Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45

andy11 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Trailer ist auf der Seite zu sehen.
http://www.arte.tv/de/70.html

Worum geht es? Realität und virtuelle Welten waren einmal strikt von einander getrennt.
Das sich das geändert hat wissen wir alle. Eine dreiteilige Doku in der Stars und Künstler
ihre Antworten auf die Fragen nach diesem Phänomen geben. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen

Hallo Andy11,

danke für den Tipp.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen

Bedanke mich auch. Es scheint ein guter Doku zu sein. Auch wenn der Haupdarsteller Tron gerne mag.

Hi Hi Hi
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Bedanke mich auch. Es scheint ein guter Doku zu sein. Auch wenn der...“
Optionen

Hallo,

Was hast du denn gegen Tron?
Der 2. Teil kommt ja bald.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen

Hallo Forum,

huiii, war das ein g...... Bericht. Vollgestopft mit Informationen und interessanten Entwicklungen rund ums web. Leider viel zu spät gesendet. Kann mich schon an die Hälfte nicht mehr erinnern! Vielleicht sollte arte stattdessen mal ein paar "Oma-Sendungen" absetzen und künftig zu bester Sendezeit senden.

Arte ist schon eine starke Fernsehanstalt (ob dieses Wort noch zeitgemäß ist?).

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Ventox andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen
Vielleicht sollte arte stattdessen mal ein paar "Oma-Sendungen" absetzen und künftig zu bester Sendezeit senden.

Alternativ könntest Du es auch aufnehmen und dann ansehen, wenn es dir passt.
Mache ich schon seit den 80er Jahren so.
Welches Jahrhundert brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen

Hallo Ventox,

ich habe keinen Videorecorder, Festplattenrecorder, Haus, Schiff, Auto, Flat-TV ............

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Ventox violetta7388 „Hallo Ventox, ich habe keinen Videorecorder, Festplattenrecorder, Haus, Schiff,...“
Optionen
ich habe keinen Videorecorder, Festplattenrecorder, Haus, Schiff, Auto, Flat-TV ............

Dann kannst Du auch nicht aufnehmen.
Was Du außerdem nicht hast, interessiert mich nicht.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen

http://videos.arte.tv/de/videos/the_commercial_galaxy-3320714.html

Hier kann man sich das nochmals ansehen.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „"Die digitale Bombe" heute auf ARTE 22.45“
Optionen

Der killt bei mir jedesmal den Grafiktreiber und sobald ich einen weiteren Schalter drücke, bekomme ich einen Blue Screen (atikmpag.sys). Das kann ich endlos wiederholen.

Vista 64, Firefox, Flash und Grafiktreiber sind aktuell.

Einen zurückgesetzten Grafiktreiber hatte ich schon gelegentlich, einen Blue Screen hatte ich mit Vista 64bit in 18 Monaten nicht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen