Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

AsagtB meischder1 „Winterliche Auktion“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
jueki AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen
allerding ohne Möhre, die habe ich mir reingezogen
Das hab ich gerne.
Dem wehrlosen Schneemann die Nase wegfressen, einem unschuldigen, gutgläubigen Bürger namens "Kleene" mit bewußt fehlerhaften Angaben (durch Unterlassung) in die Irre führen - und damit Aversionen gegen eine Gruppe von wehrlosen Lebewesen (Vögel, Eichörnchen) erzeugen - und nicht zuletzt die ganze Gruppe von notleidenden Lebewesen zu kriminalisieren -
- aber auf die Regierung schimpfen.
Du solltest in dich gehen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB jueki „ Das hab ich gerne. Dem wehrlosen Schneemann die Nase wegfressen, einem...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
jueki meischder1 „Winterliche Auktion“
Optionen

falsch platziert

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Pashka meischder1 „Winterliche Auktion“
Optionen

Der Link geht nicht mehr ...

bei Antwort benachrichtigen
meischder1 Pashka „Der Link geht nicht mehr ...“
Optionen

Oh mist, schade, ich hatte mich nämlich kaputtgelacht über die Kommentare. Das Beste daran war die Tatsache, dass der haufen Schnee mit >100€ (!!) geboten wurde. Kennt Ihr noch ähnliche "dämliche" Sachen was Ebay angeht? wäre mal interessant!

Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Raspel meischder1 „Oh mist, schade, ich hatte mich nämlich kaputtgelacht über die Kommentare. Das...“
Optionen
Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen