Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Street View, nun ist es soweit.

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/inland/google338.html

Verpixelte Panoramen, Grauschleier auf Gebäuten und Gesichtern. Das meiste interessiert ohnehin kaum jemanden,
zumindest mich nicht. Wenn ich eine Stadt wie Berlin oder Dresden sehen will, dann fahr ich hin und bleib ein paar Tage.
Die andere Seite ist das es Leute gibt, die nichtmehr so reisen können wie sie wollen. Für denen ist das eine willkommene
Möglichkeit sich auf die Art ein wenig in der Welt umzuschauen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX andy11 „Street View, nun ist es soweit.“
Optionen

wie sind die mit dem Fahrzeug in die BVB-Stadion-Innenumrandung reingekommen, die so wie
es aussieht nicht mal nen meterfuffzig breit ist....?!

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 BONOVOX „wie sind die mit dem Fahrzeug in die BVB-Stadion-Innenumrandung reingekommen,...“
Optionen
wie sind die mit dem Fahrzeug in die BVB-Stadion-Innenumrandung reingekommen, die so wie
es aussieht nicht mal nen meterfuffzig breit ist....?!

Hier in Essen sind die teilweise mit nem Quad durch die Parks.( Habs auf dem Weg zum Bus gesehen als ich Feierabend hatte, der Kamerapimmel war ja nicht zu übersehen) Von Fahrrädern war auch zu lesen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 andy11 „Street View, nun ist es soweit.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Street View, nun ist es soweit.“
Optionen
der Kamerapimmel

Ich schaff mich gerade weg. Der Begriff ist mir echt neu. Mit einem Trike kann ich mir das vorstellen aber mitm Fahrrad.
Der Krempel wiegt doch sicher einiges. Was nicht iss kann ja noch hinoptimiert werden und dann wird noch die letzte
Höhlung erforscht mit dem Kamerapi.................Hilfe, Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 andy11 „ Ich schaff mich gerade weg. Der Begriff ist mir echt neu. Mit einem Trike kann...“
Optionen
Mit einem Trike kann ich mir das vorstellen aber mitm Fahrrad.
Der Krempel wiegt doch sicher einiges.

Die Fahrräder werden wohl die selbe Art der Trittkraftverstärkung haben wie die Fahrräder der Postboten ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Street View, nun ist es soweit.“
Optionen

UND?

Habt ihr irgendein Problem damit, dass eure Straßen und Gebäude zu sehen sind ???

ICH NICHT!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Street View, nun ist es soweit.“
Optionen

Ach schoppes. Die wenigsten werden wohl an Hauptstraßen wohnen und von Street View direkt betroffen sein. Ich zumindest
nicht. Bis der Kamerapimmel sich in mein verschlafenes Nest verirrt, werden noch Jahrzehnte vergehen. Bei der Kamerafahrt
in Oberstaufen, siehe Link bei Mikes Thread, ist auch noch ein Dreckfleck auf der Kamerealinse gewesen und auf den meisten
Bildern deutlich zu sehen. Wenn der Einspruchradiergummi die Leute zufrieden stellt, bin ich's auch ;-) Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Ach schoppes. Die wenigsten werden wohl an Hauptstraßen wohnen und von Street...“
Optionen

Angeblich haben ja einige Hunderttausende Einspruch erhoben. Ich kann das, ehrlich gesagt, nicht verstehen. Aber, what shall's?

Wenn ich mir VOR einem Urlaub, die Gegend via Google Earth ansehen will, kann ich auf einige Häuser auch verzichten.

Übrigens: NACH einem Urlaub schaue ich mir die Gegend, in der ich war, auch noch mal gerne via Google Earth an. Aber das ist wahrscheinlich nur eine persönliche Marotte von mir.

Vielleicht bin ich auch kein "typischer Deutscher", bei denen "Datenschutz" wichtiger ist als alles andere, wobei "Datenschutz" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen