Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

Prosseco hellawaits „Klimawandel ahoi.....“
Optionen

Das ist doch so sicher wie sonst was.

Ich mag lieber diese Temperatur anzeige besser:

http://www.tomscott.com/weather/starwars/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer hellawaits „Klimawandel ahoi.....“
Optionen

Kältewelle in Südamerika, Hitzewelle in Russland.
So ist das auf diesem Planeten.
Noch gar nicht abzusehen, was die Rauchschwaden über Russland für Klimafolgen haben können. Sie reichen inzwischen bis in die Stratosphäre und verbreiten sich zusehends. Einerseits verminderte Sonneneinstrahlung, andererseits riesige Mengen an CO² und Kohlenmonoxyd. Alle Sparmaßnahmen der letzten Jahre sind zunichte.
Irgend etwas wird wohl passieren.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata eiseimer „Kältewelle in Südamerika, Hitzewelle in Russland. So ist das auf diesem...“
Optionen

Bis in die Stratosphäre kann ein Feuer nicht gelangen.

Das schaffen nur starke Vulkane.

In die Schichten darunter ja, aber nicht bis zur Stratosphäre!
So weit kommt der Rauch nicht.
Aber auch weiter unten ist es wegen der Radioaktivität in einigen Gebieten von Russland nicht ganz ungefährlich.

Zumindest zeigt es, die von einem Klimawandel gesprochen haben haben recht.
-- Er ist unleugbar da, durch direktes vorweisen hoher Temperaturen in Russland.

Die Zweifler sind widerlegt.


Dennoch sind einige Alibi CO2 Sparmaßnahmen, wie das Glühlampenverbot, oder bunte Plaketten wegen Feinstaub für alte Autos unsinn.
Da erzeugt sebst die Sonne allein ungleich mehr Feinstaub.

ÖLtanker allein sind eine Umweltkatastrophe für sich.
Dagegen ist fast alles andere sebst summiert ein Witz.
Soll heißen, die verzweifelten Vermeidungs- Versuche und Pseudo Gewissens- beruhigenden Maßnahmen,
ein Tropfen auf den heißen Stein.




bei Antwort benachrichtigen
ChrE hellawaits „Klimawandel ahoi.....“
Optionen

Hallo,

> willkommen im Zeitalter des Klimawandels und seinen Auswirkungen:

Alles Quark. Extremwetter gabs schon immer.
Heute sind halt die Folgen für die Menschen grösser, weil mehr Menschen auf dem Planteten leben.
Vor 100 Jahren lebten halt nur 1/10 der heutigen Bevölkerung.

Katastrophenmeldungen kann eben sehr gut Geld verdient werden.
Und es gibt auch noch nicht allzu lange HD-Kameras, mit denen jeder Pubs festgehalten werden kann.

Auch vor hundert Jahren brannten riesige Flächen Wald ab und verendeten Millionen von Fischen.
Aber niemand war da, um es zu dokumentieren. Es wurde schlichtweg nicht bemerkt.

> traurige Grüße

Ja, geh sterben...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Nachtrag zu: „Klimawandel ahoi.....“
Optionen

Moin allerseits,

passend dazu gab es seit 1987 am Niederrhein keinen solchen Winter (mit viel Schnee, der auch mehrere Wochen liegen blieb (YES!!!^^), und nicht nur 1-2 Tage, wie üblich, wenn es überhaupt mal geschneit hat^^...), wie den 2009/2010......

Grüße
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hellawaits „Klimawandel ahoi.....“
Optionen

Jo, der Klimawandel ist ein Märchen und ich ein Experte in Sachen Klima. Bei mir ist es kalt, also wo ist der Klimawandel?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hellawaits „Klimawandel ahoi.....“
Optionen

Aber was redet ihr!?

Natürlich gibt es den von Menschen gemachten Klimawandel!

Zumindest den, den die NWO-Globalisten in irgendwelchen Hinterzimmern ausgeheckt haben, um die Weltbevölkerung mit drakonischen Steuern und Maßnahmen zu drangsalieren ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen