Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Kindermissbrauch - Kathol. Kirche

mthr / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Zöllitsch verkündet, dass kein runder Tisch erforderlich ist.
Er verschweigt aber offensichtlich, dass er eher zu einem grössseren Teppich tendiert,
Auch will er nicht wahrhaben, dass manche seiner Angestellten nicht den Pädophilen zuzuordnen sind, sondern aufgrund naturgegebener Bedürfnisse den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Dies wird auch solange so bleiben, bis die Kathol. Kirche in ihrem kapitalistischen Verständnis bzw. Eigentumserhalt Heirat und somt evtl.. Vererben an Angehörige verhindert. Lieber verstösst gegen eine von Gott gestellte Weisung, die da heisst :
" Wachset und mehret euch "

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer mthr „Kindermissbrauch - Kathol. Kirche“
Optionen
" Wachset und mehret euch " fürs Volk
"Wichset und mehr nich" für die Priester
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen