Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Hellspawn gelöscht_35042 „Wieso nur in China ? :))“
Optionen

Da bekommt das Sprichwort "Ich gehe zum Puff meines Vertrauens" eine neue Bedeutung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 gelöscht_35042 „Wieso nur in China ? :))“
Optionen

Wenn Dir der Führerschein abgenommen wurde und Du wedelst der Dame von der Führerscheinstelle mit 500 Eu vor der Nase, glaubst Du, dann kriegst Du ihn wieder? Keineswegs.
Wenn Du beim Zoll verbotene Ware einführst - meinst Du, gegen einen Fuffi macht er keine Anzeige? - denkste.
In der deutschen Beamtenschaft sind überall "Dokumentationspflicht", "Vier-Augen-Prinzip" und "Innenrevisionen" eingeführt und praktisch allen Beamten ist der Lebenszeit-Job wertvoller als eine einmalige "Spende".
Die Meinung, die deutsche Beamtenschaft sei mit Willkür und Korruption durchsetzt, ist daher unzutreffend.
"Politiker" sind natürlich ein anderes Thema, die sind in der Tat weniger vertrauenswürdig als Prostituierte.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 gelöscht_35042 „Wieso nur in China ? :))“
Optionen

Ich vertraue einer 10 € Hure auch eher als jeden Beamten und jeden Politiker dieser Welt. Und ganz besonders in Deutschland. ;-)

Schon mal was von "Vor w Zakone" gehört? In Russland vertrauen die Menschen eher den Gangstern die "Vor w Zakone" (Dieb im Gesetz) genannt werden, als der Miliz. Wird ein Auto geklaut - Meldung auf der Wache bringt nix. Da geht man lieber gleich zum örtlichen "Paten" und bittet um Hilfe. Am nächsten Tag ist dann der Wagen wieder da.

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Chaos3 „Ich vertraue einer 10 € Hure auch eher als jeden Beamten und jeden Politiker...“
Optionen

Sorry. Mit einer russischen Anekdote kannst Du betr. deutscher Beamten nichts belegen. Ich unterstreiche meine Darstellung.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Chaos3 „Ich vertraue einer 10 € Hure auch eher als jeden Beamten und jeden Politiker...“
Optionen

Und was bekommst Du für 10 €?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn ChrE „Und was bekommst Du für 10 €? Gruss ChrE “
Optionen

Das ist eine Umrechnung von 70€ Flatrate auf die einzelne Nutte

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Hellspawn „Das ist eine Umrechnung von 70€ Flatrate auf die einzelne Nutte“
Optionen

Na, dann brauche ich, unwissend wie ich bin, ja nicht zu Antworten - ihr kennt die Preise ja :D

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_35042 „Wieso nur in China ? :))“
Optionen

Tja,

ich als "öffentlich Bediensteter" der BRD vermisse in der Auflistung eigentlich nur die Selbstständigen. Wie weit hinter den Nutten kommen die wohl?

Will damit sagen: Schmeisst nicht selbst generierte Umfrageergebnisse in den Müll!

Fragt mal bei den korrupten Parteimitgliedern der Riesen-Koaltion von CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE nach!

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen