Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Deutschland nur auf Rang 2

violetta7388 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

ist es nicht traurig? O,O1 Leserpunkte zu wenig erhalten und jetzt n u r auf dem 2. Rang. Da muß doch die bundesdeutsche Fußballmännerwelt jetzt endgültig in sich zusammenkrachen. Angeschlagen durch den Boateng-Angriff ist sie ja schon allemal.

Weshalb Frankreich auf Platz 32 landet, mögen die anderen verstehen. Portugal auf dem Siegerpodest ist okay, jedenfalls hier in dieser Umfrage.
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/user-ranking-die-beliebteste-fussballnation_aid_494866.html


MfG.
violetta



bei Antwort benachrichtigen
PaoloP violetta7388 „Deutschland nur auf Rang 2“
Optionen

Da steht Deutschland aber auf Platz 1. Kanns sein das des noch läuft?
In Deutschland zu fragen welche Fussbalnation mögen sie am liebsten kann auch nur dem Focus einfallen.
Demnächst im Focus - Deutschland konkret; Welche Sprache sprechen sie ?

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 PaoloP „Da steht Deutschland aber auf Platz 1. Kanns sein das des noch läuft? In...“
Optionen

Hallo PaoloP,

anscheinend ist die Umfrage noch nicht abgeschlossen! Heute Mittag war es nur der zweite Rang.
Rechts vom ranking steht jetzt auch ein Stimmzettel. Habe mich gerade für die Elfenbeinküste entschieden. Die Jungs sollen auch einmal ihren Spaß haben.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP violetta7388 „Hallo PaoloP, anscheinend ist die Umfrage noch nicht abgeschlossen! Heute Mittag...“
Optionen

Das ist verrückt.

Über dem Ranking steht:
Welche Fußballnationen mögen Sie am liebsten? FOCUS erstellt ein Ranking der populärsten Nationen.

Die Abstimmung rechts fragt:
Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?

Für mich sind das 2 völlig verschiedene Dinge.
Focus hält seine Leser wohl nicht für besonders differenzierungsfähig.

Und natürlich wird Griechenland dieses Jahr Weltmeister !

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco violetta7388 „Deutschland nur auf Rang 2“
Optionen

Ich weiss es, ich weiss es paolo.

Ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch. Dazu bin ich in der lage noch weitere 13 Sprachen zu sprechen wenn ich mich in das jeweilige Land aufhalte.

Danke fuer die Umfrage. LOL

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata violetta7388 „Deutschland nur auf Rang 2“
Optionen

Vielleicht rächt es sich, wenn man alte Hasen wie Frings in ungebührlicher Weise ausgrenzt..

bei Antwort benachrichtigen
peterson Xdata „Vielleicht rächt es sich, wenn man alte Hasen wie Frings in ungebührlicher...“
Optionen

Frings ach nö.

Was ist denn mit Klose, Gomez?
Der eine ist müde, der andere kann vor lauter Kraft keine Tore schießen.

Mir fällt dazu immer Luca Toni ein. WM 2006 --> Null Tore.


Ballack hat da richtig Glück, daß er nicht mitspielt.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata peterson „Frings ach nö. Was ist denn mit Klose, Gomez? Der eine ist müde, der andere...“
Optionen

Nun, zugegeben - hab eigentlich keine Ahnung von Fußball, aber durch die Presse ging:
Frings wurde oder hat sich übergangen gefühlt.

Wenn zu viele andere Spieler nicht ihre maximale oder wenigsten normale Form haben, hätte wohl auch Ballak das nicht ausgeichen können.

Für richtig gute junge Spieler könnte die Position wo Ballak eingesetzt werden sollte, an der Erfahrung scheitern.

Bleibt nur der Bekannte Spruch:
Schau'n mer mal..

bei Antwort benachrichtigen
peterson Xdata „Nun, zugegeben - hab eigentlich keine Ahnung von Fußball, aber durch die Presse...“
Optionen

Nun ja, immerhin ist Beckenbauer vom WM-Titel überzeugt.

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Xdata „Vielleicht rächt es sich, wenn man alte Hasen wie Frings in ungebührlicher...“
Optionen

Frings ? ist das denn nicht der vom Verein mit den vielen 'F"s ?

Fehlpass/Foul/Ferwarnung/Feldferweis/Frings/Fehlpass/Fouf/Ferwarnung/Fritz/Fehlpass/Foul/Ferwarnung/Forowski... - hab ich was vergessen ?

bei Antwort benachrichtigen