Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Hurra, Kaiserslautern steigt wieder auf!!

Olaf19 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Vier Jahre lang war dieser Traditionsverein weg vom Fensterr, jetzt ist er endlich wieder da - trotz Heimniederlage gegen Rostock, aber eben dank der Schützenhilfe von Augsburg, die beim Abstiegskandidaten FSV Frankfurt nur unentschieden gespielt haben: http://bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000152123.php&fla=1

Auch für St. Pauli haben sich die Chancen auf den Aufstieg damit verbessert, auch wenn die noch ein bisschen zittern müssen: http://bundesliga.de/de/liga2/tabelle - aber 3 Punkte Vorsprung bei einer um 14 Treffer besseren Tordifferenz, das müsste für die letzten beiden Spiele eigentlich reichen.

Nix gegen Augsburg, wirklich nicht, aber die Traditionsvereine haben für mich absoluten Vorrang - schade in diesem Sinne, dass Fortuna Düsseldorf heute auch nur unentschieden gespielt hat. Die hätte ich nach vielen vielen Jahren Abstinenz ebenfalls gern einmal wieder in der 1. Liga gesehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „Hurra, Kaiserslautern steigt wieder auf!!“
Optionen

Und Hertas Abstieg ist quasi besiegelt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Olaf19 „Hurra, Kaiserslautern steigt wieder auf!!“
Optionen

Hoffentlich schafft Hansa das noch ohne Relegation ... wäre wünschenswert :)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „Hurra, Kaiserslautern steigt wieder auf!!“
Optionen

Welche Sportart ?

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „Welche Sportart ? “
Optionen

Rasenschach :-))

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „Hurra, Kaiserslautern steigt wieder auf!!“
Optionen

So was von egal.
Also egaler gehts nimmer.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Das wird xafford so egal sein.“
Optionen

Das ist gut möglich.
Der HSV ist mir schließlich auch mehr oder weniger egal :-)

Aber K'lautern ist schon klasse, die habe ich richtig vermisst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „Das ist gut möglich. Der HSV ist mir schließlich auch mehr oder weniger egal...“
Optionen

Beim HSV kannst Du jetzt Trainer werden.

Bruno ist wech.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Beim HSV kannst Du jetzt Trainer werden. Bruno ist wech. “
Optionen

Oh, das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen... nicht dass ich ein guter Trainer wäre, aber für den HSV sicherlich gut genug :-D (ernsthaft... wer will da denn noch als Trainer arbeiten - nach spätestens 1 Jahr ist man weg, dann wird der nächste Kandidat verschlissen.)

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hamburg-feuert-Labbadia-article841617.html - und vor knapp 1 Jahr haben die noch 1,3 Millionen Euro Ablöse an Leverkusen gezahlt... die sich längst mit Jupp Heynckes einig waren :-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Olaf19 „Oh, das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen... nicht dass ich ein guter...“
Optionen

Da ist man wenigstens nicht so lange gebunden und muss sich dieses Trauerspiel nicht allzu lange anschauen.

Und eine Abfindung gibt's am Ende auch noch. Für eine Weile ist das fast besser als H4...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 out-freyn „Da ist man wenigstens nicht so lange gebunden und muss sich dieses Trauerspiel...“
Optionen

"Fast" besser als Hartz IV trifft es glaube ich schon ganz gut.

BTW, der letzte Trainer, der nach meiner Erinnerung mehrere Jahre am Stück erfolgreich gearbeitet, auch Titel geholt hat (Deutscher Meister und sogar Europapokalsieger), war Ernst Happel. Nur, der ist seit 1987 weg.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber seither ist der HSV ein echtes Bermuda-Dreieck, was den Trainerverschleiß angeht. Josip Skoblar, Gerd Volker Schock, Egon Coordes, Willi Reimann, Kurt Jara und wenn ich sonst noch alles vergessen habe aufzuzählen - wer von denen hat es da länger ausgehalten als 1 Jahr, wenn überhaupt. Magath war noch einer längerdienenden, wenn ich das richtig erinnere...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Olaf19 „ Fast besser als Hartz IV trifft es glaube ich schon ganz gut. BTW, der letzte...“
Optionen

Pagelsdorf war einige Jahre aktiv, ende des letzten Jahrtausends

bei Antwort benachrichtigen