Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

GAG3 Prosseco „Kirche“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Prosseco GAG3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Englisch http://www.youtube.com/watch?v n7nUaOubpNQ feature related Gruss Sascha“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Prosseco GAG3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sei vorsichtig, weil du beschimpfst mich seit Tagen indirekt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Sei vorsichtig, weil du beschimpfst mich seit Tagen indirekt. Gruss Sascha“
Optionen

Hallo,
Sei vorsichtig, weil du beschimpfst mich seit Tagen indirekt.

Ich dich beschimpfen?? WO?? Ich Zitter schon. Torro..

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen