danke an den oder die unbekannten "Gönner"!
Obwohl,
an näheren Einzelheiten wäre ich schon interessiert (gerne per privater Message).
MfG
Erwin
Off Topic 20.595 Themen, 228.915 Beiträge
Der Thread ist zwar zu ca. 99% noch lesbar, aber jetzt im passenden Forum ;)
mfg :)
WO?
Schicke mir biite die Antwort per Message!
MfG
Erwin
Na wo wohl, auf dem Schrottplatz.
Und das trotz Meinungs- und Pressefreiheit, armes Deutschland sag ich.
Leider übertreiben einige es mit der "Meinungsfreiheit", insbesondere diejenigen, die jeden Tag Hunderte von Burkaträgerinnen sehen (wollen).
MfG
Erwin
Na ja, Übertreibungen sollen ja auf allen Seiten vorkommen, s.o. :-)
Nur mal so zur Information: In der Türkei habe ich noch KEINE gesehen, die in so einem "Gefängniskittel" herum lief.
Bei der nächsten Polit-Krise fällt es irgend einem dahergelaufenen Polit-Fuzzi ein, sich über die Vollbärte muslimischer Männer zu mukieren.
Ich sehe jetzt schon die Diskussionen deutlich vor mir, in denen die unterdrückerischen gesichtsverhüllenden Knastbärte angeprangert werden. *G*
mfg :)
Und in Deutschland???
Wie viele hast du HIER gesehen?
MfG
Erwin
zwei in Essen Borbeck. Glaub es oder lass es, mir ist es egal.
p.S. ich tolerier es aber ich heiß es nicht gut.
Natürlich glaube ich dir, aber Essen hat 580.000 Einwohner. Siehst du in diesen 2 Frauen wirklich eine Bedrohung? Der ehemalige Threadstarter möchte uns das glauben lassen.
MfG
Erwin
Nein(wobei wer weiß was wirklich unter der Burka lauert, vllt ist es sogar besser das die getragen wird :oD) eher in den anderen Bewohnern dieser und anderer Objekte die ich betreue und selbst da mach ich mich nicht wegen nass.
laut thread keine bedrohung sondern eine beleidigung, ich werde wohl bald einen Baggy pants thread eröffnen müssen ;)
AlsoDer unselige Burka-Thread wurde nicht von mir gestartet und ich habe mich über die Burka auch nicht ereifert, nur Feststellungen getroffen.
Von daher zähle ich auch nicht diese Begegnungen der "3. Art". ;-)
Aber ich hatte sie schon, in Deutschland!
Mir ist es grundsätzlich ganz egal wie ein Mensch gekleidet ist, es sei denn mit dieser Kleidung sollen andersdenkende provoziert werden.
Wir lassen es ja auch nicht zu, das nackte durch die Straßen laufen, was das natürlichste auf der Welt wäre.
Gleiche Rechte für alle, überall, da bin ich dabei.
So lange das nicht der Fall ist, werde ich meine Vorbehalte vertreten.
Im Sommer wäre das durchaus machbar. ;-)
So lange das nicht der Fall ist, werde ich meine Vorbehalte vertreten.
Ich auch!
MfG
Erwin
München, Aldi Heidemannstraße:
8 Pesonen an der Kasse
4 Burkaträgerinnen
2 Schwarze
Mein Lehrling und ich, hellhäutig und mit Arbeitshose.
Zufall? Nein, so sah es fast jeden Tag aus - zumindest in den vier mal eine Woche wo ich da einkaufen durfte.
Übrigens, die Kassiererin hatte auch einen polnischen "Slang"
Gruß Alois
Klar das dürfen die auch nur im Stadion, ist da auch viel lustiger, wenn die Jagd dann losgeht :-)
MfG
Dieter