Off Topic 20.422 Themen, 226.837 Beiträge

Amazon

Loopi© / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich entschieden, meine Visa-Kreditkarte abzuschaffen, da meine Bank die Gebühren von 20€/Jahr auf 40€/Jahr verdoppelt hat.
Eigentlich funktioniert alles per Lastschrift (Ebay/Paypal, DB-Fahrkarte oder Flugkarten buchen...).
Aber bei Amazon kann man bei den Zahloptionen nur Kreditkarte angeben. Die habe ich da rausgelöscht. Hat jemand Erfahrung, ob es auch andere Zahloptionen gibt? Ich finde auf der Webseite nichts. Ansonsten verzichte ich lieber darauf, dort einzukaufen, als mir wieder eine Kreditkarte zuzulegen.

Beste Grüße
André

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Loopi© „Amazon“
Optionen

Hallo,

Bei mir buchen die direkt vom Girokonto ab.
Keine Karte notwendig.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Nachtrag zu: „Amazon“
Optionen

Danke!
Man kann das erst ändern wenn man etwas im Warenkorb hat und zur Kasse geht. Ansonsten kommt immer nur das Fenster für Kreditkartendaten. Ich habe Lastschrift gewählt.

Beste Grüße
André

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Loopi© „Danke! Man kann das erst ändern wenn man etwas im Warenkorb hat und zur Kasse...“
Optionen

Ich bezahle bei Amazon nur per Lastschrift (meine Kreditkarte habe ich noch nie benutzt). Es gab noch nie Probleme!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Loopi© „Amazon“
Optionen

Bei mir ebenfalls per Lastschrift und das von Anfang an!
Seit einigen Monaten kann ich auch per Rechnung bei Amazon einkaufen!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Hibbing Loopi© „Amazon“
Optionen

Ich habe auch das Lastschriftverfahren bei Amazon - einwandfreie Abrechnung. Diese ganze Sache hat nur einen winzigen Haken. Da wird schon abgebucht - obwohl die Ware noch gar nicht da ist. Aber bisher sind die Sachen auch immer bei mir angekommen.

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen