Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Hannover 96's - Heuchelei

mthr / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Duldung des Riesen-Plakates mit der Aufschrift
" Hass und Tod dem BSC " durch Präsidium und Stadionverantwortlichen stellt sich doch die Frage, ob die Trauer um Enke nicht nur geheuchelt war und sich die wahre Gesinnung der Verantwortlichen nicht im eingangs beschriebenen Plakat widerspiegelt.

... armes Deutschland ...

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP mthr „Hannover 96's - Heuchelei“
Optionen

Robert Wer?
In jedem Fall 3 zu 0 Antworten. Das reicht doch. :-)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
throm2 mthr „Hannover 96's - Heuchelei“
Optionen

In jedem Fall 3 zu 0 Antworten. Das reicht doch. :-)

Kann jemand diesen Kommentar näher erklären ?

bei Antwort benachrichtigen
ABatC throm2 „In jedem Fall 3 zu 0 Antworten. Das reicht doch. :- Kann jemand diesen Kommentar...“
Optionen

Vermutlich weil Hertha BSC 3:0 gegen Hannover gewonnen hat, quasi als Antwort auf 'Hass und Tod dem BSC' von Seiten der Hannover-Fans...

Bin aber nicht der Fussballexperte...

bei Antwort benachrichtigen
throm2 ABatC „Vermutlich weil Hertha BSC 3:0 gegen Hannover gewonnen hat, quasi als Antwort...“
Optionen

Mir reicht diese Antwort nicht, man sollte lieber mal über die intelektuelle Qualität der Hannover-Verantwortlichen nachdenken bzw. nachfragen, ob ein solch passives Verhalten nicht entspr. Rücktritte erforderlich macht.


bei Antwort benachrichtigen