Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

C't story sammlung?

Hellspawn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
weiß jemand von euch ob man die Kurzgeschichten, die regelmäßiger bestandteil der c't sind, irgendwo herunterladen bzw. als Buch bestellen kann?

MFG
Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Hellspawn „C't story sammlung?“
Optionen

Hast du's schon mal direkt bei c't versucht? Dort kann man Artikel gegen Centbeträge runterladen. Wie weit das rückwirkend möglich ist, weiss ich aber nicht. Am besten Einfach mal dort anfragen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hellspawn „C't story sammlung?“
Optionen

Hi!

Von einer solchen Sammlung in Buch oder Sonderheftform ist mir nichts bekannt (ich weiss aber natürlich auch nicht alles ;-) ).

Ich denke ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Frage an die Hotline der c't stellen: http://www.heise.de/ct/Individuelle-Anfrage-5527.html

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Andreas42 „Hi! Von einer solchen Sammlung in Buch oder Sonderheftform ist mir nichts...“
Optionen

Hallo,
Danke für den Hinweis, ich Frage mal nach.

bei Antwort benachrichtigen