Hey Leute.
Ich frage mich, was das für Fans sind? Die haben zu viel Kleber geschnüffelt.
http://www.welt.de/sport/fussball/article10253806/Randale-Italien-gegen-Serbien-abgebrochen.html?wtmc=RSS.Sport.Fussball
Kopfschüttelnder Jogi
Off Topic 20.563 Themen, 228.486 Beiträge
Ich fände es richtig klasse, wenn es in entsprechenden Städten, entsprechende Stätten gäbe. Eine hübsche Arena, in der sich die Probleme von Arbeitslosigkeit und Überbevölkerung leicht etwas eindämmen lassen. So viel Waffen wie jeder tragen kann gratis, dazu bezahlte Beerdigung nachgewiesen, jegliche etwaige Behandlungskosten auf Privatrechnung und schon kanns los gehen. Die Fernsehsender machen gut Kasse damit, was wiederum der Steuer zu Gute kommt, die Hools haben mächtig Spaß und alle sind zufrieden.
Ich wäre relativ zuversichtlich, dass vergleichsweise viele von denen nach wenigen Einsätzen keine Lust mehr haben.
So viel Waffen wie jeder tragen kann gratis, dazu bezahlte Beerdigung nachgewiesen,
Gute Idee und eine Arena wüsste ich auch schon. Derzeit werden da noch Bergleute gerettet, aber wär ja schade wenn das Stollensystem ungenutzt verfallen würde. Und die Beerdigungskosten würden sich auch von selbst erledigen.
Gute Idee und eine Arena wüsste ich auch schon. Derzeit werden da noch Bergleute gerettet, aber wär ja schade wenn das Stollensystem ungenutzt verfallen würde. Und die Beerdigungskosten würden sich auch von selbst erledigen.