Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Gibt es für Deutschen nur noch die "DSDS" Karriere ????

WVB-38 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kurze Frage...

Sind alle Deutschen nur noch auf die Karriere bei der "Kunst" angewiesen ???

Ich finde das nur bemitleidenswürdig ... !!



bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Nachtrag zu: „Gibt es für Deutschen nur noch die "DSDS" Karriere ????“
Optionen

Für alle "die" die eine herbe Niederlage bei "DSDS" erleiden, und vom Bohlen beleidigt werden, Ihr habt vielleicht Qualitäten, unendeckt, die viel mehr Wert sind, als ein Lob von dem "DSDS"- Papa...

Ich könnt nur jedem Versager bei "DSDS" raten, vergesst eure Schmach dort einfach, und "sucht eure Qualitäten" bei Euch selber... Jeger Mensch hat Qualitäten, die er erkennen muss....
-- Ich wünsche allen nur, dass Ihr eure Quallitäten erkennt und die "Minderwertigkeitskomplexe" überwindet .....

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Nachtrag zu: „Gibt es für Deutschen nur noch die "DSDS" Karriere ????“
Optionen

Seht das mal einfach so:

- der Bohlen, hat doch auch nur , einfach, aus seinen Schwächen, eine "Stärke" gemacht, und das "so" den Medien mitgeteilt, Injiziert...
-- Nichts, hier gegen seine künstlerische Leistung.. Top, würde ich einfach sagen.....
-- aber, sein Urteil als "Absolutt" ?????
-- Lasst Euch nicht entmutigen... Geschmack ist immer eine Bedingung der Zeit....

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Nachtrag zu: „Gibt es für Deutschen nur noch die "DSDS" Karriere ????“
Optionen

Ich hoffe nur für Euch alle, ihr findet in eurem "Selbstbewustsein" eine Nische, die Euch sagt, --"SDHS" ist nicht das endgültige Urteil für eure Leistung, Euer Selbstbewustsein...
-- SDHS mag heute eine grosse Rolle in der Formung der Personalität der Jugennd spielen....
.. Wer erkennt, dass es andere Wege zur "Selbstverwirklichung" gibt..
Wird an einem "Versagen" bei der SDHS, nicht im Leben scheitern......

Deutschland ist "Nicht" ausdrücklich durch die Kunst, zu dem geworden, was es in der WELT, heute ist.....
--- Die Arbeitskraft, Forschungsinitiative, Wissbegierigkeit, und viele andere, den deutschen eigene Eigenschaften haben dazu geführt, dass Deutschland eines der "vortschrittlichschten" Ländern der Welt ist...

W.


bei Antwort benachrichtigen
groggyman WVB-38 „Gibt es für Deutschen nur noch die "DSDS" Karriere ????“
Optionen

Hallo
Ist das wirklich so : Deutschland eines der "vortschrittlichschten" Ländern der Welt
Ich glaube mit deinen Herz zerreißenden Monologen bist du auf dem besten Weg zum Pulitzer.

Frohe Ostern -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Xdata groggyman „Hallo Ist das wirklich so : Ich glaube mit deinen Herz zerreißenden Monologen...“
Optionen

In den meisten dieser Produktionen geht es nicht um Kunst, sondern die Demütigung und das Niedermachen der Teilnehmer ist der eigentliche Sebstzweck.

Wer ist nochmal Modell-referenz als Deutschlands (Germanys) next Topquälerin?..

Bis auf einige Ausnahmen zB. Martin Kesici (der Kinnteufel) und bei Raab - Max Mutzke gab es selten wirklich gute.
-- Und gut auch nur dann wenn sie nichts sebst komponiertes gesungen haben,
-- denn gut singen "und" komponieren ist nur ganz selten möglich.

Am dümmlichsten ist aber die stereotype Turnverein Hopserei mit Drillsergeand
Detlef Soost!

bei Antwort benachrichtigen