Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Vorprogrammierte Pleite - Daimler Benz

mthr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Offenbar hat die Milliarden-Pleite USA/Chrysler in den Köpfen der hochqualifizierten Managern von DB nichts bewirkt.

Wie sonst wäre zu erklären, dass mit US-Qualitätsstandard hergestellte Fahrzeuge mit Stern ausgestattet werden sollen.

Ich bin mir sicher, dass die konservative DB-Klientel der C-Klasse auf Qualifikationsfahrzeuge anderer Marken umsteigen werden.

Als Nicht-Benz-Fahrer glaube ich , ohne Markenbrille eine solche Einschätzung vornehmen zu können.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 mthr „Vorprogrammierte Pleite - Daimler Benz“
Optionen

Das macht doch nix - Papa Staat zahlt schon, wenn's schief geht. Das dürfte sich herumgesprochen haben.

:-(

bei Antwort benachrichtigen
mthr Nachtrag zu: „Vorprogrammierte Pleite - Daimler Benz“
Optionen

Schumi ist offenbar nicht zu bezahlen, dank der "hochqualifizierten Manager von DB, die millionenschwere Sponsoring-Verträge mit dem Hausmeister von Henkel unter Mitwirkung eines kriminellen Vermittlers abschliessen.

Welches Land ist noch für Auswanderung noch Normaler Menschen geeignet ?

bei Antwort benachrichtigen