Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Zandrimmen , wasserpumpe und kalrimmer erneut

user_267560 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

am 3.09.09 haben wir unsere opel diese neu teile machen lassen .nach vier woche gestern 4.10.09 wir sind mit denn auto gefaren und auf ein mal macht ein gereuch , stehen gelassen und in die werkstat .die meinen motor ist kaput un muß eine neu motor bauen .kann das pasiert nach vier woche .danke für ihre rat

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 user_267560 „Zandrimmen , wasserpumpe und kalrimmer erneut“
Optionen

?? Das hier ist immernoch ein Computer Forum und keine Opel Selbsthilfe...

Wenn schon, dann unter "Off Topic" erstellen.

P.S. Wenn du eine Rechnung hast und es nachweisbar ist, das es von einem der eingebauten Teile kommt, ist die Werkstatt dafür haftbar und muss den Schaden übernehmen !

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
REPI user_267560 „Zandrimmen , wasserpumpe und kalrimmer erneut“
Optionen

Falls die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache ist, dann sei Dir verziehen!
Du solltest Dich aber wohl eher an ein Opel-Forum wenden, wir behandeln hier Probleme rund um die IT!

nur als persönlicher Rat:

Falls es sich um erneuerte Teile handelt, die hier ihren Geist aufgegeben haben, zurück in die Werkstatt, die werden das selbstverständlich kostenlos wieder richten, wenn sie seriös sind!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
rainid user_267560 „Zandrimmen , wasserpumpe und kalrimmer erneut“
Optionen

Hier ein link unter welchem Ihr zu Eurem opel alles erfahren könnt was nötig ist.


http://www.motor-talk.de/forum/omega-kontrolleuchten-t1741478.html#post15258255


Gruß Rainer

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP user_267560 „Zandrimmen , wasserpumpe und kalrimmer erneut“
Optionen

Gibts Opel noch ? :o

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox PaoloP „Gibts Opel noch ? :o “
Optionen

Opel gibt es noch, nur bei General Motors bin ich mir nicht sicher. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=4UcbWyAY8rY

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
peterson PaoloP „Gibts Opel noch ? :o “
Optionen

Ob es Opel noch gibt, weiß ich nicht, aber Werkstätten gibts noch und die nehmen 100,00 die Stunde.
:o(

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn user_267560 „Zandrimmen , wasserpumpe und kalrimmer erneut“
Optionen

Türkische Werkstatt...?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen