Off Topic 20.422 Themen, 226.812 Beiträge

andy11 BONOVOX „Viel Spass am Wochenende wer SKY/Premiere hat...“
Optionen

Danke BONOVOX

Ich habs... aber habs nicht... gewusst.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 andy11 „Danke BONOVOX Ich habs... aber habs nicht... gewusst. Andy “
Optionen

Wer´s braucht.
Ein neuer Name macht noch lange kein neues Schwein.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp BONOVOX „Viel Spass am Wochenende wer SKY/Premiere hat...“
Optionen

Das macht den Laden auch nicht interessanter, es sei denn man ist 12 Jahre alt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Das macht den Laden auch nicht interessanter, es sei denn man ist 12 Jahre alt...“
Optionen

Wer braucht einen Rennwagen in der
Garage oder Wespen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV BONOVOX „Viel Spass am Wochenende wer SKY/Premiere hat...“
Optionen

Wie gut, daß ich bisher auf "digitale Erlebnisse in HD-Qualität" verzichten konnte und das auch weiterhin werde.
Jeder Besuch selbst einer Bratwurstbude, eines Schwimmbads oder eines Friedhofs ist kommunikativer und erholsamer.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II BONOVOX „Viel Spass am Wochenende wer SKY/Premiere hat...“
Optionen

Zu viele Würstel können beim schwimmen gefährlich werden und das endet vielfach auf dem Friedhof ;-)

So lange Premiere/Sky mir die 5er Kombi fürn Appel und nen Ei geben, so lange bleibe ich da!
Es wird jährlich gekündigt und der Preis neu verhandelt :-O

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „Zu viele Würstel können beim schwimmen gefährlich werden und das endet...“
Optionen

Das erheiternde ist, die soviele verschwenderische Pakete. Weil bei solche leistungen, da kriege ich noch eine Kriese. Dazu noch wegen die Preisunterschiede.

http://www.sky.com.mx

Hat Premiere den Namen eigentlich registrieren lassen. Oder ist das Wort Sky wieder so ein Humanitaeres Wort.

Tja dieser Krieg wegen die Satellitenschuesseln, wird noch recht Spassig sein. Besonders wenn die Fussball uebertragungen kommen. Noch dazu Suedafrika.

Mann-o-Mann

Grins
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen