Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Guten Rutsch

Jokeman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Lurkern, und dem Team ein gutes Ende. Möge das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg bringen.
Guten Rutsch von Jogi.

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Jokeman „Guten Rutsch“
Optionen

Ja, Danke
und ebenfalls für dich das beste. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Harzer Jokeman „Guten Rutsch“
Optionen

Ich möchte ebenfalls allen Nicklesianern einen guten Rutsch wünschen.
Hoffe und wünsche mir,dass Nickles.de weiter so macht,auch wenn ich selbst
nicht sehr oft hier in Erscheinung trete.
Möge der Zusammenhalt dieser großartigen Internetgemeinde noch besser werden.

Gruß aus der "Mitte vom Harz" in alle Himmelsrichtungen
Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Jokeman „Guten Rutsch“
Optionen

*** Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ***

-- Mal schaun wie es wird :-)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Jokeman „Guten Rutsch“
Optionen

Hallo Jogi,

ebenfalls ein gutes neues und (einigermaßen) gesundes Jahr für dich und alle anderen.

DAS ist definitiv mein letztes Post in diesem Jahrzehnt, während meine Frau und ich gerade Uriah Heep hören und genießen. :-))

Und jetzt kommt Achim Reichel dran!

http://www.youtube.com/watch?v=NMiKVCpJdcE
MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Harzer schoppes „Hallo Jogi, ebenfalls ein gutes neues und einigermaßen gesundes Jahr für dich...“
Optionen

Hi Erwin

Es ist vielleicht eine Frage der Interpretation,aber das jetzige Jahrzehnt hat bereits am 01.01.2010 begonnen.
Hoffe du postest trotzdem weiter.
Grüsse Uriah Heep und alle anderen.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen