Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Hurra Bayern ist im Finale !!!

BIT+BYTE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn sich Olaf über Lautern freuen darf, dann ja wohl wir Bayern auch über den Einzug ins Finale.

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
K_L_O BIT+BYTE „Hurra Bayern ist im Finale !!!“
Optionen

Ole, ole, ole, ole

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 BIT+BYTE „Hurra Bayern ist im Finale !!!“
Optionen

Das war ganz grosses Kino!

Auf die Roten!

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 BIT+BYTE „Hurra Bayern ist im Finale !!!“
Optionen

Bin zwar kein Bayern - Fan, aber hier muß man neidlos anerkennen, die bieten zur Zeit Spiele vom allerfeinsten.

Grossartig!

h...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BIT+BYTE „Hurra Bayern ist im Finale !!!“
Optionen

Auf jeden Fall - das war eine echte Gala-Vorstellung der Bayern! Völlig verdient, und jetzt sollen sie auch das Endspiel gewinnen. Die Meisterschaft darf im Gegenzug gern nach Schalke gehen *g*.

Leider habe ich nur die 2. Halbzeit gesehen, genau wie heute Barcelona - Inter, da ich lange arbeiten musste.

Greetz
olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
K_L_O BIT+BYTE „Hurra Bayern ist im Finale !!!“
Optionen

Bin gespannt wie sie sich gegen Inter schlagen werden.

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen