Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Zone Alarm Pro 2010 heute kostenlos !

Fake23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ihr folgendem Link folgt,

http://promotions.zonealarm.com/security/de/cdn/pt/20091110.htm?lid=de&cid=patchtuesday

könnt ihr euch heute bis 00:00 Zone Alarm Pro 2010 herunterladen und bekommt eine gültige Lizenz für ein Jahr.

Habs durch Zufall entdeckt und wollts gern mit euch teilen.

MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Fake23 „Zone Alarm Pro 2010 heute kostenlos !“
Optionen
h...
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Nachtrag zu: „Zone Alarm Pro 2010 heute kostenlos !“
Optionen

Hmmm, OK

Zu welcher Firewall würdest du denn raten?

Das Posting von M. Nickles hatte ich übrigens übersehen.

MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Fake23 „Zone Alarm Pro 2010 heute kostenlos !“
Optionen

Hi fake23, war nicht böse gemeint mit den Links.

Ich selbst würde zur Outpost FW von Agnitum greifen wenn ich bedarf für eine SWFW hätte.

Gruß

h...
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Nachtrag zu: „Zone Alarm Pro 2010 heute kostenlos !“
Optionen

Danke für den Tipp.

Werde ich mir mal angucken. Denn ich muss ja zu meiner Schande gestehen, bis jetzt nutze ich auch noch Zone Alarm. Vieles aus dem von dir verlinktem Artikel bezüglich der Macken von Zone Alarm kann ich übrigens bestätigen. Aber hab immer Zone Alarm genutzt und kenns nicht anders.

MfG

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Bayernfranz Fake23 „Zone Alarm Pro 2010 heute kostenlos !“
Optionen

Kostenlos ist viel zu billig. Ohne 100 Eu Entschädigung zu erhalten wäre ich nicht bereit, Zone Alarm zu installieren. :-)

bei Antwort benachrichtigen