Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...

jueki / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Diesen Hilferuf bekam ich grade. (über die paar kyrillischen Buchstaben sollte man hinwegsehen)
Muß man doch sofort helfen, oder was sagt Ihr?
Ehrlich - ob da noch welche drauf reinfallen?

Jürgen
(absichtlich hier und nicht bei Nepp)

Lieber Freund,
Ich bin Captain James Logan mit den Vereinigten Staat Truppe in Afghanistan.
Basierend auf den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung, wir mьssen den Irak sofort zu evakuieren fьr Afghanistan, jetzt sind wir in Afghanistan Militдrbasis, und ich werde verteilende zu kommen und die Arbeit in Ihrem Land Militдrbasis bald, im kommenden Jahr 2010.
Auf der anderen Seite mцchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 10,2 Millionen USD, die ich aus Rohцl viel im Irak erhalten haben. Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir den Kontakt fьr den tatsдchlichen Eigentьmer des Geldes, und es ist unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt fьr das Geld her.
Ich will das Geld in Ihrem Land, sobald ich umschichten in Ihrem Land bin fьr ein gutes Geschдft zu investieren, werden Sie sowieso Ratschlдge mir auf, dass seit ich bin kein Kaufmann. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Europa fьr ca. 3 Jahre sein werden, so brauche ich jemanden, den ich vertrauen konnte. Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld, um Ihr Land zu ьbertragen, wo Sie die Empfдnger, weil ich eine uniformierte Person, und ich kann nicht mit einer solchen Menge von Geld paradieren, damit ich jemanden wie der Empfдnger anwesend brauchen werden.
Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier, dass fьr so habe ich eine 100% authentische Mittel zur Ьbertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.
Wenn Sie in der Transaktion interessiert Bitte, ich will Ihnen die kompletten Details, die Sie durchfьhren mьssen diese Transaktion erfolgreich abgeschlossen. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginдr ist, und das ist, warum ich auf eine gesicherte Website, wo ich sicher sein, dass die Person wirklich ist kann ging zu finden. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Wo wir sind jetzt kцnnen wir nur durch unsere militдrischen Einrichtungen, die Kommunikation so gesichert werden kann niemand unsere E-Mails ьberwachen zu kommunizieren, dann kann ich im Detail zu erklдren. Ich will nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe kцnnten ьberwacht werden, ich habe nur sicher sein, wem ich zu tun haben.
Wenn Sie interessiert sind, bitte senden Sie mir Ihre persцnliche Handynummer, damit ich Ihnen fьr Rьckfragen, wenn ich aus unserem militдrischen Netz Uhr anrufen kцnnen. Ich bin von einem frischen E-Mail-Konto so zu schreiben, wenn Sie nicht interessiert sind, nicht auf diese Email antworten und lцschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort, nachdem ich dann 3 Tage fьr jemand anderen suchen wird.
Ich fьr Ihre Kontaktdaten, damit wir warten, in die Tat gehen kann. In weniger als 5 Tage sollte das Geld in der Lage gewesen, und ich werde kommen mehr fьr mein Geld. Ich werde dir geben 30% der Gesamtsumme und 70% ist fьr mich, weil ich weiЯ, dass nichts fьr nichts, was ich hoffe, ich bin fair zu Ihnen geht.

Ich fьr Ihre vollstдndigen Angaben Angaben warten:

Ihr vollstдndiger Name ...............
Ihre Adresse .............................
Ihr direkter Telefon ...................
Eine Kopie Ihrer ID ...................

Regards,
Captain James Logan.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Ähnlichen Müll hatte ich schon per PN bekommen. Diesen Leuten müsste die Nutzung von PN sofort gesperrt werden.
Mach doch an Mike mal den Vorschlag. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Geht nicht andy.

Jeder Weltweit kann ein kostenloses Konto im Nickles eroeffnen. Jede Weltweit kann die Nicks von die User sehen. Somit ist es unmachbar, das zu tun.

