Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Nettes Outfit...

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles


gefunden hier: Klick.

Was würde wohl passieren, wenn in Deutschland jemand so in der Fußgängerzone herumlaufen würde?

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

Das wäre für viele vermutlich die letzte Aktion vor der Jacke...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

Es gibt 2 Arten von Bekloppten, die sogen. Designer und die Konsumenten.

doc
bei Antwort benachrichtigen
K_L_O audax31 „Es gibt 2 Arten von Bekloppten, die sogen. Designer und die Konsumenten.“
Optionen

Den find ich gut :D

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

Der, äh... Anzug? ist doch die umweltfreundlichere Variante der Schwanzverlängerung. Nicht das Auto, sondern das Outfit zeigt jetzt was man hat, oder so. Dazu die floralen Applikationen, die gleichzeitig zeigen, wohin der Träger gerne mit dir verschwinden würde, gepaart mit dem Ritterrüstungsärmel (Symbol für den Beschützer) und dem Handschuh eines kriegsversehrten Hausmeisters (zeigt das starke Verantwortungsbewusstsein). Ich bin der Überzeugung, dass die Welt darauf gewartet hat, Kondome werden überflüssig und im Eierbeutel ist vielleicht noch Platz für Kleingeld.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen
Genau darauf hat die "Welt" und seine Sorgenkinder gewartet!
Aber wenn die Natur eben den Dienst versagt greifen manche zu weniger hilfreichen Stärkungsmaßnahmen.
Daraus könnte man so herrlich eine (oder mehrere) Ableitungen zum Zustand der "Lage der Nation" machen :-), da halte ich dann lieber meinen Schnabel :-).

Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

Mit dieser Qualle auf dem Kopf (oder was soll das sein?) wird man evtl. auch noch zur Zielscheibe militanter Tierschützer.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

Hey kein schlechter Eierwaermer.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

die kommentare lol..

Das landet doch eh in der Altkleidersammlung, und demnächst sehen wir afrikanische Rebellen damit rumrennen.

etc..

bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 gelöscht_84526 „Nettes Outfit...“
Optionen

Gibs die auch ne Nummer grösser?

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen