damals der richtige Mann zur richtigen Zeit
Ein paar Leute umbringen?
Sei Du mal ein echter Patriot. Oder Idiot?
Egal, Du darfst Deine Meinung äußern.
bei Antwort benachrichtigen
jueki saheinknabeinroesleinstehn „100 V Leute in der NPD“
Optionen

Wer von den getöteten, festgenommenen oder konkret verdächtigten Terroristen war eigentlich Mitglied der NPD oder handelte (nachgewiesenenermaßen) in deren Auftrag?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn jueki „Wer von den getöteten, festgenommenen oder konkret verdächtigten Terroristen...“
Optionen

Interessante Frage!!!

bei Antwort benachrichtigen
jueki saheinknabeinroesleinstehn „Interessante Frage!!!“
Optionen

- die sich aufdrängt.
Weil ganz genau in diesem Zusammenhang über ein Verbot dieser Partei gesprochen wird.
Da interessieren mich eben die konkreten Zusammenhänge.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „- die sich aufdrängt. Weil ganz genau in diesem Zusammenhang über ein Verbot...“
Optionen

Jueki lies doch mall dich hier durch, bitte.
Da ich in verschiedenen Foren Tätig bin, nur zu info Zwecken. ich trage ja schon durch Copy und Paste hier herein damit von diesen Undingen eine Breite Diskussion stattfindet, und kannst dann hier antworten.
http://www.webpla.net/politik-gesellschaft/npd-verbot.51469.2.html#post735277

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Jueki lies doch mall dich hier durch, bitte. Da ich in verschiedenen Foren...“
Optionen

Nein. Ich werde nicht in andere Foren gehen und dort nachforschen.
Ich erwarte nur eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage.
Als da wäre:

Welcher im Zusammenhang mit den uns bekannten Verbrechen mutmaßliche Täter war Mitglied der NPD und hat (beweisbar) in deren Namen gehandelt?
Wie stellt sich der (gerichtlich relevante) Zusammenhang der terroristischen Straftaten mit der NPD dar?
Welcher Passus in deren Parteiprogramm ruft zu Gewalt und Terrorismus auf?

Für diese konkreten Fragen muß es konkrete Antworten geben, wenn man diese Partei verbieten will.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Nein. Ich werde nicht in andere Foren gehen und dort nachforschen. Ich erwarte...“
Optionen
Für diese konkreten Fragen muß es konkrete Antworten geben, wenn man diese Partei verbieten will.

Frage:
Wenn wir mal das ganze Medien- und Politgetrommel um die sogenannte Zwickauer Terrorzelle beseite lassen, fändest du dann, dass die NPD trotzdem verboten gehört oder nicht?

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_300542 „ Frage: Wenn wir mal das ganze Medien- und Politgetrommel um die sogenannte...“
Optionen
fändest du dann, dass die NPD trotzdem verboten gehört oder nicht?

Wieder so ne Frage bei der man nur falsch antworten kann!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 saheinknabeinroesleinstehn „ Wieder so ne Frage bei der man nur falsch antworten kann! “
Optionen
Wieder so ne Frage bei der man nur falsch antworten kann!

Mich interessiert lediglich jueki's Meinung, nicht ein Richtig oder Falsch.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „ Mich interessiert lediglich jueki s Meinung, nicht ein Richtig oder Falsch. mfg...“
Optionen
Mich interessiert lediglich jueki's Meinung
Wenn man die Beiträge des @jueki verfolgt, erkennt man dessen Einstellung.
Wo ist Dein Problem?
Mach mich an! Ich verdiene recht gut, habe Kohle + bin heftig links.
Da wird mal kurz ein Kindergarten gebaut, incl. Küche, färtich. Die laufenden Kosten sind lächerlich. Können die Nazis das auch?
Achja, ein Frauenhaus wird von uns auch alimentiert. Privat. Wenn es Probleme gibt, lungern da schräge Vögel 'rum.
Eigentlich bin ich liberal: Leben + leben lassen!.
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Frage: Wenn wir mal das ganze Medien- und Politgetrommel um die sogenannte...“
Optionen
fändest du dann, dass die NPD trotzdem verboten gehört oder nicht?
Meine Meinung ist nicht gerichtsrelevant.
Und in diesem Zusammenhang vollkommen unwichtig.
Hingegen zeigt Deine Fragestellung, voenix, das Du das Gespräch von einer konkreten und sachlichen Frage auf ein persönliches Niveau ziehen willst.
Daran werde ich mich nicht beteiligen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Meine Meinung ist nicht gerichtsrelevant. Und in diesem Zusammenhang vollkommen...“
Optionen
Hingegen zeigt Deine Fragestellung, voenix, das Du das Gespräch von einer konkreten und sachlichen Frage auf ein persönliches Niveau ziehen willst.

Diese Antwort verwundert mich etwas. Dachte ich doch, wir seien mehr oder weniger alle hier um persönliche Meinungen und Ansichten auszutauschen, die nun mal naturgemäß "persönlich" sind, bzw. sein sollten.

Hier mal meine konkrete und persönliche Meinung zum NPD-Verbot:

Wenn nachgewiesen würde, dass die NPD als Partei grundgesetzfeindliche (Eine gültige neue Verfassung haben wir leider noch keine!) Ziele verfolgt, müsste sie natürlich verboten werden. Dass vereinzelte Partei-Mitglieder oder auch NPD-Funktionäre hin und wieder grenzwertige Äusserungen kund tun reicht meines Erachtens für ein Parteiverbot nicht aus.

Anders sieht es da bei den Politikern der etablierten Parteien aus, die alle mehr oder weniger Deutschland als Nationalstaat abschaffen wollen, zugunsten eines EU-Vielvölkerstaats, was eindeutig grundgesetzwidrig ist und den Tatbestand des Hochverrats erfüllt. In diesem Zusammenhang könnte man beinahe die Streichung des Art. 102 des GG bedauern ;)

Will sagen, grundgesetzfeindliche Ziele müßten strengstens verfolgt werden. Darin involvierte Politiker sollten streng bestraft werden. Und eine Partei mit einem grundgesetzfeindlichen Parteiprogramm gehört selbstredend verboten.

mfg :)


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „ Diese Antwort verwundert mich etwas. Dachte ich doch, wir seien mehr oder...“
Optionen
Will sagen, grundgesetzfeindliche Ziele müßten strengstens verfolgt werden
Dann fangen wir doch mal mit Merkel an:
http://www.onlinezeitung24.de/article/313
Dagegen sind diese rechten Mistviecher harmlos. Man sollte diese miesen Schreihälse mit der SA vergleichen.
Da fällt mir einer der Helden ein, ein netter Schwuler:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Michael_K%C3%BChnen
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Diese Antwort verwundert mich etwas. Dachte ich doch, wir seien mehr oder...“
Optionen
Diese Antwort verwundert mich etwas
Das erstaunt nun wiederum mich.
Wenn man nach dem Verbot einer Partei ruft, sollte man handfeste und beweisbare Argumente vorlegen können.
Nach diesen fragte ich. Und nur nach diesen, denn die Meinung eines "jueki" wird vom Bundesverfassungsgericht mit absoluter Sicherheit nicht einmal wahrgenommen und ist deshalb irrelevant.
Wenn man also das Verbot einer Partei fordert, genügt es nicht, Meinungen zu vertreten.
Denn Meinungen sind problemlos manipulierbar.
Man sollte also konkrete Fakten vorlegen.
Da die Unschuldsvermutung nicht nur bei Prügelhelden, Mördern und Vergewaltigern zutrifft, sondern auch für zum Verbot einer Partei führenden Straftaten oder deutlich fixierten Absichtserklärungen, muß ich konkret fragen:
Welche terroristischen Straftaten wurden von einem Deutschen Gericht rechtswirksam der NPD zugeordnet?
Wenn diese Frage geklärt ist, kann man über persönliche Meinungen sprechen.

Ich habe mich infolge der in diesem Forum (und in anderen) publizierten Meinung konkret mit dem Parteiprogramm der NPD befaßt.
Ich konnte keine einzige Formulierung finden, die zum Terrorismus oder ganz allgemein zur Gewalt aufruft.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn jueki „ Meine Meinung ist nicht gerichtsrelevant. Und in diesem Zusammenhang vollkommen...“
Optionen
Meine Meinung ist nicht gerichtsrelevant.

Exakt!

das Du das Gespräch von einer konkreten und sachlichen Frage auf ein persönliches Niveau ziehen willst.

Das meinte ich mit meinem Einwand!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „ Frage: Wenn wir mal das ganze Medien- und Politgetrommel um die sogenannte...“
Optionen
dass die NPD trotzdem verboten gehört oder nicht?
Nein!
Als ziemlich linker Vogel habe ich mich auch mit den Gedanken anderer zu beschäftigen.
Es kann nämlich sein, daß aus dieser Ecke eine richtig gute Idee kommt.
Achja, verbieten? Danach die Linken, die Piraten sowie alles was xxU, xPD sowie den grün angemalten Neolibs nicht gefällt?
Wir haben mit unseren Blockparteien derzeit heftige Probleme. Selbst die xPD wünscht sich eine umfassende Datenspeicherung. Uhl ist auch mal wieder am Grölen. Von dem verlogenen Ziercke hat man in diesem Zusammenhang noch nichts gehört.
http://flaschenpost.piratenpartei.de/2011/08/26/ziert-euch-nicht-bka-chef-zierke-spricht-sich-fur-umfassende-vorratsdatenspeicherung-aus/
So geht das nicht.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Jueki lies doch mall dich hier durch, bitte. Da ich in verschiedenen Foren...“
Optionen

Hier noch mall mein Letzter Beitrag, was ich geschrieben habe:

Und mindestens ein beispiel kann ich beisteuern, Wo mündige Bürger die helfen wollten von der Polizei abgehalten wurden- sogar zurück gehalten und Genötigt wurden, einzugreifen und eine Traktion durch NAZIS zu verhindern.

Damals war ich auch noch der Meinung das das wohl nur ein Fehltritt/Fehleinschätzung der einigen Polizei Beamten war.

Zwar Haben wir mit Hilfe der Goethe Uni Ffm. eine Demonstration im Konservativen Bad Homburg Veranstaltet.

Angefangen Vor dem Fraglichen Polizei Station bis zur Stadt Verwaltung.

In der Hoffnung, das diese Aktion einen Einfluss auf die werde Gang der Polizei Anwärter haben könnte, im nach hinein denke ich aber das womöglich gerade diese Polizisten einen Orden Gekriegt haben, und diese Fraglichen Skinheads/Glatzen für Polizei dienst Vor gemerkt wurden.

Und auch eine Veränderung der Verwaltung Bad Homburg (Landratsamtes) Kann ich bestätigen.
Nur soviel dazu, hier versuche keines falls ein Thema zu zu tabuisieren.
Der einzige der Versucht diese Vorstellung ins Lächerliche zu Ziehen das bist du.
Warst nicht du Technokrat der mir angeboten hatte dies ins andere Thema zu Tragen/zu zerpflück/aus den Zusammenhang zu Reisen.
Erinnere dich so lang ist es ja nicht, aber ich helfe ja gern siehe hier.: http://www.webpla.net/spam-test-mump...yan.51465.html

Wo hast du dich den der Unterhaltung Gestellt, "Ja sogar versuch gestartet mich von meinem Irrtum zu Überzeugen".
Ich habe den eindruck gewonnen das du gezielt das Thema Zerpflückst und sogar SS legalisieren würdest, als zuzugeben das irgend etwas da gewaltig Stinkt, Könnte es die Braune Masse sein die hier seine Handlungen legalisieren will?.

@voenix :(Im richtigen zeitlichen Kontext gesehen, war Hitler damals der richtige Mann zur richtigen Zeit und eine völlig logische Erscheinung derselben. Zumindest durch die Brille eines echten Patrioten betrachtet.)

Ich habe Zwar gelesen aber ich kann es nicht Fassen (Patrioten), es scheint mir so als wären diese nachrichten nur Märchen. Märchen aus den Köpfen der Nazis!.

@ jueki: (Der Verbrecher namens Hitler hat sich außerhalb allem, was man "Mensch" und "Menschlichkeit" nennt, gestellt.
Er wird als abscheuliches Beispiel für Unmenschlichkeit, als Inkarnation der Menschenverachtung in die Geschichte eingehen)

Richtig gestellt er ist schon Geschichte, und ist schon in die Geschichte als solcher herein gekommen!

( Seine verbrecherische Verführer- Rolle hätte dieses menschenähnliche Wesen allerdings nicht ohne die Krupp, die IG Farben, nicht ohne die in- und ausländischen Banken einnehmen können)

Weise erkannt, und da wir in einer Globalisierten Gesellschaft leben, Brauchen wir den Hitler nicht!.
nur sehen die Vorzeichen ganz anders aus im Bezug Hitler 2, zur zeit wird versucht, und das Ganz energisch diese Handlung von Anno dazu zu legalisieren.
Ein umdenken in der Gesellschaft durch Finanz Politik und Unfähig Wirkenden Politikern Korrupten Bagagen das Braune Volk als die Retter dastehen Zu Lassen.
siehe da: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=OfJXfL6WiIM&feature=fvwp
oder da: http://www.youtube.com/watch?v=rTuEHY_mWPA&feature=related

da auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=jMCU3x3NMo8&feature=related

auch ganz interessant: http://www.youtube.com/watch?v=teHe-GRoyrY&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=MdYqwvKc4WQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=3g9gWD5csOQ&feature=fvwrel

Ich Hoffe ja das alle Links funktionieren, ansonsten kopieren und einfügen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Hier noch mall mein Letzter Beitrag, was ich geschrieben habe: Und mindestens...“
Optionen
...zur zeit wird versucht, und das Ganz energisch diese Handlung von Anno dazu zu legalisieren.

Welche der zugelassenen (demokratisch genannten) Parteien oder Vereinigungen hat etwas derartiges in ihrem Parteiprogramm stehen?
Ich habe sie allesamt studiert. Sind allesamt bei Google zu finden mittels Suchbegriff "Parteikürzel+Parteiprogramm".
Nicht was einzelne Mitglieder einer (beliebigen) Partei machen und darstellen ist relevant.
Sondern die klar und deutlich in dem jeweiligen Parteiprogramm definierte Zielsetzung.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „ Welche der zugelassenen demokratisch genannten Parteien oder Vereinigungen hat...“
Optionen

Während die Schuldzuschiebungen über das Versagen der einzelnen Behörden und Ämter immer größere Ausmaße annimmt und bis zum Erbrechen jede halbe Stunde auf jedem Sender wiederholt wird, etablieren sich weitere Schulungszentren und Standorteder NPD, z.Zt. in Chemnitz. Das Verwaltungsgericht in Bautzen ist besonders eifrig, Naziaufmärsche, welche von den Städten abgelehnt werden, zu genehmigen und Gegendemonstrationen mit massiven Polzieeinsätzen zu verhindern.
Erhebt sich da nicht die Frage, wieviel V-Männer der NPD sich dort befinden?

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
marinierter saheinknabeinroesleinstehn „100 V Leute in der NPD“
Optionen

Für mich stellt sich die Frage: Ändert ein NPD-Verbot überhaupt was?

Ich denke, nein. Die NPD ist dann nur aus den Parlamenten raus, aber die "Mitglieder" können trotzdem ihre Ziele verfolgen, wenn auch nicht als Partei, dann eben im Untergrund. Und was ist mit der DVU? Die müsste meiner Ansicht nach auch dann verboten werden.
Oder die gründen gleich wieder eine neue rechtsextreme Partei.
Was ist denn mit den Linken? Wenn man die NPD verbietet, sollte man nicht auch die Linke verbieten? Immerhin ist das ja die SED-Nachfolgepartei. Man weiß es nicht.

Jeder rechts- oder linksextremistische "Terror" ist zu verurteilen, aber selbst mit einem Verbot werden die auch nächstes Jahr wieder Dresden in Schutt und Asche legen....

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl marinierter „Für mich stellt sich die Frage: Ändert ein NPD-Verbot überhaupt was? Ich...“
Optionen

Mit Sicherheit würde NPD verbot alleine nicht ausreichen.
Es müssten noch mehr in der Richtung gearbeitet werden,

Und hier meine ich nicht die Unterwanderung der NPD durch V-Leute, Sondern die Unterwanderung Durch die NPD der Stadtverwaltungen und Landes Regierungen!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Mit Sicherheit würde NPD verbot alleine nicht ausreichen. Es müssten noch mehr...“
Optionen
Es müssten noch mehr in der Richtung gearbeitet werden
Richtig.
Siehe meine Signatur.
Erst die NPD, später dann der Rest.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn marinierter „Für mich stellt sich die Frage: Ändert ein NPD-Verbot überhaupt was? Ich...“
Optionen
Für mich stellt sich die Frage: Ändert ein NPD-Verbot überhaupt was?

Ebenso wie ein Hells Angels- oder Bandido-Verbot was bringen würde. Die machen weiter wie bisher.

Die NPD ist dann nur aus den Parlamenten raus

Von daher fände ich persönlich ein Verbot der Partei für sehr fragwürdig, immerhin haben ja genug Leute dafür gestimmt und es gibt immer noch die Meinungsfreiheit.

Immerhin ist das ja die SED-Nachfolgepartei

Und viele sehen das nicht.

Jeder rechts- oder linksextremistische "Terror" ist zu verurteilen

Jede Art von Terror ist zu verurteilen!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl saheinknabeinroesleinstehn „ Ebenso wie ein Hells Angels- oder Bandido-Verbot was bringen würde. Die machen...“
Optionen

[Für mich stellt sich die Frage: Ändert ein NPD-Verbot überhaupt was?]

Es wäre zu begrüssen, Zumindest würde diesem Pack Öffentlichkeit Arbeit untersagt, Verherrlichung eingedämmt, eine Rechts Grundlage geschaffen dagegen Vorzugehen.

Durch diese Jetzige Haltung ist es Ja der Justiz untersagt dagegen Vorzugehen, diese wurden ja jetzt schon mundtot gemacht.

Diese Rudel Verhalten der Rechtsextremen Szene könnte eingedämmt werden.
Hier noch etwas aus dem anderen Forum (Sollten fragen auftauchen, ja ich bin der Verfasser)
Ersten es ist keine angeblichen berichte sondern selbst erlebte.
Zweitens ist das keines falls un relevant.
Das ganze system arbeitet so, willst du eine Volks Gruppe Diffamieren, schickst du eine Kleine Gruppe Ohne erkennbaren zusammen hang (in erster Linie) die staub aufwirbeln.
Und schon hasst du ein Podium Geschaffen wo du Unbehelligt deine Ziele verfolgen Kannst.
Hatten wir damals nicht diese Geschichte schon erlebt, beim Bau der Konzentration Lager, diese wurden seiner seits als All-heil mittel angepriesen.

Hattest du nicht die Unterscheidung der Volksgruppe angesprochen (Getto, Pack, sozial Schmarotzer, Banden).
Das hattest du geschrieben:

[ Dass Ausländische oder Ausländischstämmige Deutsche so oft Schulprobleme haben liegt meist an mangelnden Deutschkenntnissen und an der fehlenden Bereitschaft der Eltern dem entgegen zu wirken. Ein weiterer Aspekt ist oft der fehlende Wille der Schulpflichtigen, sowie die fehlende Akzeptanz des Lehrkörpers. Auch ein Faktor könnte die unterfinanzierung der Schulen und daraus enstehende Defizite sein.] -[Das ist falsch... ich sagte es ist nicht meine Aufgabe, oder die des Staates einem Ausländer eine neue oder bessere Wohnung zu besorgen. Darum müssen sich die besagten Personen schon selbst kümmern. Wenn ein Deutscher in einem, verzeih mir die saloppe Wortwahl Scheiss Gegend wohnt, hilft ihm auch keiner dabei dort weg zu kommen. Das ist ganz sicher nicht Gegenstand einer erfolgreichen Integration.]-[Einen religiösen Hintergrund kann man nicht vorwerfen, da dieser ja nicht zwangsläufig negativ ist. Was ich glaube ist, dass du ein klein wenig paranoid bist. Deiner Meinung nach arbeiten Exekutive Judikative und Legislative zusammen um Ausländern gezielt zu schaden... das ist schlichtweg absurd.]


So absurd wie wie die Ausstellung neuer Ausweispapiere damit diese unbehelligt ihren Tätigkeiten nachgehen Können.
Das aussagen aus dem Polizei Computern gelöscht werden nach dem sie Peer post abgeschickt werden!. schließlich kann mann ja nichts dafür wenn wichtige aussagen auf dem Post Wege Verloren gehen Gelle!!.

Genau so war auch seiner seits die Vorhergehen weise der SS, erst Ämter Kastrieren, dann Diffamieren, auflösen Ersetzen.
Und vor allem Öffentlichkeit arbeit leisten und die Masse davon Überzeugen das solche stellen die Antwort zu jeder Frage ist.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „ Für mich stellt sich die Frage: Ändert ein NPD-Verbot überhaupt was? Es...“
Optionen
Zumindest würde diesem Pack Öffentlichkeit Arbeit untersagt, Verherrlichung eingedämmt, eine Rechts Grundlage geschaffen dagegen Vorzugehen.
Es wäre nett, würdest Du das Parteiprogramm der NPD mit heranziehen und auf die Punkte (1...18) verweisen, die sich gegen das Deutsche Volk, für Terrorismus und Gewalt aussprechen.
Dann könnte man die Forderung, diese Partei zu verbieten, sehr viel besser nachvollziehen.
Und die Diskussion auf eine sachliche Grundlage stellen.
Entfernt von Emotionen und Meinungen.

Seit bei jeder Gewalttat, sei es beispielsweise der Pfefferkuchenmesser- Anschlag oder der Ludwigshafener Brand zuerst einmal lautstark auf Rechtsextreme verwiesen und dann ganz leise geschwiegen wurde, bin ich bei öffentlichen Schuldzuweisungen etwas vorsichtig.
Da Du gerade KZs usw nanntest - auch damals war plötzlich der Krämer im Ort oder der Nachbar nebenan der an allem schuldige Feind.
Nicht, weil man es recherchiert hatte, sondern weil einem das die Propaganda einhämmerte. Warum? Um von der eigentlichen Zielsetzung abzulenken. Was recht effektiv gelang.
Also komme bitte meiner anfänglichen Bitte nach und nenne die ein Verbot erforderlich machenden Punkte von deren Parteiprogramm.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Es wäre nett, würdest Du das Parteiprogramm der NPD mit heranziehen und auf...“
Optionen

Him sehr interessant als ich eben versuchte [Parteiprogramm der NPD ] aufzurufen habe ich einen Daten Satz ins Pc gekriegt.

Folgendes ist passiert, über Google habe ich dies gesucht, nach dem diese Seite gezeigt wurde mit Bamberg habe ich dort hin geklickt ich vernahm ein klicken auf meinem schleppi diese Seite wurde nicht geöffnet, aus Interesse halber habe ich mall geschaut was am Netzwerk für Aktivitäten stattfanden einen spitzen Ausschlag konnte ich noch wahr nehmen, da werde ich demnächst mall meinen Netzverkehr genauer unter die Lupe nehmen!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Him sehr interessant als ich eben versuchte Parteiprogramm der NPD aufzurufen...“
Optionen

Ach - Du hast es noch garnicht studiert? Kennst deren niedergeschriebene Zielsetzung garnicht? Bildest Dir Deine Meinung nur aufgrund der "Politisch Korrekten" staatlichen Berichterstattung?
Verblüffend. Aber üblich.
Die Parallelen zu der Judenbeschuldigung vor 1000 Jahren drängen sich auf.