Ich als beispiel. Benutze fast nie den PN. Da kannst du den Webmaster oder Admin fragen. Ich verschicke fast nie welche. Ich unterhalte mich per PN so wenig wie moeglich. Naja Luttyy ist boese auf mich. Das stellte ich schon fest. Hi Hi Hi.

Ich brauche PN eigentlich nicht. Ich verstehe den Sinn, des PN.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Prosseco „Geht nicht andy. Jeder Weltweit kann ein kostenloses Konto im Nickles eroeffnen....“
Optionen
Benutze fast nie den PN. Da kannst du den Webmaster oder Admin fragen. Ich verschicke fast nie welche. Ich unterhalte mich per PN so wenig wie moeglich. Naja Luttyy ist boese auf mich. Das stellte ich schon fest. Hi Hi Hi.

Ich brauche PN eigentlich nicht. Ich verstehe den Sinn, des PN.

Sorry Sascha aber kannst du das Zitierte bitte nochmal in verständlichem Deutsch verfassen?
Ich weiß du lebst in Mexico und ich verstehe auch das mit der Zeit die Sprachkenntnisse der eigenen Muttersprache nachlassen. Aber bemühe dich doch bitte verständliche Posts zu verfassen die auch einen Sinn geben.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Es ging nur um meine darstellung des benutzens von PN. Webmaster oder Admin meine ich von Nickles Server.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Entschuldigung, meine Herren - das war ein Mißverständnis. Hab ich nicht per PN erhalten, sondern per Mail an meine korrekte Mailadresse.
Das hätte ich deutlicher sagen sollen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Kein Problem Juergen.

Vorhin habe ich in mein Hotmail Account mit absender xxx@telefonica.net bekommen.

Nur mit einen Satz.

Occupation, residence, Telephone.

Als ich dieses mail antwortete mit: "Fuer was brauchts du es denn", in Englisch, sah ich den absender mit ein live.com account.

Noe, solche heinis gehen mit wircklich auf dem Strich.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Kein Problem Juergen. Vorhin habe ich in mein Hotmail Account mit absender...“
Optionen

Hallo,

> Als ich dieses mail antwortete mit: "Fuer was brauchts du es denn", in Englisch, sah ich den absender mit ein live.com account

Regel Nr. 1: NIE auf solche Mails antworten...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Hallo, Als ich dieses mail antwortete mit: Fuer was brauchts du es denn , in...“
Optionen

Das ist deine Regel. Nur meine regel ist, zu wissen was sache ist, was fuer mist die machen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Das ist deine Regel. Nur meine regel ist, zu wissen was sache ist, was fuer mist...“
Optionen

Hallo,

Du sprichst aber nur mit einem Bot. Nicht mit einem Menschen.
Die Mail wird doch 100000 mal versandt.
Wenn du antwortest, wird deine Adresse gleich an 10 andere Spamversender
weiterverkauft, weil ja potentiell was zu holen ist (hast ja aktiv reagiert).

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Hallo, Du sprichst aber nur mit einem Bot. Nicht mit einem Menschen. Die Mail...“
Optionen

Ach das weiss ich ja. Als ich vor Jahren das Hotmail Account eroeffnet habe, wollte ich es SPam frei haben. Nur meine schwaegerin in dieser Zeit hat es missbraucht. Nicht zum einloggen sondern, wollte mir Inofs schicken.

In der Zeit kriegte ich jeden Tag ca. 500 Spam Mails. Heute in dem Spam Mail krige ich 40 taeglich und 10 im Hauptmail Account.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Ach das weiss ich ja. Als ich vor Jahren das Hotmail Account eroeffnet habe,...“
Optionen

Hallo,

Ich habe ca. 10 Mailadessen. Wenn irgendwo zu viel Spam kommt, dann lege ich die Adresse still und
ein neues Konto an. Das geht eigentlich ganz gut. Man darf nur nicht zu faul sein, das neue Konto einzutragen
und public zu machen. Gibt auch gute Spamfilter, z.B. bei GMail.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Hallo, Ich habe ca. 10 Mailadessen. Wenn irgendwo zu viel Spam kommt, dann lege...“
Optionen

Ich habe 4 Mail Accounts.

Prodigy,net.mx, davon eins werde ich nur noch von Deutschland aus bombardiert. Das andere ist sauber fuer meine geschaeftliche zwecke. Hotmail und ein Netscape Account. Das Netscape ist nur als scheinheiliger.

Gruss
Sascha

P.S. Ach ja ich hatte ein Yahoo Account. Aber den benutze ich nicht seit 6 Jahren.

P.P.S. Ach so wie hier im Nickles. Damals war ich Prosseco1/Shazzam und noch 1 anderer den ich vergass.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Nachtrag:

Habe in mein Hotmail Account, die antwort bekommen.

Dear Friend,

Let me start by introducing myself again,I am Mr. Vincent Cheng Hoi Chuen, GBS, JP Chairman of the Hong Kong and Shanghai Banking Corporation Limited.

My secured business suggestion for you.Before the U.S and Iraqi war our client General Zaiki Taha Abdel who was with the Iraqi Government but a citizen of SAUDI ARABIA, made a numbered fixed deposit for 24 calendar months (2Years), with a value of Thirthy million Five Hundred Thousand United State Dollars only in my branch. Upon maturity several notices was sent to him, even during the war which began in 2003. Again after the war another notification was sent and still no response came from him. We later find out that General Zaiki Taha Abdel along with his wife and only daughter had been killed during the war in a bomb blast that hit His Resident.

The last time he was at my office he confided in me that no one except me knew of his deposit in my bank. So, Thirthy million Five Hundred Thousand United State Dollars only is still lying in my bank and no one will ever come forward to claim it. What bothers me most is that according to the laws of my country at the expiration 7 years and six month the funds will revert to the ownership of the Hong Kong Government if nobody applies to claim the funds. Against this backdrop, my suggestion to you is that I will like you as a foreigner to stand as the next of kin to General Zaiki Taha Abdel so that you will be able to receive his funds.

I want you to know that I have had everything planned out so that we shall come out successful. I have an attorney that will prepare the necessary document that will back you up as the next of kin to General Zaiki Taha Abdel, all that is required from you at this stage is for you to provide me with your Full names and Address so that the attorney can commence his job. After you have been made the next of kin, the attorney will also fill in for claims on your behalf and secure the necessary approval and letter of probate in your favour for the move of the funds to an account that will be provided by you. There is no risk involved at all in this matter, as we are going adopt a legalized method and the attorney will prepare all the necessary documents. Please endeavor to observe utmost discretion in all matters concerning this issue.

Nobody is getting hurt; this is a lifetime opportunity for us.I hold the KEY to these funds, and as a Chinese National we see so much cash and funds being re-assigned daily. I would want us to keep communication for now strictly by the above email and also by telephone and fax numbers which I will send to you in my next communication even though my spoken English is not so good. Please, again, note I am a family man; I have a wife and children. I send you this mail not without a measure of fear as to the consequences, but I know within me that nothing ventured is nothing gained and that success and riches never come easy or on a platter of gold. This is the one truth I have learned from my private banking clients. Do not betray my confidence. If we can be of one accord, we should act swiftly on this. Please pardon my writing mistakes. Should you be interested please send me your

1,Full names,

2,Private phone number,

3,Current residential address.

4, Age

Please get back to me immediately.

I await your response.

Vincent Cheng


Scheisse auch wenn es eine krisis gibt. Nur Menschen wollen was.

LOL.ROFL.LOL
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen



Hello Dear

My husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of $2.2 million us dollar in a safety company Abroad and The box was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box.

I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the Philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I am ready to give you 5% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me. I want you to know that after sending you this mail I will delete my id from this site for my own security reasons, So if you are interested in helping me You should write me through my private email box, (mabbm@live.com)


I want you to keep everything about this money secret and confidential between me and you for the safety of the money inside the box.

I am looking forward to hear from you as soon as possible Thanks.


Also jüki macht den weitaus besseren Deal,mir sind 5% von 2.2 Millionen echt zu wenig:-))
bei Antwort benachrichtigen
jueki amigo456 „ Hello Dear My husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008. I am...“
Optionen
Also jüki macht den weitaus besseren Deal,mir sind 5% von 2.2 Millionen echt zu wenig:-))
Hab ich doch schon immer gemacht - deshalb kann ich es mir ja auch leisten, auf Freeware bei den Betriebssytemen und der Software zu verzichten und mir was Ordentliches zu kaufen...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 jueki „ Hab ich doch schon immer gemacht - deshalb kann ich es mir ja auch leisten, auf...“
Optionen

Hallo Jüki, hallo alle!

Die Geschichte mit dem US-Soldaten und den Irak-Millionen kursiert in verschiedenen Variationen. Die Scambaiter haben einen Mugu (Nigeria-Betrüger), der diese Nummer versucht hat monatelang an der Nase herumgeführt und ihn ständig glauben lassen, daß er ganz kurz davor stand, Geld von seinem Opfer zu kriegen. Schließlich haben die Baiter es geschafft diese Nigeria-Gruppe so auszuspielen, daß sie sich gegenseitig umbringen wollten. Nachzulesen bei den Scambaitern als "Johnny Boy und das Geheimnis des Schatzes von Bagdad".

Solche und ähnliche Geschichten gibt es im Scambaiter-Forum:
http://scambaiter.info/

Und hier die schönsten Fotos von reingelegten Abzockern:
http://scambaiter.info/?link=hallofblame

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Oliver1967 „Hallo Jüki, hallo alle! Die Geschichte mit dem US-Soldaten und den...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ein Ami- Geheimdienstoffizier braucht meine Hilfe...“
Optionen

Nachtrag:

Maria Cristina GamboaREGIONAL AUDITORHEAD OFFICE BANCO DE ORO UNIVERSAL BANK .12 ADB AVENUE, ORTIGAS CENTER, MANDALUYONG CITYPHILIPPINES. Good Day,Let me start by introducing myself, I am MRS. Maria Cristina Gamboa,REGIONAL AUDITOR OFFICER BANCO DE ORO UNIVERSAL BANK. I am writing youthis letter based on the latest development at my bank, which I willlike to bring to your personal edification. I am a top official incharge of client accounts in (EQUITABLE PCI BANK) which is now BANCO DEORO UNIVERSAL BANK inside the Philippines the merger was (2007) Themerger is part of a long-term goal of Banco de Oro to become one of thelargest names in the Philippine banking industry.In 2001, my client was going through a horrendous divorce in the UnitedStates of America and was on the verge of losing most of his estate to hisvicious and diabolical wife. As a result of this alarming predicament, myclient came to me with a very brilliant idea. He transferred some funds,ten million two hundred thousand dollars ($10.2m) to a fixed depositaccount in my bank under an alias which only the two of us knew about asthe confidentiality of the matter was necessary for his protection. Due to his untimely death in early 2002, the funds have been sitting inthe account ever since and will continue to do so perpetually unless wedo something about it. This is where you come in. I located you throughan agency that helps seek people by their email. My client did notdeclare any next of kin in his official papers including the paper workof his bank deposit. Against this backdrop, my suggestion to you isthat I would like you as a foreigner to stand as the next of kin to ourclient so that you will be able to receive his funds. I want you toknow that I have had everything planned out so that we can come outsuccessful. I have contacted an attorney that will prepare thenecessary document that will back you up as the next of kin to myclient. All that is required from you at this stage is for you toprovide me with your Full Names and Address and telephone number sothat the attorney can commence his job. The allocation of our money will be as follows: 40%($4.08m) to you foryour part in this, 60% for me. Again, I will be in charge ofeverything else. I will assume all responsibilities for this endeavorso you don't have to worry about any legal ramifications, just what youwill do with all that money. Your urgent response is highly anticipatedso please email me through this email address(mrsmariagamboa1@live.com) for more details on this transaction as soonas possible.This should be kept very secret and confidential.Hope to hear from you soon. Kind Regards,Maria Cristina Gamboa.


So ihr glaubt wircklich nicht , wie der scheiss mich langweilt. Das geht mir so am Arsch vorbei wie Sand am Meer.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen