Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Facebook Frage

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wieso ist auf einigen Seiten Diskussionen zu sehen und auf einigen nicht?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „Facebook Frage“
Optionen

Hallo
Schau da mal nach einer Antwort : http://www.facebook.com/help/faq/


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Facebook Frage“
Optionen

oh wie schön ein fak ohne die antwort auf meien frage

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „oh wie schön ein fak ohne die antwort auf meien frage“
Optionen

Hallo
Dann sage doch genau welche Seiten, oder einen Link, vieleicht bist du da garnicht eingeladen, es gibt da soetwas wie einen" Privat Bereich".

Was hast du für eine Antwort erwartet, ich glaube die Facebook-Gemeinschaft sollte das gut erklären können.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Facebook Frage“
Optionen

ja aber da ist ka antwort drauf
oder zu.b. wie findet man freunde? stelle dir vor du klickst auf sagen wir mal
jackie chan ,der hat 3 Millionen freunde
wäre doch viel zu veil arbeit wenn du die alle anschreibst oder?
da müßte es doch was geben wo du von einer person alle freunde einlade kannst oder?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Herman4 „Facebook Frage“
Optionen

Manchmal Herman4,

frage ich mich selber. Willst du alles mit einen Stinkefinger, in dem hintern geschoben bekommen ?

Oder willst was judendliches durchfuehren?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Facebook Frage“
Optionen

hä? ich will nur wissen wie das geht, dass im Facebook Profil der Button Diskussionen erscheint, so wie bei anderen. Das geht nicht weder mit dem + Zeichen noch mit dem Pfeil Zeichen mehr nicht udn dann würde ich wissen wie es geht wenn man viele viele Freunde einladen möchte auf einmal, mehr nicht. dass ist doch nicht so schlimm zu fagen dass du dich da aufregst.

bei Antwort benachrichtigen