Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

out-freyn luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Ich fürchte, dass wir alle diesen Medienhype eines Tages mal büßen müssen. Nämlich dann, wenn mal ein wirklich gefährliches Virus auftaucht. Nur: Wer nimmt bei den aktuellen Erfahrungen eine WHO-Pandemiewarnung dann noch ernst?

http://tomsdomain.com/aesop/id87.htm

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
kds luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Verstehe deine Aufregung nicht, genau da gehört der 'Schweinkram' doch hin! :-D

@out-freyn

Ich fürchte, dass wir alle diesen Medienhype eines Tages mal büßen müssen.

Mehr als eine echte Pandemie, fürchte ich die bestimmt irgendwann verordnete Zwangsimpfung:

Impfstoff gegen Schweinegrippe – Ein gefährlicher Giftcocktail – Wer kommt für die Folgeschäden auf?

http://www.s-o-z.de/?p=10532

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Genau -- die Pandämie wurde, aus vorauseilender Panik? zu schnell ausgerufen.
Das kann ein eminenter Nachteil werden, wenn wie schon von out-freyn gesagt,
mal ein ernsthaft gefärhliches Virus entsteht..
und dieses dann nicht ernstgenommen wird.

Nun gut, hinterher ist man zwar immer schlauer,
aber die Hochstufungen gingen anscheinend doch zu schnell.
Es sei den der Impfstoff darf erst ab einer zu hohen Stufe entwicklt werden?


Ja, kds - an Zwangsinfung hatte ich auch schon gedacht.
So wie Deutschland seit Hartz 4 tickt ist alles möglich.

Ach ja - auf dem Müll..
Eine neue Form der Wegwerfgesellschaft
und
wer wird es bezahlen..?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

...hat man "vergessen", Impfstoffe für Kinder zu produzieren: http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/impfstoff-engpass-profitgier-auf-kosten-der-kinder_aid_478176.html

Scheiß Welt heutzutage.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_84526 „Und aus lauter Profitgier....“
Optionen

Dafür einen "besseren" für die "Besseren". sprich Politiker, Polizei usw., auch das sollte zu Denken geben.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Naja. Sagte ich doch schon seit es ja von Mexiko ausbrach. Nur leere Luftblase sonst nichts. Es reimt sich doch fast.

Nach Vogelgrippe, Rinderwahnsinn und noch Schweinegrippe, was kommt dann als naechstes ?

Vieleicht die Rattenseuche bei die Politiker.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr Prosseco „Naja. Sagte ich doch schon seit es ja von Mexiko ausbrach. Nur leere Luftblase...“
Optionen

Ich habe dieser Tage in irgendeiner Sendung gesehen, dass neue Gefahr in Holland durch vermutl. Ziegengrippe enstanden sein soll, es wurden nach Darstellung in dieser Sendung auch verlautbart, dass schon viele Tiere zwangsgeschlachtet wurden.

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Ich denke, die Ausgabe zweier verschiedener Impfstoffe war auch ein Stück weit Auslöser für das Desinteresse an der Impfung.

Und bezüglich der "Zwangsimpfung" teile ich leider die Befürchtung von kds.


Liebe Grüße
Sandra


Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 sandra0172 „Ich denke, die Ausgabe zweier verschiedener Impfstoffe war auch ein Stück weit...“
Optionen
Und bezüglich der "Zwangsimpfung" teile ich leider die Befürchtung von kds.

Gab es nach dem Krieg. Wer sich nicht gegen Ruhr und Typhus impfen ließ, bekam keine Lebensmittelkarte. Seuchen sind nicht aufgetreten.
Später war in der DDR die 3-Fachschutzimpfung der Säuglinge an die Auszahlung Müttergeldes oder wie das bezeichnet wurde, gebunden.
Alle zwei Jahre Lungeröntgen, freiwillig, wurde gut angenommen.
Durch den hohen Grad der Durchimpfung gingen Tbc, Lungenkrebs deutlich zurück.
Heute herrscht die große Freiheit und die Seuchen nehmen wieder zu.
doc
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 audax31 „ Gab es nach dem Krieg. Wer sich nicht gegen Ruhr und Typhus impfen ließ, bekam...“
Optionen

Ruhr und Typhus waren während und nach dem Krieg weit verbreitet und "echte" Krankheiten, wogegen die Schweinegrippe lediglich, aus welchen Gründen auch immer, von den Medien zur Pandemie hochgepusht wurde.

Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Impfungen, aber ich halte es für mich persönlich nicht für notwendig, mich mit einem schnell aus dem Hut gezauberten Serum vollzupumpen, von dem man noch nicht mal weiß, ob es überhaupt notwendig ist - zumal es schon von vorneherein klar ist (jedenfalls für mich), dass es sich um ein minderwertiges Produkt handelt.


Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 sandra0172 „Ruhr und Typhus waren während und nach dem Krieg weit verbreitet und echte...“
Optionen

HI Sandra, habe mich auch nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen, obwohl ich es vorhatte. Auf den Medienrummel und der aufgebauschten Gefährlichkeit ist wohl auch die Überproduktion des Schweinegrippenimpfstoffes zu Lasten anderer Impfstoffe zustande gekommen.
Die jährliche Grippeimpfung ist für mich jedoch seit es sie gibt eine Pflicht und bin immer gut damit gefahren.
Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden.
Liebe Grüße
Roland

doc
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye sandra0172 „Ruhr und Typhus waren während und nach dem Krieg weit verbreitet und echte...“
Optionen
Ruhr und Typhus waren während und nach dem Krieg weit verbreitet und "echte" Krankheiten, wogegen die Schweinegrippe lediglich, aus welchen Gründen auch immer, von den Medien zur Pandemie hochgepusht wurde.

Naja, die Frage war bloß das man bei der relativ schnellen Ansteckung früh reagieren mußte - das war hier also Glücksspiel. Die Frage ist, hätten die Warnenden stimmen recht gehabt und die Grippe wäre gefährlich verlaufen und wir hätten nichts getan wären jetzt ne Menge leute Blumen schubsen.
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Crazy Eye „ Naja, die Frage war bloß das man bei der relativ schnellen Ansteckung früh...“
Optionen

"Blumen schubsen" hab' ich auch noch nicht gehört :-) ....

Warnende Stimmen sollte man sicher zur Kenntnis nehmen und beachten - solange diese nicht panikartig schreien und aus einem Krankheitsfall 'ne ganze Woche in jeder Zeitung einen Seite-1-Bericht machen.
So übertrieben, wie ich die Warnungen wahrgenommen habe, hat bei mir eine Alarmglocke im Kopf geschellt (nein, nein - ich bin noch nicht reif für's Sanatorium) und mich veranlasst, mich vor einer eventuellen Impfung genauer zu informieren, wodurch ich dann erfahren habe, dass eine Ansteckung mit dem "normalen" Grippevirus weit mehr Menschen betrifft und auch längst nicht immer harmlos verläuft.
Trotzdem wird vor dieser kaum gewarnt, allenfalls beim Arzt - falls man denn hingeht - kann man dann eine Aufforderung zur Grippeimpfung an der Wand finden.
Irgendwer hatte dazu hier bei Nickles sogar mal eine Art Statistik eingestellt, leider vweiß ich nicht mehr, wer das war.


Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
cyklops luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

richtig,weg den dreck,habe mich auch nicht impfen lassen,und ich habe tagtäglich mit mindestens 40 leuten zu tun,und wenn ich mal von den geschichten absehe wie zb ich kenne da einen kumpel und von dessen freunden hatte ein bekannter die oink oink grippe,kenne ich wirklich niemanden,der das bekommen hat,aber witzigerweise zwei die sich impfen lassen haben und nebenwirkungen erleiden mußten.

aber auch sonst habe ich niemals mit dem gedanken gespielt mich impfen zu lassen.


grüße

bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Das mußte auch so kommen, wenn die Verwendbarkeit (Haltbarkeitsdatum) abgelaufen ist.

Da haben zum Glück die Hersteller dieses Impfstoffes besser aufgepaßt.
Die haben das Haltbarkeitsdatum der Puffbrause (Champagner) nicht verfallen lassen.

;o)

bei Antwort benachrichtigen
cyklops peterson „Das mußte auch so kommen, wenn die Verwendbarkeit Haltbarkeitsdatum abgelaufen...“
Optionen
Die haben das Haltbarkeitsdatum der Puffbrause (Champagner) nicht verfallen lassen.


der war gut.
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kds Chaos3 „Dazu kann ich nur diesen Video Beitrag hier posten:...“
Optionen

Danke für den Link, sehr gute Doku!

Ein Skandal schlechthin, dass sich die WHO auf 'Experten' beruft, die 'direkt' mit den Impfmittel-Herstellern in geschäftlicher Verbindung stehen!

Und genauso skandalös und mysteriös mutet es an, dass die WHO die Pandemie-Kriterien pünktlich zur Schweingegrippe abgeschwächt hat:
1. Besonders schwere Verläufe und
2. Evidente Anzahl an Todesfällen, waren nun keine Kriterien mehr für eine Pandemie!!!


bei Antwort benachrichtigen
TAsitO luttyy „Auf dem Müll gelandet....“
Optionen

Wann werden die Politiker verantwortlich für ihren sch.. Geldhaushalt verantwortlich gemacht ??
Kein Kommentar.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen