Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Wetten das....

Flashbonn / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schau grad den Gottschalk mit der Playboy Lutschnummer,
das ist meiner Meinung nach recht peinlich...
Ich muss mich wundern.
Wenn das mal kein Nachspiel hat....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Flashbonn „Wetten das....“
Optionen

Naja, solange dort nicht Frau Käßmann auftritt, die diverse Weinsorten erkennen soll, oder ein paar dieser scheinheiligen Katholiken, die Ihre Missbrauchsopfer am Geschmack Ihrer P*mmelchen erkennen müssen, geht's doch!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Flashbonn „Wetten das....“
Optionen

Naja solange man die scheiss einschaltquoten von die Naiven Menschen erhoehen kann. Ist es harmlos. LOL.

Gruss
Sascha

Dieses Programm verkommt nur noch.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Flashbonn „Wetten das....“
Optionen

War KISS schon durch?

;-))))

bei Antwort benachrichtigen
Unholy gelöscht_189916 „War KISS schon durch? - “
Optionen

war gut, wie immer

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Unholy gelöscht_189916 „War KISS schon durch? - “
Optionen

Ohh sorry ich hatte dich ganz vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=1uKoBqDwSiM


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Flashbonn „Wetten das....“
Optionen

Erstens nicht Playboy - dafür ist die zu jung (10) und zweitens: wieso ist das deiner Meinung nach peinlich?

Klasse fand ich aber die Baggerwette gerade eben.
DAS nenn ich Fahrzeugbeherrschung!

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Unholy neanderix „Erstens nicht Playboy - dafür ist die zu jung 10 und zweitens: wieso ist das...“
Optionen
DAS nenn ich Fahrzeugbeherrschung!

Was rauchst Du? das will ich nicht haben!

Gruss
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Unholy „ Was rauchst Du? das will ich nicht haben! Gruss“
Optionen

Welches Problem hast du mit der Wette?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 neanderix „Welches Problem hast du mit der Wette?“
Optionen

Lenkrad stillhalten, Tempomat-Knopf drücken und sich feiern lassen. Extreme Leistung.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Karlheinz5 „Lenkrad stillhalten, Tempomat-Knopf drücken und sich feiern lassen. Extreme...“
Optionen
Lenkrad stillhalten, Tempomat-Knopf drücken und sich feiern lassen. Extreme Leistung.

Ach so, und was die Beiden mit den Baggern taten war auch "Kinderspiel"?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 neanderix „ Ach so, und was die Beiden mit den Baggern taten war auch Kinderspiel ? Volker“
Optionen

Ein bisschen Mut gehört sicher dazu aber was haben die deiner Meinung nach denn besonderes gemacht?
Das kleine Loch zwischen den LKWs ist sicher kein Problem.
Unter Nervosität wurden die Baggerknöpfe in der richtigen Reihenfolge gedrückt. Auch reife Leistung.
Dass es ein Kinderspiel ist hab ich nicht gesagt, nur unterstelle ich mal dass die Herren ihre Gefährte schon ein paar Jährchen benutzen und da würde ich doch glatt behaupten dass, jeder der solche Gefährte beherrscht diese Wette hätte machen können.
Es war für mich eine mutige, gleichzeitig aber keine besonders schwierige Wette.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Wetten das....“
Optionen

Dann erklär ich das mal...Neandrix...
Wenn da ein minderjähriges Mädchen eine Playmobil-Playboy-Lutsch-rate-Nummer
macht und ein Herr Gottschalk Spass daran hat lauter unterschwellige Bemerkungen zu machen, bewusst oder unbewusst, und damit eindeutige Assoziationen landesweit weckt, die eine pädophile Kundschaft geifern lässt,
und das zur besten Familien Fernsehzeit....dann ist das billig und geschmacklos,
und dumm...
Das war doch klar zu erkennen, das der sich selber nicht besonders wohl
dabei gefühlt hat...
Die Bohrernummer war auch blöd...mit intelligenter Unterhaltung hat das nichts zu
tun....der Kevin Costner sollte auch lieber mit Tommi aufs Altenteil gehen...
Besser ein sauberer Abgang als so peinliche Versuche noch mal Aufmerksam-
keit erzwingen zu wollen.
Dementsprechend hab ich dann auf Mitternachtspitzen gezappt...der Becker hat
wenigstens Hirn und Stil.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Flashbonn „Dann erklär ich das mal...Neandrix... Wenn da ein minderjähriges Mädchen eine...“
Optionen

Flashbonn, du schwafelst - und zwar ziemlich viel dummes Zeuch.
Mein Rat: egal was du rauchst, rauche weniger davon, es bekommt dir nicht.

Was genau die Playmobil-Wette mit Paedophilie zu tun haben soll, weisst du wahrscheinlich nicht mal selber...

Volker

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn neanderix „Flashbonn, du schwafelst - und zwar ziemlich viel dummes Zeuch. Mein Rat: egal...“
Optionen

Oja...dat Psychograss ist nicht schlecht...haha
nichtsdestotrotz hab ich recht....Herr Neanderthaler... :))

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
neanderix Flashbonn „Oja...dat Psychograss ist nicht schlecht...haha nichtsdestotrotz hab ich...“
Optionen
nichtsdestotrotz hab ich recht....Herr Neanderthaler..
Einbildung ist auch eine Bildung..

Volker
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn neanderix „ Einbildung ist auch eine Bildung.. Volker“
Optionen

Offensichtlich mehr Bildung als Deiner Einer hat....

mein kleiner Junge... ;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
neanderix Flashbonn „Offensichtlich mehr Bildung als Deiner Einer hat.... mein kleiner Junge... - “
Optionen

Is ja gut kleiner. und jetzt geh wieder spielen und lass Papis PC in Ruhe.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn Nachtrag zu: „Wetten das....“
Optionen
Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Wetten das....“
Optionen
Naja, solange dort nicht Frau Käßmann auftritt, die diverse Weinsorten erkennen soll, oder ein paar dieser scheinheiligen Katholiken, die Ihre Missbrauchsopfer am Geschmack Ihrer P*mmelchen erkennen müssen, geht's doch!

Gute Idee...nachteule...nachdem der selbsternannte Unterhaltungsprofi uns nun seine zukünftige Marschrichtung vorgegeben hat, sollten wir ihn mit originellen
Vorschlägen unterstützen...eventuell per Email....

"Wetten das ich 1 Kilo rohe Leber runterschlinge und dabei noch 0,7 Liter Wodka
saufe?"
Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Flashbonn „Wetten das....“
Optionen
war auch nicht zuträglich, dass Gottschalk ein Hohelied auf dessen Film "Waterworld" sang. Niemand wird jemals erfahren, was ihn dazu trieb. Der Film kann es jedenfalls nicht gewesen sein. "Waterworld" gilt als einer der größten Rohrkrepierer der Filmgeschichte.


komische logik..


als was ein Film gilt , bestimmt doch nicht ob er mir gefällt.

mfg, h.
bei Antwort benachrichtigen