Jürgen

PS:
Möglicherweise hast Du die pdf sogleich als Datei empfangen. Eine Sache der Einstellung.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Ach - Du hast es noch garnicht studiert? Kennst deren niedergeschriebene...“
Optionen

Ich kann machen was ich will mein, schleppi scheint irgend wie immun gegen solch propaganda zu sein.
ich habe sogar versucht aus den seiten der NPD darauf zuzugreifen.

Und sage jetzt nicht das ich adobe installieren muss Um so ein schiss zu lesen habe sogar Pro.
Auch diese empfangene mögliche Datei habe ich versucht zu suchen finde aber nichts.
weder als namen noch als zuletzt verändert.
werde mall noch weiter beobachten ob ich ein Staats Trojaner oder Nazi Trojaner mir eingehandelt habe!.
Zu mindestens habe ich vorsorglich seit gestern dies von meinem Haupt system abgekapselt.
und wenn ich Ungereimtheiten weiter erkenne werde ich meinen schleppi Zerstückeln bis ich diese ominöse Datei finde.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Him sehr interessant als ich eben versuchte Parteiprogramm der NPD aufzurufen...“
Optionen

Jau, ein nicht genehmigter Download.
npd.de, 8,7 kb, Textdatei, keine PDF!
Seriös geht anders!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Es wäre nett, würdest Du das Parteiprogramm der NPD mit heranziehen und auf...“
Optionen

reicht das vorerst?: http://www.netz-gegen-nazis.de/
was mus noch Verbürgerlicht werden damit mann diese bild der Legalisierung eindämmen kann.

Slams/Getto/KZ/Gas Kammer müssen erst diese Industrie zweig auf Hoch Turen laufen damit mann von dem schlechten überzeugt ist?!.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 cetdsl „reicht das vorerst?: http://www.netz-gegen-nazis.de/ was mus noch...“
Optionen

Die Leute in manchen Regionen ticken eben anders und fühlen sich dabei auch noch im Recht.
Kann man nichts gegen machen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „reicht das vorerst?: http://www.netz-gegen-nazis.de/ was mus noch...“
Optionen

Ich sehe - eine sachliche Diskussion, wo man korrekt konkrete Punkt diskutieren und zu einem begründeten Ergebnis kommen kann, ist nicht möglich. Schade.
In keinem einzigen Deiner Links wurde richtig konkret und sachlich auf die Thematik eingegangen.
Nur Beschuldigungen. Keinerlei Beweisführung.
Das ist für mich keine Grundlage - ich lehne bloße Beschuldigungen ab.
Weil ich mich zu 100% mit meiner Signatur identifiziere.

Jürgen
- der seine Mitwirkung damit beendet.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Ich sehe - eine sachliche Diskussion, wo man korrekt konkrete Punkt diskutieren...“
Optionen

Das einzige was ich der Seite entnehmen konnte ist diese Passage:
Die NPD bekennt sich zur Vielfalt der Völker als Träger der Kulturen. Sie unterscheiden sich durch Abstammung, Sprache, geschichtliche Erfahrungen und Wertvorstellungen

Interessante Wortwahl, Träger der Kulturen/Abstammung/geschichtliche Erfahrungen und Wertvorstellungen

Hitler war ein Österreicher, Abstammung/ die Allgemeinen Geburten Zahlen sind schon Länger Rückläufig,/ also würde ich so einfach behaupten das die NPD Anhänger impotent und nicht Zeugung fähig sind und deshalb keinen wert erhallt darstellen.
LOL

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Das einzige was ich der Seite entnehmen konnte ist diese Passage: Die NPD...“
Optionen

Ups jetzt ist mir aufgefallen auf was du unterschwelligst anspielst! mit 1/16 es bedarf keinem downloads sondern das ablesen aus der start Seite.

bei Antwort benachrichtigen