Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Punktestand in Flensburg

Pipus4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich meine Flensburgpunkte kostenlos einsehen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Pipus4 „Punktestand in Flensburg“
Optionen

Hi!

www.kba.de

Linke Spalte (unter "Service"), dort auf "Formulare" klicken.
Auf der neuen Seite ist das erste Link "Auskunft über den eigenen Punktestand". Da geht es dann weiter zum Formulardownload.

Gefunden mit Google über Umweg von "Gutefrage.net" (eine der Googlefunstellen). Dort stand, dass man das Punktekonto nur per Post abfragen kann. (Ich glaube das jetzt einfach ungeprüft.)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Pipus4 „Punktestand in Flensburg“
Optionen

Hi Pipus,

der von Andreas beschrieben Weg ist vollkommen korrekt (geht wirklich nur postalisch!!!!) - ich habe das Ganze genau so wie von ihm beschrieben letztes Jahr im Januar gemacht, da meine KFZ-Verischerung mir einen 10% Bonus auf die Jahresrechnung angeboten hat, sofern ich keine Punkte bei den Flenser habe.

Ich profitiere da heute noch von uns vom gesparten Geld wird 1 Mal getankt 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Pipus4 Nachtrag zu: „Punktestand in Flensburg“
Optionen

Also vielen Dank für die schnelle Hilfe,
es ging sehr schnell und einfach,
Punktestand Null alles OK

bei Antwort benachrichtigen