Off Topic 20.403 Themen, 226.518 Beiträge

WM Getröte

cyklops / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich hasse ja Fussball,da ich aber dazu genötigt bin alle 4 Jahre mir diesen Unsinn anzusehen,muss ich auch diese Jahr wieder durch.Zu meinem erstaunen finde ich es dieses Jahr wahrscheinlich noch viel schlimmer als sonst.Ich habe das Spiel gestern mit Frankreich(gegen welches Land weiß ich nicht mehr) gesehen,aber unglaublich dieser Krach,fühlt man sich doch glatt in Kriegsfilme versetzt,bei der tröterei.Wieso verbieten die das nicht,ich glaube das nervt nicht nur mich.Was ist das denn für Zeugs,in Deutschland kann ich mich nicht erinnern das schon mal gehört zu haben.


Grüße

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 cyklops „WM Getröte“
Optionen

Hallo cyklops,
Fußball ist auch nicht so mein Ding.

Allerdings glaubte mein Schwiegersohn er könne mich überzeugen indem er mich in die Allianz Arena schleifte.
Dieses getröte hat weniger gestört als die ständig wiederkehrenden bessermach schreier.

Ja, Fußball das Opium fürs Volk . Das lenkt sehr schön von zb. Politischen Problemen ab. Wem es allerdings gefällt dem sei es gegönnt.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cyklops „WM Getröte“
Optionen

Eigentlich habe ich gar nichts gegen Vuvuzelas - wenn sie richtig eingesetzt würden. Paradebeispiel, so wie man es auch aus der Bundesliga kennt: Eine Mannschaft verliert den Ball, die anderen setzen urplötzlich zum Konter an, und aus dem Publikum ertönt das Trompetensignal. Meinethalben auch einzelne rhythmische Stöße zwischendurch.

Aber dieser unstrukturierte 100-Minuten-Dauerton, so etwas habe ich noch bei keiner EM, WM oder sonstwo gehört. Das nervt nur noch!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
cyklops Nachtrag zu: „WM Getröte“
Optionen
Vuvuzelas

Oh mann das Wort klingt schon verdächtig,ich habe durch dein Stichwort gerade mal auf Wikipedia geschaut,und das Ding kann glatte 120db erreichen,das dürfte sich dann im Rahmen eines Flugzeugstarts bewegen.Wahnsinn.


Grüße
bei Antwort benachrichtigen
peterson cyklops „ Oh mann das Wort klingt schon verdächtig,ich habe durch dein Stichwort gerade...“
Optionen

Gehörschaden wird von Unfallversicherung übernommen.
Wo ist das Problem?

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 cyklops „WM Getröte“
Optionen

Wenn die im Fernsehen immer Vuvuzela sagen,verstehe ich immer Uwe Seeler;-)))

Nerven tuts trotzdem.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 amigo456 „Wenn die im Fernsehen immer Vuvuzela sagen,verstehe ich immer Uwe Seeler -...“
Optionen
Nerven tuts trotzdem.

Find ich auch. Da macht das Massengetröte als Geräuschkulisse der Kommentatoren auch keinen Sinn mehr, wo sich dann immer alles gleich anhört.

Ich möchte wieder Raunen und Gejole der Zuschauer als Indikatoren des Spielverlaufs.

Vermute aber, dass die Dinger auf kurz oder lang, zuminest in DE, aus den Stadien verbannt werden.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
peterson cyklops „WM Getröte“
Optionen

und vom Videotext die Untertitel eingeschaltet.

Dann lieber Tröten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 peterson „Ich habe mal den Ton abgeschaltet ........“
Optionen
Ich habe mal den Ton abgeschaltet ........

Neee, das isses nicht! :)

Kommentatorlautstärke belassen und das Getröte bisschen runterpegeln.

Das wäre schon mal eine Abhilfe.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cyklops „WM Getröte“
Optionen

Proteste gegen das Getröte hagelt es auch vom Stammtisch:

http://www.youtube.com/watch?v=EhjIDOicgAw

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen