Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

gelöscht_84526 Amenophis IV „Wer zu spät kommt...“
Optionen

Auszug aus den "Nutzungsbedingungen":

Kinder / Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahren reisen in Bekleidung eines Eltern-Großelternteils oder dessen Lebenspartner kostenlos ,wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.

Müssen Kinder wirklich die Bekleidung ihrer Eltern oder Großeltern tragen?

Merkwürdig, meint
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Amenophis IV „Wer zu spät kommt...“
Optionen

Hätte mich aber nicht gewundert, wenn jemand das noch am 01.04. gekauft hätte. Die Leute kaufen ja auch leere Kartons - wer liest schon Artikelbeschreibungen? Alder, dascha mal voll uncool, ey!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Amenophis IV „Wer zu spät kommt...“
Optionen

Hallo!

> parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenden Eisenbahnen

... diese ganzen Nebenbedingungen, grauenvoll.
Das ist ja wie bei den Handyverträgen.

Es zeigt sich immer wieder: Wer Bahn fährt (oder fahren muss), den
bestraft das Leben.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Hallo! parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenden...“
Optionen

Siehste ChrE,

Deutsche Sprache, Schwere Sprache.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nachtrag zu: „Wer zu spät kommt...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nachtrag zu: „Wer zu spät kommt...“
Optionen

der hier hat zur Zeit noch 17 (!) Tickets, Einstandspreis also 935.- im Angebot und wolle wohl ein großes Geschäft machen. Irgendwie hat er sich dabei verkalkuliert. Man kann nur staunen.

http://shop.ebay.de/merchant/rockettrade1_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

(hier eines der 17: http://cgi.ebay.de/DB-Lidl-Ticket-mit-20-Gutschein_W0QQitemZ320355637726QQcmdZViewItemQQptZBahntickets?hash=item320355637726&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Amenophis IV „der hier hat zur Zeit noch 17 ! Tickets, Einstandspreis also 935.- im Angebot...“
Optionen

Ich würd den ja zu gerne mal fragen, ob Er Altpapierhändler ist ; ) und ob Er mir (bpsw.) die Tickets auch im Tonnen-Bereich anbieten könnte...

bei Antwort benachrichtigen