Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?

lard / 57 Antworten / Baumansicht Nickles

das der threat geloescht wurde? Meine Fresse- seht ihr eigentlich nicht wie dieses dumme Geschwaetz hier den Leuten auf die Ketten geht. Ich habe die Schnauze voll - ich bin seit 11 Jahren auf diesem Board (anfangs hiess ich aehnlich anderst^^ und suche nun die Option meine Mitgliedschaft hier loeschen zu koennen... ich bestehe darauf! Und damit auch mit allen Beitraegen!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Unter Optionen, oben Rechts, kannst du deinen Account löschen, die Beiträge bleiben allerdings erhalten. Wenn du das möchtest, dann solltest du dich direkt mit Mike, oder tw in Verbindung setzen. Der sektmex hat allerdings nichts damit zu tun, sondern es war ein anderer User. 3 Vips waren anscheinend mit ihm einer Meinung und haben zugestimmt. Sich wegen dieser Figur so aufzuregen verstehe ich nicht so ganz, in den 11 Jahren hat es schon deutlich Schlimmeres gegeben.

Der Beitrag wurde gelöscht, wegen des sich anbahnenden persönlichen Hickhacks, der außer Ärger und Streit rein überhaupt nichts gebracht hätte. Nullinger! Der Typ hätte sowieso nichts begriffen und mit seinem wirren Geschreibe nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen, andere hätten sich dazu geschaltet und ruckzuck hast du den schönsten Flamewar. Was wäre gewonnen?

Schreibe ihm persönlich, wenn du etwas persönliches zu besprechen hast, sofern du ihm zutraust, dass er versteht worum es geht. Mit jemandem, der so verwirrtes Zeug schreibt kann man nicht diskutieren und es lohnt die Zeit nicht einen Thread durchlesen zu müssen für so jemanden. Schon 3x lohnt es sich nicht den lard weg zu werfen, weil einem ein Schluck Sekt quer sitzt. Das wiederum ist deine Entscheidung, auch wenn ich sie sehr bedauern würde.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Fetzen „Unter Optionen, oben Rechts, kannst du deinen Account löschen, die Beiträge...“
Optionen

Hallo,

Oh, die VIPse packen wieder mal die Löschkeule aus...

> Der Beitrag wurde gelöscht, wegen des sich anbahnenden persönlichen Hickhacks

... im vorauseilenden Gehorsam. Ihr könnt also in die Zukunft sehen, toll.

> hast du den schönsten Flamewar. Was wäre gewonnen?

Aha, es geht hier um Gewinne. Solche Threads haben zwar keinen Sinn,
aber einen hohen Unterhaltungswert. Wir sind hier im OFF-Topic Forum!
Ich lösche ja auch nicht deinen Spinnen Thread, weil ich mich
vor Spinnen ekle.

Ich findes es nicht o.k. den Thread zu löschen und fordere seine Reaktivierung.

> 3 Vips waren anscheinend mit ihm

Würde mich ja sehr interessieren, wer das war.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ChrE „Hallo, Oh, die VIPse packen wieder mal die Löschkeule aus... Der Beitrag wurde...“
Optionen
Oh, die VIPse packen wieder mal die Löschkeule aus..

Das ist schließlich unser Ersatz für Sex.

im vorauseilenden Gehorsam. Ihr könnt also in die Zukunft sehen, toll.

Wir sind ja auch im Namen des Herrn unterwegs. Jetzt verrate ich dir ein schwer gehütetes Geheimnis, wir können sogar in die Vergangenheit sehen!

Du wirst es kaum glauben aber eine bestimmte Klientel von Leuten opfern sich geradezu auf, um immer mehr Öl ins Feuer zu gießen, damit sich solche Zankereien über möglichst viele Bretter verbreiten. Das hat Nickles in der Vergangenheit einiges an Usern gekostet. Seit die Vips ihrer Ersatzbefriedigung nachgehen dürfen, hat das zu beinahe 100% nachgelassen.

Solche Threads haben zwar keinen Sinn,aber einen hohen Unterhaltungswert.

Du findest es also schön, wenn sich 2 und langsam, aber sicher, immer mehr Leute streiten? Ganz unter uns, richtig super wird es, wenn sie in die unterste Schublade greifen. Das Tüpfelchen auf dem i ist, wenn sie sich quer über die Fachbretter stalken, da geht einem das Herz auf, nicht wahr?

Ich lösche ja auch nicht deinen Spinnen Thread, weil ich mich vor Spinnen ekle.

Ich wusste gar nicht, dass du das kannst. Wenn du eine vernünftige Begründung hast, dann nur zu. Ich bin sicher, du wirst sehr schnell 2 unbefriedigte Kollegen finden, die dir zustimmen werden, oder brauchst du gar keine 3 Stimmen und kannst das alleine entscheiden?

...und fordere seine Reaktivierung.

Fordere, das vereinigte Böse wird es dir nicht leicht machen!

Würde mich ja sehr interessieren, wer das war.

Ich könnte es dir sagen,......mach ich aber nicht! Ich würde auch den Beteiligten davon abraten, da genau das passiert, was zu vermeiden versucht wurde, nämlich endloses Blabla, um eine Sache, die längst gegessen ist.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „ Das ist schließlich unser Ersatz für Sex. Wir sind ja auch im Namen des Herrn...“
Optionen

Ohne dich zu beleidigen, aber ob du es ironisch oder sarkastisch meinst, obwohl ich keine Commands sehe. Nur eine scheinheiligkeit, die kannst du nicht verbergen.

Es gab immer indirekte zuweissungen, die ich unbemerkt wieder lese. Nur wenn ich eine gewisse ambiguitaet lese, dann kriege ich, die kriese. Bitte keine Herz oder Blutdruck oder sonst was emotionales.

Weil ich naemlich genau das provoziert habe, wo sich bestimmte Biene Majas sich outen. Lass es bitte bleiben.


Gruss
Sascha


P.S. Das ist jetzt nicht hochnaessog, oder rotzig gemeint. Nur mir das Wasser zu reichen, bedarf es mehr als worte.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Prosseco „Ohne dich zu beleidigen, aber ob du es ironisch oder sarkastisch meinst, obwohl...“
Optionen

Einer Schnabeltasse?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „Einer Schnabeltasse?“
Optionen

Giess weiter das ranzige oel. Du kannst es nicht sein lassen. Du musst einfach deine federn plusten.

Weiss du fetzen. Du hast das recht und ich meine ruhe. So einfach ist das und nicht anders. Das was du machst ist nur angeberisch, bla bla bla daher kommen. Weil du die wahrheit nicht vetragen kannst.

Werd erwachsen, kleines kind. Huch, habe ich dich etwa beleidigt. Nein, ich glaube nicht. Versuch mal endlich die Suppe mit dem Loeffel aus zu loeffeln und nicht mit der Gabel.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Prosseco „Giess weiter das ranzige oel. Du kannst es nicht sein lassen. Du musst einfach...“
Optionen

Siehste somit kann ich Menschen zur Glut bringen ohne das ich beleidigend werde. MERKST DU ENDLICH WAS.

Nein weil du musst noch lernen im Leben. Weil du meinst du kennst deins, ohne es gelaufen zu haben. Das leben su durchlaufen heisst es kennen. Nicht umgekehrt.

Gelle

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „Siehste somit kann ich Menschen zur Glut bringen ohne das ich beleidigend werde....“
Optionen

Du hast mich ueberhaupt nicht zur weiss glut gebracht. Gar nicht, das sage ich dir ehrlich. Nur spiel nicht meine Spiele, weil das kannst du noch lange nicht.

Wenn du den Ton in die woerter umsetzen kannst, dann erst recht. Nur solltest mal wieder Heidegger lesen damit du endlich die wahrheit findest.

Gelle
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Prosseco „Du hast mich ueberhaupt nicht zur weiss glut gebracht. Gar nicht, das sage ich...“
Optionen
Nur spiel nicht meine Spiele, weil das kannst du noch lange nicht.

Nur spreche nicht meine Sprache, das kannst du noch lange nicht.

*Konnte es mir nicht verkneifen* :)
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Prosseco „Du hast mich ueberhaupt nicht zur weiss glut gebracht. Gar nicht, das sage ich...“
Optionen

Das ist auf der ganzen Welt so und nicht anders. Warum. Weil alles von eine erziehung abhaengt. Wieso geraten Menschen auf die schiefe bahn. Weil sie keine erziehung bekommen haben. Das wegen ist die Welt so.

Ob ich bei dir unten durch bin. Das ist mir so wurscht wie Sand am Meer. ICh brasuche dich nicht zum leben.

Also maessige deine worte und lerne erst mal das Leben zu schaetzen und nicht nur Negativ zu kritisieren.

P.S. Also bitte deine ehrwertsgefuehl ist irgendwo haegen geblieben. Ach ja wenn du dich dann

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Fetzen „Das ist auf der ganzen Welt so und nicht anders. Warum. Weil alles von eine...“
Optionen

Hallo,

Ach Prosseco, mach dir nichts draus.
Nicht alle Deutschen sind so fremdenfeindlich.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 ChrE „Hallo, Ach Prosseco, mach dir nichts draus. Nicht alle Deutschen sind so...“
Optionen

Du verwechselst fremdenfeindlich mit idiotenfeindlich.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ChrE „Hallo, Ach Prosseco, mach dir nichts draus. Nicht alle Deutschen sind so...“
Optionen

http://img3.imagebanana.com/img/123g6ukn/unpointgodwinuy0.jpg

Eigentlich nur ein halber, aber dafür hätte ich basteln müssen. Das war den Zeitaufwand nicht wert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Fetzen „http://img3.imagebanana.com/img/123g6ukn/unpointgodwinuy0.jpg Eigentlich nur ein...“
Optionen

Hallo,

Lass mich raten -> Hello Kitty 2010 collection??

Ich glaube, du willst nur ablenken...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ChrE „Hallo, Lass mich raten - Hello Kitty 2010 collection?? Ich glaube, du willst nur...“
Optionen

Wovon? Von einem hohlen Nazivergleich, für den du keine Begründung liefern kannst, außer, dass mir nicht die Mühe mache, mir für Prosseco eine Aw auszudenken, sondern ihn mit sich selbst unterhalten lasse? Darauf habe ich doch gerade hingewiesen.

Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht bin ich deshalb mit der besten Ausländerin von allen verheiratet, damit ich den Nazi in den eigenen 4 Wänden so richtig ausleben kann.

Jetzt muss ich sie aber von der Arbeit im KZ abholen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Robert.B Fetzen „Wovon? Von einem hohlen Nazivergleich, für den du keine Begründung liefern...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Prosseco Fetzen „Das ist auf der ganzen Welt so und nicht anders. Warum. Weil alles von eine...“
Optionen

Das ist tatsache mit Erziehung. Wenn du es nichts verstehen kannst, dann siehst nicht richtig mit die Augen und verstand. Menschen helfen andere Menschen, die wo es nicht wollen, das ist sicherlich ihr Bier. Nur deswegen ist so ein Chaos. Wie ich schon mal sagte. Ein toter ist zu viel.

Ich helfe immer Menschen wo sie hilfe brauchen so wie ich Mexico helfe. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir ehlrich gesagt egal.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Prosseco „Das ist tatsache mit Erziehung. Wenn du es nichts verstehen kannst, dann siehst...“
Optionen

Du blockerst nur rum weil du es nicht einsehen willst. Oder bist du so ein heilgtum als Mensch, das du dich einmauerst. Sorry aber mach deine Augen noch offener auf.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „Du blockerst nur rum weil du es nicht einsehen willst. Oder bist du so ein...“
Optionen

tut mir leid aber ich habe mehr ahnung von der Welt wie du. Du weisst nur das was du erlebst. Du kannst nichts wissen wenn du nicht wo anders warst. Kein Mensch kann das. Man kann von sachen nicht reden enn man nicht gereist ist. Ich bin mehr im Leben gereist wie du. Habe mehr ahnung von andere Voelker wie du.

Nimm es wie du willst, was ich schrieb. Mein vorteil ich kann alle Sprachen der Welt reden. Somit weiss ich es besser was sache ist im Leben. Werd reifer. So wie deine aussage. Du hast deine beste Auslaenderin. Es gibt nichts das beste, weil alles ist subjektiv und relativ.

Gruss
Sascha

P.S. Fuer mich ist dieses thema gegessen und lerne mehr im Leben.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Prosseco „tut mir leid aber ich habe mehr ahnung von der Welt wie du. Du weisst nur das...“
Optionen
tut mir leid aber ich habe mehr ahnung von der Welt wie d
Lieber Sascha, hochmut kommt vor dem Fall.

Mein vorteil ich kann alle Sprachen der Welt reden
Ist nicht dein ernst oder?


Ich habe dir schon ein paar mal gesagt, dass eigtl. kein Mensch was gegen dich hat, sofern es möglich ist mit dir auf vernünftigen Wege zu kommunizieren.
Du hingegen stellst einfach auf Stur und machst einen Rundumschlage mit Vorwürfen und Unterstellungen.

Es mag sein, dass man etwas von dir lernen kann, die Kritikoffenheit die du von allen anderen Menschen einforderst, solltest du dir als Maßstab setzen.

Wie hat Bob Marley einmal so schön gesungen: "Judge not, before you judge yourself"

MFG
JMF
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco JunkMastahFlash „ Lieber Sascha, hochmut kommt vor dem Fall. Ist nicht dein ernst oder? Ich habe...“
Optionen

I mus not judge because it is true. Yu just won´t believe it. So simple it it sounds. The problem about it, is just you don´t understand it thta some body know´s much in the World. Like i said. I have so much friends in very Country. So long poeple are stubborn, then this is they only personel fault. Believe it or not.

So einfach ist es sonst nichts. Ihr koennt glauben was ihr wollt. Weil ich weis es fuer meinen teil sehr sehr genau. Also lasst es bleiben und versucht mir nicht duaernd was anderes rein reden wenn ihr es wircklich nicht koennt und wollt. Es ist kein hochmut sondern nur tatsachen. Habe schoen mal gesagt ihr werde es von mir hoeren im naechstes Jahr. Dann hoffentlich faellt euch den Dach nicht auf dem Kopf.

Adios
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Prosseco „I mus not judge because it is true. Yu just won t believe it. So simple it it...“
Optionen

Krass, dein Englisch ist noch schlechter als dein Deutsch :)

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco JunkMastahFlash „Krass, dein Englisch ist noch schlechter als dein Deutsch : “
Optionen

Und das ist mein Bier nicht deins.

Gehe wo anders spielen.

Asi que puedes ir a donde te plazca.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Und das ist mein Bier nicht deins. Gehe wo anders spielen. Asi que puedes ir a...“
Optionen

Ich korrigiere deine Aussage: Du bist wohl einer der wenigen Menschen die ÜBERHAUPT KEINE Sprache vernünftig sprechen. Langsam tust du mir wieder leid.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Ich korrigiere deine Aussage: Du bist wohl einer der wenigen Menschen die...“
Optionen

BLA BLA BLA.

Weisst du wie es mir so vorbei geht was du schreibst. Noch schlimmer als wie Sand im Meer. Ich werde dir mal was sagen. I don't care a shi.. what you think about me. This is my life not yours. So please, do what you ever do, go and play with a Ball in the Forest. So you can be so happy, like a little Kid.

Me interesa un comino lo que tu piensas de mi. Yo soy yo.

Sayonara
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „BLA BLA BLA. Weisst du wie es mir so vorbei geht was du schreibst. Noch...“
Optionen

Und genau weil es dein Leben ist kannst du es gerne für dich behalten ohne deinen sinnlosen Müll hier abzuladen, dann wären alle zufrieden.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Und genau weil es dein Leben ist kannst du es gerne für dich behalten ohne...“
Optionen

Ich kann schreiben was mir passt, wie es mir passt und wie ich es will. Du am allerwenigsten kannst was dagegen machen. Solange ich mich an die Spielregeln halte, ist es so.

