Off Topic 20.422 Themen, 226.836 Beiträge

andy11 gelöscht_35042 „Tja, liebe Fußball-Fans.....“
Optionen

Ja Luttyy...

Für mich bricht da keine Welt zusammen. Leid tun mir die
vielleicht ehrlichen Fans wie viele meiner Freunde und
Bekannten. Das wird morgen beim Skat ein trauriges Thema
sein. Einige von Ihnen widmen einen großen Teil ihrer
Freizeit dem örtlichen Fussballnachwuchs.

Gruß in den Taunus, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_35042 „Tja, liebe Fußball-Fans.....“
Optionen

Fussball ist halt die Ersatz-Religion und Ersatz-Kriegshandlung!

Hoffentlich bleibt es bei vor-kriegerischen Handlungen! Beispiel: Frankreich - Irland, Ägypten - Algerien und weitere vor allem in Südamerika!

Marktwirtschaft rules!?

Fruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Tja, liebe Fußball-Fans.....“
Optionen

Der Sport ist doch schon zu eine Mafia Methode verkommen. Alles nur Geldschieberei. Der ehrliche Sport ist nur noch eine Randerscheinung. Aber solange die vernarrten es wollen zahlen die halt, die ueberteuerte Eintrittskarten. Ueberteuerte Trikots und Fussballschuhe.

Ich mag gerne Sport. Nur ich zahle kein Pfennig dafuer.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prosseco „Der Sport ist doch schon zu eine Mafia Methode verkommen. Alles nur...“
Optionen

Ich weiß schon, warum ich bei Sky den Sport nicht abonniert habe.

Es geht nur noch um "Cash", Werbung bis an die Ohrläppchen und dann die oben genannte Verarsche.

Nee nee, ab und zu ein paar Boxkämpfe in den Abendstunden, die DTM und mein Bedarf an Sport ist gedeckt..

Als ehemaliger Forme1-Fan ist mir der letzte Skandal nicht entgangen und läuft seit dem auch nur noch ohne großes Interesse nebenher!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Unholy gelöscht_35042 „Tja, liebe Fußball-Fans.....“
Optionen

Hallo,

naja die Musikbranche ist da auch nicht anders...


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_35042 „Tja, liebe Fußball-Fans.....“
Optionen

Hallo Leute, als Studenten mussten wir ´mal zu einem Fussballspiel in Leipzig gehen.
UdSSR gegen DDR. Obwohl die deutsche Manschaft überlegen gespielt hat, mussten sie verlieren. Die Fehler der Spieler und Schiedsrichterentscheidungen ab der Mitte 2. Halbzeit waren klar erkennbar. Falls eine DDR-Manschaft dochmal bei Freundschaftsspielen gewonnen hat, mussten sie sich hinterher entschuldigen. Wurde jedenfalls gemunkelt.
Seit dieser Zeit ist mein Interesse am Fussball erloschen, auch wenn ich jetzt gelegentlich manchmal ein paar Minuten zuschaue. Erfreulich anzusehen ist der Frauenfussball.
Wenn bei Torchancen offensichtlich daneben geschossen wird, Abseitsentscheidungen gefällt werden, die keiner begreift, dann muss der Verdacht auf Mogelei zwangsläufig aufkommen.
Doping im Leistungssport, Betrug und Verläumdung bei der Formel 1, womit werden wir wohl noch betrogen?
Gruss

doc
bei Antwort benachrichtigen