Off Topic 20.605 Themen, 228.965 Beiträge

April, April..

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute,

wenn ihr einen Aprilscherz-Artikel im Netz findet, dann schreibt das doch hier mal rein bzw. verlinkt auf den Artikel. Manche dieser Scherze sind ja doch ganz lustig.

Ich fang mal an:

IP-Adressen gehen aus, morgen wird das Internet für einen Tag abgeschaltet: ICANN schaltet Rootserver ab.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „April, April..“
Optionen

Hallo Forum,

e-mail-Porto 1 Cent pro mail. Live im Radio.

MfG.
violetta

Crazy Eye violetta7388 „Hallo Forum, e-mail-Porto 1 Cent pro mail. Live im Radio. MfG. violetta“
Optionen

der kommt auch jedes Jahr wieder ;)

Vermutlich für die meisten von euch unintressant, aber das fällt wohl auch unter Aprilscherz -> http://www.newyorkerphantoms.de/news/saison-2009-2010/heiko-schaffartzik-freue-mich-dass-der-transfer-geklappt-hat

violetta7388 Nachtrag zu: „Hallo Forum, e-mail-Porto 1 Cent pro mail. Live im Radio. MfG. violetta“
Optionen

Hallo Forum,

1 Cent - e-mail_Porto soll entfallen, wenn der user wlan-Kabel (RJ45) verwendet.

MfG.
violetta

Pashka gelöscht_84526 „April, April..“
Optionen
watnu2 gelöscht_84526 „April, April..“
Optionen
Borlander gelöscht_84526 „April, April..“
Optionen
Raspel gelöscht_84526 „April, April..“
Optionen

Hallo King-Heinz,

ich hatte vor ca. 2-3 Jahren einen phantastischen Aprilscherz (in diesem Falle wohl eher Hoax zu nennen ) selber entwickelt/geschrieben, in dessen Folge sich, mit Sicherheit, mehrere 100.000 Freaks Ihre Rechner "zerschossen" hätten! Bisher hatte ich mich nicht getraut, denn wg. der möglichen Konsequenzen irgendwo zu veröffentlichen; Heute, wo ich Bock drauf hätte, find ich Ihn nicht mehr oder hab Ihn vorsichtshalber anscheinend schon vor einiger Zeit gelöscht. Heinz Erhart hätte wohl gesagt: "Ich alter Schelm - Ich" ; )

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „April, April..“
Optionen
jueki gelöscht_84526 „Habe da gerade noch ein paar gefunden: Geräteabgaben für Musikinstrumente...“
Optionen

Und Du bist wirklich überzeugt davon, das die GEMA keine Geräteabgaben für Musikinstrumente erheben will, das das ein Aprilscherz ist?
Wenn die bis jetzt noch nicht darauf gekommen sind, dann war das ein Denkanstoß in die richtige Richtung...
Denn für soooo unwahrscheinlich halte ich das garnicht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Max Payne gelöscht_84526 „April, April..“
Optionen

http://www.titanic-magazin.de/

TITANIC erscheint ab sofort im Verlag GRUNER+JAHR :-D

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.