Off Topic 20.426 Themen, 226.879 Beiträge

michel9 jueki „Teure Verpackung...“
Optionen

Moin,
auf den Bildern ist eindeutig auch das Handy zu sehen, daher gehe ich davon aus dass es nicht nur die OVP ist...ich verfolge das mal, könnte spannend werden.

gruß michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
lazzarus jueki „Teure Verpackung...“
Optionen

Wenn man mal im Text nach unten scrollt, steht dort, dass das Handy nicht enthalten ist.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Teure Verpackung...“
Optionen

337,50 Tacken... *LOL*.

Das so etwas immer und immer wieder und wieder funktioniert - ich fass es nicht. Bei 40 Geboten muss man zudem davon ausgehen, dass mehrere Leute drauf reingefallen sind.

Das Angebot ist glatter Betrug. Auf den Fotos ist eindeutig das Handy zu erkennen und eben nicht nur der Karton. In der Box "Artikelmerkmale" heißt es Neu, Nokia, N97. Dann die Beschreibung:

Zum Verkauf steht:
NOKIA N97 32GB ohne Vertrag Original Verpackung
Zustand: NEU
KEINE Gebrauchsspuren

"Nur der Karton zu alledem" lese ich bis hierher nicht heraus. Oder kennt jemand einen Karton mit Vertrag? *LOL*

Erst gaaanz am Schluss steht im Kleingedruckten "fällt aus wegen ist nicht".

Was denken sich solche Leute? Meint der, er kommt damit durch? *kopfschüttel*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jueki „Teure Verpackung...“
Optionen

Diese Idioten. Hab das Angebot grad direkt mal bei Ebay gemeldet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 jueki „Teure Verpackung...“
Optionen

a) hier hat er Teile übrig (man beachte die Schreibweise "headpipe"):

http://www.nickles.de/thread_cache/538591542.html#_pc

b) bei eBay werden dann Strohfrau/Strohmann "roeslein2002" und der Preistreiber jüki (= juekirs) höchstpersönlich aktiv:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230383077134
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230383077117

PS: und "j***j (27)" ist auch wirklich "juekirs (27)" - siehe Bewertung bei dieser schiefgelaufenen Preistreibauktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230388289164

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
jueki charlie62 „Ja, ja, jüki der Saubermann“
Optionen

Ich ging im Sommer mal mit meiner Frau spazieren. Wir kamen an einem Tümpel vorbei. Dort hockte eine kleine, häßliche Kröte, glitschig anzusehen und quakte uns an.
Wir quakten nicht zurück. Sie konnte nicht anders!
Also was solls.
Wenn eine Kröte eigens wieder daher kommt, um einen ganz bestimmten Spaziergänger anzuquaken, dann muß diese Spatziergänger der Kröte wohl sehr wichtig sein!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 jueki „Ich ging im Sommer mal mit meiner Frau spazieren. Wir kamen an einem Tümpel...“
Optionen
dann muß diese Spatziergänger

Nervös! Gut so!

PS: deine Frau kenne ich nicht, aber jede Kröte ist ehrlicher als du.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 charlie62 „ Nervös! Gut so! PS: deine Frau kenne ich nicht, aber jede Kröte ist ehrlicher...“
Optionen

Onkel Jüki ist doch nun schon ein alter internet-Hase da kann man sich das leisten...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Teure Verpackung...“
Optionen

Scrollt mal runter. Da steht eindeutig:

Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Abgebildetest Handy nicht enthalten. Kein Handy, nur Verpackung, wie beschrieben
Optimal zur Wertsteigerung. Ware wird sofort nach Zahlungseingang versendet.


Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen