Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Endlich wird mal was getan gegen diesen Abmahnwahn !!!!

netrunner210580 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz !

Es scheint so, als gäbe es am Ende vielleicht doch noch Gerechtigkeit in diesem Land,
obwohl ich langsam nicht mehr daran glaube....

http://www.golem.de/1002/72918.html

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
groggyman netrunner210580 „Endlich wird mal was getan gegen diesen Abmahnwahn !!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „Endlich wird mal was getan gegen diesen Abmahnwahn !!!!“
Optionen

Ups, war Michi mal wie immer schneller........

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen