Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....

BONOVOX / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir sind Eurovision!

Nach "Ein bisschen Frieden" gewinnt Deutschland den Grand-Prix wieder!
Eins muss man der Porzellan-Gebissleiste Stefan Raab ja lassen:
Er macht S?/%/&&e zu Gold auch wenn er mir tierisch auf die Nerven geht.

Übrigens: Dennis Hopper ist tot und das Öl sprudelt immer noch.....

Schönen Sonntag!

BNVX

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Jo und Raab hat Hopper die letzte Ölung gegeben und ein bisschen im Bohrloch gestochert.
Dagegen ist der Grand-Prix vlt nicht wichtig genug, aber gut wenn du auch weiterhin willst, dass irgendwelche vermeindlichen katastrophen wochenlang durch die medien taumelt, dann ist das halt so. Ich bin froh, dass sich die leute noch über etwas freuen können.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Raspel BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

also, wie man mit so einem nichtssagenden Tra la la-Lied überhaupt nur einen einzigen Blumentopf gewinnen kann, ist mir völlig schleierhaft! hab mir das exakt 2x angehört und find es fürchterlich! Aber soviel zu Steffan Raab, der Typ hat ein kerngesundes Selbstbewußtsein und den absoluten Siegeswillen, den könnte man mit 1,50€ an jeder beliebigen Ecke der Welt aussetzen. 2 Monate später hätte Er die Kohle vertausendfacht. Und ich mag Ihn!

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Raspel „also, wie man mit so einem nichtssagenden Tra la la-Lied überhaupt nur einen...“
Optionen

Mit dem Aussetzen gebe ich Dir recht,

aber auch nur deswegen, damit mir seine Fresse beim zappen nicht zufällig wieder unterkommt.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Hallo

Übrigens: Dennis Hopper ist tot und das Öl sprudelt immer noch.....

Genau, aber darüber kann man bei der grenzenlosen Euphorie des deutschen Erfolgs beim ESC schon mal hinwegsehen.
Wenn auch so eine kleine Ölpest in der Karibik ist und der Sprit x,xx€ kostet:

WIR SIND EUROVISION SONG CONTEST!!!

Der Lena sei es ja gegönnt, aber mir hat der Schnelldurchlauf gestern genügt, in dem nahezu vollständigen Einerlei an Mainstream ist dieser "Erfolg" schon wieder fast egal.
Inzwischen erscheint mir das beinahe so, daß der Sieger schon festgelegt ist und nur abgefeiert werden muß...
Hauptsache der Durchschnittsbürger hat bis Montag morgen 6:00Uhr seine Nervennahrung und geht dann wieder zum Buckeln, ohne sich Gedanken über andere Probleme zu machen:-(

kopfschüttel

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Hallo Genau, aber darüber kann man bei der grenzenlosen Euphorie des deutschen...“
Optionen

Tag schön,

nun sind eben WIR SIND EUROVISION SONG CONTEST!!!
auch noch neben "Wir sind Papst" und "Wir sind Weltmeister" schön wenn man die Massen auf so hilfreiche Weise abschieben kann und sie von primären harten Eingriffen in die Politischen Entscheidungen zum Nachteil der Bevölkerung ablenken kann. Da ist doch "wer hat mein Lied so zerstört" (und das kann man wohl so sagen nachdem es endlos überall geleiert wurde, ob man es mag ist zwar Geschmackssache, ich mag es eben nicht und kann auch keine Kunst darin erkennen, aber das ist eben Geschmackssache) willkommen um die Leute auf die unpolitische Schiene zu bugsieren. Da nimmt sich sogar ein Ministerpräsident Zeit, die er lieber sinnvoll mit der Lösung anstehender Probleme verbringen sollte um so ein Kind zu empfangen. Sogar schon ins Ehrenbuch kann sie sich eintragen, darauf warten manche Wissenschaftler und Ärzte heute noch. Doch Tralala ist eben gutes Balsam für aufgebrachte empörte Bevölkerung.
Dann auf ein Neues : "Wir sind...", Opium und Balsam für die Bevölkerung.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Über das - fehlende - Niveau so mancher Aussage hier, kann ich nur schmunzeln. Statt sich über etwas zu freuen, wird auf dem - verdienten - Sieg und den Siegern rumgehackt, statt über einen Toten zu trauern, wird das mit "Witz" angegangen.

Ich glaube so langsam aber sicher, hat diese Seite und deren Leser/Besucher das Blöd Niveau erreicht. Genauso wie unsere "Pi-Pa-Po Gesellschaft".

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Chaos3 „Über das - fehlende - Niveau so mancher Aussage hier, kann ich nur schmunzeln....“
Optionen

Ja unsere selbsternannte geistige (VIP-)Elite springt nur zu gern auf diesen Zug auf.
Kann man nichts machen, typisch deutsches verhalten.
Es geht ja nichteinmal darum, ob man mit dem gebotenen etwas anfangen kann, kann ich auch nicht, aber trotzdem kann ich mich mit denen mitfreuen die daran ihren Spaß haben ohne diese jedem notorisch ausreden zu wollen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Chaos3 „Über das - fehlende - Niveau so mancher Aussage hier, kann ich nur schmunzeln....“
Optionen
Ich glaube so langsam aber sicher, hat diese Seite und deren Leser/Besucher das Blöd Niveau erreicht.
Ähm, also wenn du nicht mehr postest, steigt das Niveau hier sofort an...

Ansonsten: Lena? Wieder ein neues Medientheater aus dem Raab-Musiklabor und die ARD in der ersten Reihe. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist es gerade die Bild und der Rest dieses Mediensumpfes, der mit dem Lena-Gedöns mal wieder kräftig Kasse macht. Wenn die wenigstens singen könnte... OMG und bei ihren infantilen Kommentaren könnte ich nur schreien. Und was sind die Kommentare der Medien dazu? Die machen aus ihrem dummen Geschwätz eine junge Frau, die sich angeblich nicht verbiegen lässt.
Häää? Frage ich mich da? Die macht doch seit Monaten nichts anderes als sich für die Medien verbiegen!?... Medien und Logik...
Ende
bei Antwort benachrichtigen
kongking The Wasp „Medien und Logik“
Optionen

Hallo Wespe, halt doch mal den Ball flach.

Natürlich verbiegt sich Lena-Meyer Gedönsrat, schöne Wortschöpfung von BONOVOX übrigens ;-)
Wer noch nie gelogen oder sich verbogen hat, sei es in der Familie oder im Job oder unter Freunden,
der werfe den ersten Stein.

Infantil ? Die Dame ist 18, hat Raab an der Seite und den ESC gewonnen.
Hast Du deshalb eine Profilneurose erlitten und Deine Vika im Abspann verlinkt?

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 The Wasp „Medien und Logik“
Optionen

Möchte The Wasp zustimmen, die Hysterie um diese nervige Quetschenglischinterpretin ist unfassbar sinn- und maßlos.

h...
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Chaos3 „Über das - fehlende - Niveau so mancher Aussage hier, kann ich nur schmunzeln....“
Optionen

Hauptsache der Durchschnittsbürger hat bis Montag morgen 6:00Uhr seine Nervennahrung und geht dann wieder zum Buckeln, ohne sich Gedanken über andere Probleme zu machen:

Das dürfte wohl treffender sein

Danke fakiauso

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Chaos3 „Über das - fehlende - Niveau so mancher Aussage hier, kann ich nur schmunzeln....“
Optionen
auf dem - verdienten - Sieg

So, verdient?

Ich bin ja auch der Meinung, dass der Raab der Gewinner ist.

Nur lautet die off. Aussage ja etwas anders.

Was ist nun mit Lena?
Stimme = 0
Bühnenbild = 0
Kostüme = 0
Musik - Naja.

Schlechtere Stimme (sprich - auch keine) hatte nur die albanische Sängerin, aber die hatte ja Backgroung :)

Klar, die Teenies haben fleißig für Lena aus de Urlaub gesimst, die finden sowas cool, Aber in Ganz Europa? Nenene, das glaubt doch kein Mensch!

Ich wüsste zu gerne, die die reinen Ergebnisse der Abstimmungen ohne Jury ausgefallen sind...
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Ich freu mich,auch für Raab,den ich eigentlich nicht mag.

bei Antwort benachrichtigen
lard BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Ich freue mich am meisten das es ein !Maedel! gibt das noch schlechter tanzen kann als ich ;)

Der Song, abgesehen das ich ihn net mehr hören kann, geht ja eigentlich in Ordnung, in seiner Welt :)

Raab seis gegoennt.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Hallo BONOVOX,
Nur das Englisch des Mädels ist etwas seltsam.Oxford.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX GAG3 „Hallo BONOVOX, Nur das Englisch des Mädels ist etwas seltsam.Oxford. MfG“
Optionen

Du meinst Cockney! Oxford ist das Schul-Englisch....

bei Antwort benachrichtigen
Hibbing BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Diese Sendung war dieses Jahr richtig gut - nach den letzten Jahren. Gab da richtig gute Sachen (zum Beispiel die Gruppe aus Frankreicht). Was ein bischen auffiel - entweder waren das ansprechende Liedbeiträge - und das Äußere passte nicht so ganz dazu. Oder die Lieder waren gewöhnungsbedürftig - dafür passte das Outfit der Interpreten. Und die Lena schaffte genau diese Gratwanderung - zurück zu einer neuen Bescheidenheit. Übrigens kann man Stefan Raab nur gratulieren - war eine reife Leistung....Stefan Raab ist der König Midas in der Unterhaltungsbranche - was er anfasst scheint sich in Gold zu verwandeln. Da glänzt nicht nur unsere Lena.

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Ab jetzt tut es nur noch weh, aber Köhler ist ja schon vorher zurückgetreten:

Bitte nicht

Soviel zum Thema Medienhype usw., das dieses Mädel hier nur verheizt wird, spielt ja keine Geige, Hauptsache, die Medien sind voll und der Rubel rollt...

owT

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Ab jetzt tut es nur noch weh, aber Köhler ist ja schon vorher zurückgetreten:...“
Optionen

Nabend schön,

oh wie tief sind die "Politiker" und "Staatstragenden" Häupter gesunken und wieviel lassen wir uns noch ein
"Bundesverdienstkreuz" wert sein?
Da dachte ich doch das es für außergewöhnliche Leistungen zum Wohle der Nation vergeben werden sollte, jetzt für "Opium" fürs Volk.
Oh Hilfe, nun wird mir aber übel, dazu noch das Menschen auf so einen Gedanken kommen, da kann man doch ersehen wie tief unten man angekommen ist. Talsohle erreicht? Oder geht es noch mehr bergab?
Schmerz laß (endlich) nach! Da glänzt nicht nur unsere Lena. oh man "wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu" HB ;-).
Aber wer sich so veräppeln läßt , dem ist eben nicht zu helfen. "Wir sind..." und der Taler springt :-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peterson BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Hoffentlich reicht es noch für die Fußball-WM

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 BONOVOX „Lena Meyer-Gedönsrat gewinnt Eurovision Song Contest....“
Optionen

Hallo Forum,

ein Bundesverdienstkreuz für Lena??? Für was??? Die Statuten würden es allerdings zulassen.

Quelle: Wikipedia
Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, umgangssprachlich Bundesverdienstkreuz genannt, ist der einzige Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland. Das Bundesverdienstkreuz wird verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
trilliput violetta7388 „Hallo Forum, ein Bundesverdienstkreuz für Lena??? Für was??? Die Statuten...“
Optionen
auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem

Also doch nichts für Lena ;)
bei Antwort benachrichtigen