Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Ventox luttyy „Wer nimmt eignentlich so eine Entschuldigung an?“
Optionen

Wenn er es tatsächlich war, gehört er bis an sein Lebensende weg gesperrt.
Wer so etwas grausames macht, und das scheint sich in letzter Zeit zu häufen, ist geistig nicht zurechnungsfähig.
Vor so einem Menschen muss die Allgemeinheit geschützt werden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
paidreader21 Ventox „Wenn er es tatsächlich war, gehört er bis an sein Lebensende weg gesperrt. Wer...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
onkel beffen paidreader21 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
und das scheint sich in letzter Zeit zu häufen
Laut Polizeilicher Kriminalitätsstatistik sind wir in etwa auf dem Wert von 1970. Zwischenzeitlich waren die Zahlen gesunken und ziehen seit ein paar Jahren wieder an. Die Werte beziehen sich natürlich nur auf die angezeigten Fälle, die Dunkelziffer liegt sicher höher. Ich denke das ganze wird von der Öffentlichkeit nur mehr bemerkt als früher weil der Informationsfluss besser (Quantitativ, nicht Qualitativ) geworden ist.
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Ventox paidreader21 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das mag für Dich und alle anderen Leser dieser Zeilen, Entrüstung hervor rufen, aber wir dürfen uns NICHT als Richter diese armen ""Würstchens"" aufspielen!!


Solltest Du jemals eine Tochter haben, und sie wird Opfer eines solchen "armen ""Würstchens"",
was wirst Du dann schreiben?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ventox „ Solltest Du jemals eine Tochter haben, und sie wird Opfer eines solchen armen...“
Optionen

Ja luttyy, was ist in solchen Fällen das richtige???

Auge um Auge, Zahn um Zahn also Rübe ab...

Knast für den brutalen und sinnlosen Mord und
lebenslange Sicherheitsverwahrung.

Eigentlich gehört seine Mutter mit auf die Anklagebank, Sie hat es versäumt Ihn den jetzziegen Angeklagten, nicht auf das Leben als Heranwachsender richtig vorzubereiten, sprich eine aufrichtige Sexualaufklärung und das bejahen eines natürlichen Befriedigungs-Bedürfnis Ihres ""Muttersöhnchens""!!

Dem stimme ich absolut zu, dennoch "muttersöhnchen" muss es nicht unbedingt
alleine sein. Nicht selten sind solche Leute selbst als Kind Opfer gewesen
und können aufgrund eines solchen traumatischen Ereignisses kein normales
Leben mehr führen. Das geht hin bis zu einem gestörtem Sexualverhalten das
lebenslänglich ist.

Guter Rat ist bei diesem Thema nach wie vor teuer.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ja luttyy, was ist in solchen Fällen das richtige??? Auge um Auge, Zahn um Zahn...“
Optionen

Irgendwie werde ich Missverstanden!

Ich meinte eigentlich, dass keine Eltern der Welt eine Entschuldigung für den Mord an ihrem Kind annehmen können....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Irgendwie werde ich Missverstanden! Ich meinte eigentlich, dass keine Eltern der...“
Optionen

Nein luttyy das können Sie nicht. Ich kann es nicht.
Deshalb habe ich auf diese Frage garnicht geantwortet.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Nein luttyy das können Sie nicht. Ich kann es nicht. Deshalb habe ich auf diese...“
Optionen

Deswegen finde ich eine solche Aussage als zynisch, und dürfte wohl mehr ein Spekulation auf das Strafmaß sein, Verteidiger sei Dank...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese luttyy „Irgendwie werde ich Missverstanden! Ich meinte eigentlich, dass keine Eltern der...“
Optionen

das ist eine verdammt schwere schuld, die dieser mörder auf sich geladen hat.

Eigentlich gehört seine Mutter mit auf die Anklagebank, Sie hat es versäumt Ihn den jetzziegen Angeklagten, nicht auf das Leben als Heranwachsender richtig vorzubereiten, sprich eine aufrichtige Sexualaufklärung und das bejahen eines natürlichen Befriedigungs-Bedürfnis Ihres ""Muttersöhnchens""!!

hm, im grunde genommen kann nur derjenige sich ein urteil darüber erlauben, der einsicht hinter die kulissen hat. theoretisch könnte man die eltern eines jeden mörders beschuldigen etwas falsch gemacht zu haben bei der erziehung ihres kindes - weil ihr kind ja einen mord begangen hat. was aber, wenn die eltern alles menschenmögiliche getan haben und ihr kind trotzdem aus der art geschlagen ist? die auslöser für eine solche tat können derart vielfältig sein, da können noch ganz andere einflüsse/erlebnisse zum tragen kommen als man vermutet.

es liegt in der natur der sache, dass es keine eltern gibt, die zu 100% alles richtig machen. kindererziehung ist immer gleichbedeutend mit nicht alles richtig zu machen. sei es, dass man zu streng ist. sei es, dass man zu nachsichtig ist. wie auch immer, die eltern dieses mörders sind übelst bestraft und werden sich größte vorwürfe machen.

ich finde auch, dass man solche bestien lebenslang (also bis zu deren ableben) hochgesichert wegsperren sollte, um die allgemeinheit vor ihnen zu schützen.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fieser Friese „das ist eine verdammt schwere schuld, die dieser mörder auf sich geladen hat....“
Optionen

Ich habe noch kein Enkelkind.

In meinem Verwandenkreis gibt es viele Kinder diesem
und jüngeren Alters. Ich persönlich kann mich glücklich schätzen
das mich alle gut leiden können. Einen Verlust auch nur eines dieser Kinder
auf diese Weise könnte ich nicht ertragen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Fieser Friese „das ist eine verdammt schwere schuld, die dieser mörder auf sich geladen hat....“
Optionen

Die Entschuldigung ist natürlich die Emphelung seines Verteidigers. Sie soll dem Richter Einsicht und Reue vorspielen zwecks Strafmilderung. Und sonst weiter nichts!
Was mich bei der Fernsehberichterstattung wundert, ist, dass tagsüber das Gesicht des Verbrechers gezeigt wird und in den Abendnachrichten plötzlich überdeckt wird.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 eiseimer „Die Entschuldigung ist natürlich die Emphelung seines Verteidigers. Sie soll...“
Optionen

Hi eiseimer.

Um Ihn vor der gerechten Strafe Gottes zu schützen. Der
hat tagsüber zuviel zu tun um auch noch in die Klotze
zu schauen.

Andy

Im Knast nimmt er die UNTERSTE STUFE ein und er wird viele
treue Freunde haben die Ihn mit Liebe förmlich überschütten
werden. Schluss jetzt..........................

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen