Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

70 Jahre ohne Essen und Wasser!

gelöscht_300542 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn das stimmt, dann dürfte das die bis Dato als wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse im Bereich der Medizin/Biologie gehörig auf den Kopf stellen:

(engl.)
http://www.dnaindia.com/india/report_yogi-sans-food-gives-medical-fraternity-food-for-thought_1376062

http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/3236118.stm

(deutsch)
Spiegel-Online hat sich dem Thema auch schon angenommen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,691857,00.html

Video
http://www.spiegel.de/video/video-1062507.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
zorri gelöscht_300542 „70 Jahre ohne Essen und Wasser!“
Optionen

Ich weiss nicht warum aber irgendwie kann ich das doch nicht ganz glauben :)

Es kommen ja immer wieder solche Meldungen aus fernen, fernen Ländern, die man aber doch irgendwie nur schwer auf ihre Richtigkeit überprüfen kann und meistens ist die Antwort auf die Frage "wie hast du das gemacht" dann nur "positives Denken" :P Bin also gespannt was da noch so rauskommt.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_300542 „70 Jahre ohne Essen und Wasser!“
Optionen

Hallo.
Göttlicher Nektar ok. Aber ein Körper braucht ja Wasser und Nahrung damit die Zellen arbeiten !
Jedenfalls wäre das jetzt wirklich ein Wunder denn unser Körper ist dafür ja eigentlich nicht "gebaut" worden !
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_300542 „70 Jahre ohne Essen und Wasser!“
Optionen

Weiß man ob seine Frau kochen kann...

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_300542 „70 Jahre ohne Essen und Wasser!“
Optionen

Spiegel auf Bild Niveau. Schade.
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_300542 „70 Jahre ohne Essen und Wasser!“
Optionen

Die Tatsache nicht zu wissen " er hat nichts gegessen und getrunken "
bedeutet nicht "er hat nichts gegessen und getrunken "

Außer in der Quantentheorie: Da hat er nichts gegessen oder getrunken wenn man es nicht beobachten konnte.

Da dort gilt, es gibt nichts unabhängig von Beobachtungen.
Erst wenn man nachgeschaut, und ihn beim Essen erwicht wär die Wellenfunktion zusammengebrochen und das Universum in dem er gegessen hat entstanden, wie auch das Essen und Trinken selbst.

Zwischen den Beobachtungen kann nicht davon die Rede sein er habe gegessen und getrunken ..
:-)

bei Antwort benachrichtigen