Siehste es ist Off Topic. Verstehe es endlich. Lass dein unmut wo anders raus oder deine pingeligkeit.

Har Har Har
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Ich kann schreiben was mir passt, wie es mir passt und wie ich es will. Du am...“
Optionen

Natürlich kann ich nichts dagegen machen, aber inzwischen stehen ja schon einige mit dir auf Kriegsfuß, obwohl du mir vor einiger Zeit erklärt hast dass keiner ausser mir etwas gegen dich hat.
Wie man sich irren kann...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Natürlich kann ich nichts dagegen machen, aber inzwischen stehen ja schon...“
Optionen

UND????

Meinst das das wegen die Welt untergeht. Meinst das ist wichtig im Leben fuer mich?

Auf der Welt gibt es mehr Menschen als wie einige die hier mit mir auf dem Kriegsfuss sind. Als ob meine Leben von diese Personen abhaengt. Wach mal auf. Du lebst anscheinend nur in deine eigene 4 Waende.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „UND???? Meinst das das wegen die Welt untergeht. Meinst das ist wichtig im Leben...“
Optionen

Nein natürlich kann dir das egal, du hast ja immerhin 12mio einflussreiche Facebook Freunde die du täglich besuchen musst während du dich in 100 Foren und ALLEN Social Networks rumtreibst.
Komm nie wieder auf die Idee anderen Leuten was von ihren 4 Wänden zu erzählen mein Freund und Spargelstecher

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Nein natürlich kann dir das egal, du hast ja immerhin 12mio einflussreiche...“
Optionen

Auch wieder falsch. Deine eigene ueberzeugung mach dir ein strich durch die rechnung.

Lass es endlich bleiben.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Auch wieder falsch. Deine eigene ueberzeugung mach dir ein strich durch die...“
Optionen

Interessant, immerhin habe ich nur Dinge aufgezählt die du selbst so dargestellt hast...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Prosseco „tut mir leid aber ich habe mehr ahnung von der Welt wie du. Du weisst nur das...“
Optionen

Da liegst du vollkommen falsch. Es ist leicht ausserhalb zu kritisieren, aber nicht wenn man mittendrin ist. Somit wisst ihr wircklich immer noch nicht genau was ablaeuft. Weil berichte sind nicht komplett wahrheitsgetreu.

Man kann mir alles auf dem Kopf werfen, nur wer mit Baelle schmeisst, sollte auch grosse Handschuhe tragen.

Nur man wehrt sich dagegen was neues zu lernen weil man denkt das braucht man nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „tut mir leid aber ich habe mehr ahnung von der Welt wie du. Du weisst nur das...“
Optionen

Bin ich froh, dass ich e i n e Sprache sprechen, schreiben und verstehen kann, dafür aber richtig und verständlich.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco mthr1 „Bin ich froh, dass ich e i n e Sprache sprechen, schreiben und verstehen kann,...“
Optionen

Schoen fuer dich. Freut mich. Du hast ein Preis gewonnen fuer deine gabe. Eine Miele Waschmaschine.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Ich habe ueberhaupt nichts und mit niemanden gejammert und nicht mal beschwert. Gar nichts. Das hast du alleine selber gemacht. Nach 11 Jahren hast es immer noch nicht verstanden.

So ich will nicht mehr oel ins Feuer giessen. Traurig von deine Seite aus. Falls du dich verletzt fuehlst, dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Ja...also ich würd auch sagen....immer locker vom Hocker....bloss kein Stress...Jungens...
Erst mal eine durchziehen und dann in Ruhe drüber nachdenken....ob dat wirklich Not tut...sich auzuregen ....

Immerhin macht der Texmex von sich aus keinen an...der hat eben nen kleinen Schaden....wer hat den nich von uns...?

is ja auch irgendwie ein symphatischer Schaden...haha.....
da laufen mir aber jeden Tag ganz andere übern Weg.... ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Ich meine auch, dass dieser (ehemalige) Thread nichts anstößiges hatte, um gelöscht zu werden.

Es war eigentlich nur der übliche Meinungsaustausch zwischen unterschiedlichen Positionen.
Ich bin zwar erst seit Mai 2010 hier tätig, aber, wenn es in einem PC-Forum den Punkt "Off Topic" gibt, dann muss man auch offene, und widersprüchliche Meinungen zulassen (wenn es allerdings beleidigend wird, kann man auch ein einzelnes Post löschen!)

Wenn das von Seiten der Forumbetreiber nicht gewünscht wird, dann schaltet doch das "Off Topic" einfach ab. Man kann sich auch in anderen Foren fetzen.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 schoppes „Ich meine auch, dass dieser ehemalige Thread nichts anstößiges hatte, um...“
Optionen
OFF-TOPIC
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.


Hm, hier lese ich nichts von "sich fetzen" ;)

Ein Vorschlag zur Güte:

Wie wäre es, wenn sich die Hausmeister (nicht despektierlich gemeint) endgültig darüber abstimmen, ob Prossecos Posting-Stil als Flame-War zu werten ist oder nicht* und wir dann alle die Entscheidung akzeptieren und dann damit leben?
Mit "Prossecos Posting-Stil" meine ich, das sich nur noch und in nahezu allen Beiträgen auf Überschrift und Link zu beschränken.

mfg :)

[*Mit der Folge, dass die Postings gelöscht werden, wenn als Flame-War bewertet]
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Hallo Lard,

was machst Du hier für einen Aufstand!

Ich kann einfach nicht verstehen wieso man Menschen die einem nicht passen hier auf Nickles nicht Einfach AUSBLENDET.

Das spart Nerven und Zeit.
Ich für meinen Teil, lese manche Threads einfach nicht.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Soulmann63 „@ lard“
Optionen
Ich kann einfach nicht verstehen wieso man Menschen die einem nicht passen hier auf Nickles nicht Einfach AUSBLENDET.

Das wäre natürlich die ideale und beste Lösung! ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Soulmann63 „@ lard“
Optionen

Ich finde Äußerungen wie

Der Typ hätte sowieso nichts begriffen und mit seinem wirren Geschreibe nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen,

oder

wieso man Menschen die einem nicht passen hier auf Nickles nicht Einfach AUSBLENDET.

als viel schlimmer (und beleidigender), als das, was lard gesagt hat.

Also, eigentlich müsste DIESER Thread auch sofort gelöscht werden!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Hallo schoppes,

Jeder einzelne User hat die Möglichkeit einen anderen User auszublenden.
Wichtig dabei ist, daß die Anderen ihn noch sehen.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Soulmann63 „Hallo schoppes, Jeder einzelne User hat die Möglichkeit einen anderen User...“
Optionen

Hallo Soulmann,

weil ich so naiv bin und davon ausgehe, dass wir alle dieselbe Absicht haben, nämlich uns über PC-Probleme auszutauschen.

Und ich möchte keinen AUSBLENDEN!

Das mag zwar ein Fehler sein, aber das ist nun mal meine Art.

Das kannst du akzeptieren oder auch nicht.

Nichtsdestotrotz: Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

MfG
Erwin

edit: Jemanden IGNORIEREN ist m. E nicht der richtige Weg, miteinander umzugehen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Hallo schoppes,

Das kannst du akzeptieren oder auch nicht.

Ich akzeptiere grundsätzlich die Meinung anderer.

Jemanden IGNORIEREN ist m. E nicht der richtige Weg, miteinander umzugehen.

Dies stimmt fast immer, sofern das Gegenüber nicht nur beleidigen möchte.

Nichtsdestotrotz: Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Dies ist auch in meinem Sinne

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Soulmann63 „Hallo schoppes, Ich akzeptiere grundsätzlich die Meinung anderer. Dies stimmt...“
Optionen
Dies stimmt fast immer, sofern das Gegenüber nicht nur beleidigen möchte.

Das ist doch falsch, Sascha, oder?????

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schoppes „ Das ist doch falsch, Sascha, oder????? MfG Erwin“
Optionen

Das einzige was er tat, das weiss er auch:

Gelöscht werden auch Beiträge, die gegen die Teilnahmebedingungen von
Nickles.de verstoßen - beispielsweise Beleidigungen. Die
Teilnahmebedingungen finden sich hier: Nickles.de-Teilnahmebedingungen.


So ich habe niemanden beleidigt, naja einige auch schon, aber es ist eine lange zeit her. Ich bin keine Knalltuete oder in der Art wie er es geschrieben hat. Mich persoenlich ist mir egal was man mir sagt, nur ich machte drauf aufmerksam in dem geloeschten Thread, das gleiche wie GAG3 mich indirekt zu beleidigen.

Gruss
Sascha

P.S. Bis heute um mich zu beleigen braucht es noch schweres geschuetze.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Das einzige was er tat, das weiss er auch: So ich habe niemanden beleidigt, naja...“
Optionen
Gelöscht werden auch Beiträge, die gegen die Teilnahmebedingungen von Nickles.de verstoßen - beispielsweise Beleidigungen. Die
Teilnahmebedingungen finden sich hier: Nickles.de-Teilnahmebedingungen.


Na also, da steht es doch ganz klar und schwarz auf weiß. Und Regeln sind nun mal dazu da um eingehalten zu werden - aus gutem Grund.

Das macht für mich jede weitere Diskussion zu diesem Thema überflüssig und klinke mich darum nun aus diesem Thread aus.

Allen noch einen schönen Tag und auf ein baldiges Wiedersehen in erfreulicheren "Diskussionen" :))

mfg :)





bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes „ Das ist doch falsch, Sascha, oder????? MfG Erwin“
Optionen
Das ist doch falsch, Sascha, oder?????

Ich habe keine bestimmte Person gemeint, falls Du dies denkst.

Stelle Dir mal vor! Du triffst einen Jugendlichen, welcher nur auf Krawall aus ist.
Was tust Du! Reden? Sofern er zuhört Gut. Nur was tun wenn er lern-resistent ist...


Gruß Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Seit dem 23.03.2003 habe ich nie, die funktion ausblenden genutzt. Ich habe viele wortgefechte mit vielen gehabt. Ich wurde auch mit dem Troll Zeichen geehrt was ich damals sogar noch toll fand, weil durch all die Postings was ich stellte oder antwortete, in der zeit fand ich meine schneller raus. Ich wurde auch fuer eine Zeit gesperrt. Auch einige Postings wurden geloescht. Ich habe mich noch nie beschwert ausser das ich ausflippte in der Zeit weil ich Thomas Woelfer beleidigt habe. Manchmal wurde ich auch hochnaessig und sogar auch stressig, ich benutzte viele schlechte laune wegen so viele mit scheidungen und noch mehr, wo ich meine Wut auch hier ausliess was nicht sein sollte in der Zeit. Alles ist eine frage des Lernprozesses.

Im allen wir sind Menschen und Menschen sollten dialogieren, dafuer ist es eine gabe. Nur viele wissen es einfach nicht zu benutzen. Man kann mir alles auf dem Kopf werfen, nur wer mit Baelle schmeisst, sollte auch grosse Handschuhe tragen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Hallo,

> tuffige sektmex

Was ist eigentlich ein tuffiger Sektmex?

Irgendwie kann ich es verstehen, warum der Lard seine ganzen Beiträge löschen will.
Möge es ihm nicht gelingen.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Aber Hallo!

Um was geht es denn hier? Da hätte ich doch allzu gerne mitgefetzt.

War der luttyy auch dabei? Da wäre aber die Post abgegangen... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE gelöscht_84526 „Aber Hallo! Um was geht es denn hier? Da hätte ich doch allzu gerne mitgefetzt....“
Optionen

Hallo,

Ach, nix besonderes. lard hat gegen Prosecco gemobbt.
Und hat dann einige schöne Kommentare bekommen.

Die VIPse haben das natürlich SOFORT unterbunden.
Die wollen ja nicht das ganze Wochenende am Löschknopf hängen.
Brauchen auch mal ein bisschen Ruhe...

Mir ging es auch schon öfters so. Man bekommt gerade noch so
das "Nachglimmen" einer Disskussuion mit. Ansonsten ist alles schon wieder
clean. Und in Ordnung. Und politisch korrekt. Alles heile heile.

Vielleicht sind es ja auch die Werbekunden, die bestimmte Worte oder Ausdrücke
nicht auf ihren Seiten sehen wollen. Wer weiss.

Vielleicht sollte ich mal einen Python-Scanner schreiben, der die neuesten Diskussionen
abschöpft, und automatisch wieder einstellt, wenn sie gelöscht werden.
Das wäre ja mal ein Ding.

Lutty fehlte, der hält sich in letzter Zeit sowieso zurück.

Ich habe ihn soeben doch noch gefunden:
http://www.nickles.de/forum/schrottplatz/2010/mal-was-persoenliches-an-den-fake-der-der-sich-prosecco-nennt-538743322.html

Das erste Posting war eigentlich nicht wichtig.
Wichtig ist, das so was schon komplett gelöscht wird...


Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

"Ich habe die Schnauze voll "

Das hat mit dem Forum nix zu tun. Das findet in deinem Kopf statt. Bei solchen Problemen hilft am besten, den Computer herunterfahren und für einige Zeit etwas anderes machen...

PS: Account-Löschen nach solchen Aktionen finde ich eine ziemlich doofe Erfindung, da sowas meist emotionale Gründe hat. Hier wäre eine Funktion sinnvoller, die einen Account für eine gewisse Zeit (z.B. 1 Woche) deaktiviert, bis sich der User wieder fängt, tut er es bis dann immer noch nicht, kann man den Account ohne großen Mehraufwand ja immer noch löschen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 lard „Ach hat dieser tuffige sektmex mal wieder rumgejammert?“
Optionen

Schade, dass ausgerechnet du zu tief ins Prosseco-Glas geschaut hast, obwohl du aufgrund deiner Mentalität eigentlich dem meist wirren Geschreibsel von Prosseco immuner gegenüberstehen müsstest.

Für so einen anarchisch-unregierbaren Geist wie dich ist das ein schwaches Bild - stattdessen verbeisst du dich wie ein Kleingeist und eröffnest einen Thread, der kaum einen anderen Verlauf als ein gemeinsames Draufhauen auf Prosseco erahnen lässt.

Ich persönlich liebe deine Unverbogenheit, deine Unregierbarkeit und dein anarchisches Wesen, und ich vermute, dass genau das dazu führte, dass du deinen Account gelöscht hast.

Ein Lard lässt sich nicht reglementieren - das geht ihm gegen den Strich und lässt seine Selbstachtung nicht zu...

Doch täusche ich mich jetzt, oder kommt da nicht auch noch eine nicht unbeträchtliche Portion Stolz hinzu...? Oder warum wolltest du gleichzeitig all deine Beiträge ebenfalls gelöscht haben..?
.
Überdenke deine Entscheidung doch noch mal, falls an all dem, was ich dir hier geschrieben habe, etwas dran ist. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3 „Schade, dass ausgerechnet du zu tief ins Prosseco-Glas geschaut hast, obwohl du...“
Optionen

Hallo lard,

falls du deinen Account wirklich gelöscht haben solltest, würde ich das sehr bedauern. Ich mag "anarchische" Typen, wie shrek3 es ausgedrückt hat, und jedes Forum hat solche Typen wie dich nötig.

Ist das eine Auseinandersetzung mit SASCHA wirklich wert???

Come back and stay with us!

In diesem Forum geht es in erster Linie um PC-Probleme und -Fragen, und nicht um psycho-analytische Fragestellungen.

Also, beruhige dich erstmal und komm zu uns zurück, ok?

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hallo lard, falls du deinen Account wirklich gelöscht haben solltest, würde...“
Optionen

Hi.

1. Man sollte nicht versuchen Reisende aufhalten zu wollen.

Ist das eine Auseinandersetzung mit SASCHA wirklich wert???

2. Diskussionen die einem unwert erscheinen, muss man ja nicht weiter bedienen.:-)

bei Antwort benachrichtigen