Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

groggyman luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen

Mein Gott, Tragödien mitten in Deutschland und keinen Anspruch auf Rente, manche trifft es hart.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen

der geht der Arsch ganz schön auf Grundeis, wenn sie so auf die Tränendrüse drückt nur sammelt sie bei mir damit keine Sympathie punkte.

Ich würde mal gerne Wissen wie sich die "600 Euro" zusammensetzen, den allein die nebenkosten in ihrer Villa sollten in diesen Rahmen liegen und dazu kommt noch der "Dienstwagen" mit den sie zu Aldi gemüse einkaufen fährt(wie schrecklich aldi gemüse^^).

Wenn sie doch in ein ein bis zwei zimmer appartment für 200€ umgezogen ist, und dies ohne Putzfrau und Gärtner bestellt und ihre Einkäufe bei aldi mit einen Fahrad erledigt bitte ich mich zu entschuldigen.

Und ich hoffe die kinder machen nicht nur streß bei ihr wegen der Pleite, die konnten Jahrelang gut durch ihre Arbeit leben da sollte man den Rücken stärken und nicht hinnein fallen. Soviel mitleid hab ich dann doch.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Crazy Eye „der geht der Arsch ganz schön auf Grundeis, wenn sie so auf die Tränendrüse...“
Optionen

jetzt böte sich für die gute frau eine gute gelegenheit, selbst mal hautnah zu spüren, wie es den 400 euro-kräften (rinigungskräfte, boten etc.) in ihrem unternehmen tagtäglich so ergeht...

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen

Braucht sie nicht mind. 600€ im Monat für Schminke, Puder etc. :D:D:D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen

Die soll mal nicht so rumlügen...bzw. "das was auf ihrem Namen eingetragen ist"....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen

Hallo,

Schluchts... schneuz... heul...

Dieser Artikel hat mich echt mitgenommen.
Ist schon traurig, was die Krise den Menschen antut. Die arme Frau...
Ich bin immer noch ganz neben mir.

Kann man irgendwie spenden und ihr helfen?

Gruss

ChrE

btw:
Sie hält ja noch große Stücke auf Herrn Middelhoff -
kann wohl einen Hai nicht vom Kaninchen unterscheiden...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Hallo, Schluchts... schneuz... heul... Dieser Artikel hat mich echt mitgenommen....“
Optionen

Mensch Leute,

habt ihr denn kein mitleid, sie ist auch ein Mensch.
Wollen wir mal ein Spendenkonto eroeffnen bei der HSH Bank. Ich Spende Symbolisch, den Betrag von "1" Euro.

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/:Hartz-IV-Wehe%2C/706426.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Prosseco „Mensch Leute, habt ihr denn kein mitleid, sie ist auch ein Mensch. Wollen wir...“
Optionen

meine fresse, dein Link ist echt erschütternd ich sehe das wie der Stern, ein kleiner nebenjob in den Ferien oder an Wochenende kann Schüler auf das Arbeitleben vorbereiten und ist sicherlich nicht schlecht wenn man es nicht übertreibt(und das ist sicher mehr als arbeitsziet für 100€)

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Mensch Leute, habt ihr denn kein mitleid, sie ist auch ein Mensch. Wollen wir...“
Optionen

Hallo!

Wie nannte man das früher (und heute auch)? Sippenhaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaft
Die Historiker der Zukunft werden es aufarbeiten.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
kujau luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen



Ich finde diese Frau schaut schon so gierig.
Grund genug, einen medialen Ausnahmezustand herbeizuführen.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 kujau „ Ich finde diese Frau schaut schon so gierig. Grund genug, einen medialen...“
Optionen

Ooooooooooooooooch neeeeeeeeeeeeeeeee....

Kommt jetzt die Agentur für Arbeit und mißt Ihre Finca auf Malle aus, um den Anspruch auf Hartz4-gerechte Wohnraumgröße zu prüfen?
Die ganzen Beschäftigten, die seit Jahren in den Verteilzentren unter Tarif und mit Lohnverzicht arbeiten, die jetzt auch arbeitslos werden, interessiert zum Glück kein Schwein, nur das deren nicht vorhandenen Aktien nicht mal 27 Millionen Euro wert sind.
Die kann sich ja bei der letztens in Frontal21 angepriesenen Reinigungsfirma B+K bewerben, nur dort muß die Dame für ihr Geld arbeiten und nicht umgedreht:-P

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen
"Ich hafte mit meinem ganzen Vermögen und meinen Immobilien, mit allem, was auf meinen Namen eingetragen ist"
Und das ist richtig so, wenn alle "Wirtschaftseliten" mit ihrem Persönlichen Eigentum haften müssten, würden sie auch sorgsamer mit den ihnen anvertrauten Gütern umgehen.
"Wir leben von 500 bis 600 Euro im Monat. Wir kaufen auch beim Discounter."
Willkommen in der Welt von Hartz4 und Geringverdienern, schon blöd wenn man plötzlich am anderen Ende unseres Systems landet.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Um Spenden wird gebeten....“
Optionen

Ach, luttyy, wie schriebst du noch im Juni?

Leider hat sich Frau Schickedanz geweigert von ihrem Kapital etwas abzugeben, sondern wollte das vornehm dem Staat sprich Steuerzahler überlassen! St. Moritz ist eben teuer ... Der Titel "Milliardärin" wäre vielleicht auch weg gewesen!

Wo sind denn jetzt die 700 Mio, die du von Frau Schickedanzes Vermögen vor 4 Wochen noch verteilen wolltest?

Wer außer plankem Neid und Häme auch noch seinen Verstand benutzen will, kann es ja mal mit dem Artikel vom Handelsplatz versuchen: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/_b=2096418,_p=21,_t=ftprint,doc_page=0;printpage

Shit happens, Pleiten eben auch. Ich sehe keinen Anlass, mich über Madelene Schickedanz lustig zu machen. Eine Frau, die über ihre Verhältnisse gelebt hat, war sie nämlich nie, wenn man die paar Dinge zusammenzählt, die bekannt sind.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Ach, luttyy, wie schriebst du noch im Juni? Wo sind denn jetzt die 700 Mio, die...“
Optionen

Was redest du da!

Im Juni hat sich die Situation genau so dargestellt und ferddich....

Jetzt hat sich da vielleicht was verändert, weil die Banken nicht mitspielen, oder auch nicht der Steuerzahler?

Schauen wir mal wie es weitergeht.

Ein gute Kaufmännin war sie jedenfalls nicht und hat immer vom goldenen Löffel gegessen.

Dagegen habe ich ja auch nichts,

nur so in den Keller zu fahren, zeugt von absolutem Unvermögen!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 luttyy „Was redest du da! Im Juni hat sich die Situation genau so dargestellt und...“
Optionen

Jeder, der Geld einnehmen will, muß sich für seinen Beruf interessieren, selbst die vielzitierte Putzfrau.
Wenn jemand an einer Konzernspitze so versagt, dann ist kein Wunder, wenn in der Führungsetage pralle Selbstbedienungsmentalität ausbricht.
Madleine Schickedanz hat wohl ihr Leben mit Entscheidungen verbracht wie "Welches Rouge paßt zu meinem Kleidchen" und "In welches unserer Urlaubshäuser fahren wir als nächstes?"
Hartz 4 ist sicher die gerechte Abrundung ihres Lebens. Es weitet den Horizont. Welcome in the club.



sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen