Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

sea The Wasp „Statt Geld für Obdachlose, gibts Luxuswagen auf Staatskosten“
Optionen

Wen wundert's bei diesem Pseudo-Sozipack? Deren Motto ist doch: Sozial ist, wenn ein anderer zahlt. Nämlich der Steuerzahler.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Raspel The Wasp „Statt Geld für Obdachlose, gibts Luxuswagen auf Staatskosten“
Optionen

Krass find' ich auch das

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,677573,00.html

wenn der Typ die Masche bei 100 Wohnungen abzieht, ergibt das im Jahr eine Mehrbelastung von mehren Hundertausend Euro für den Steuerzahler. Ein Handwerker, der alle Wohneinheiten eines Mietobjektes auf die tatsächliche Quadratmeterzahl durchmißt, hat den Job in maximal einer Woche durch und dürfte aber so richtig!!! weniger kosten. Habe mir schon überlegt, ob ich nicht gegen Beide - Arge und den Abzocker - Anzeige erstatten soll!

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen