Off Topic 20.422 Themen, 226.812 Beiträge

T-Com die begeistert.

Jokeman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde.
Wenn ich früher Beschwerden über die T-Com hörte, ging mir das irgendwo vorbei, weil ich nicht betroffen war. Nun habe ich 15 Tage Internetabstinenz hinter mir. Möchte von dem Wahnsinn hoch drei berichten.
Am 29.04. hatte ich Besuch von einem Vertreter der T-Com und der drückte mir den TV Vertrag aufs Auge. Er versicherte mir, dass die 100€ der Kosten, "sofort" wieder auf meinem Konto gutgeschrieben würden. Eine halbe Stunde später kam der Kontrollanruf der T-Com zum Datenabgleich. Bei diesem Gespräch stellte es sich heraus, dass der gute Mann schlicht gelogen hat und die 100€ eine Gutschrift wären, die ich innerhalb von drei Monaten, mit der Rechnung verrechnen kann. Nach dieser Auskunft habe ich den Vertrag sofort storniert. Alles klar, das Storno wurde erfasst, denn der Vertreter rief mich nach 20 Minuten an und beschimpfte mich, wegen dem Storno, mit dem Schlußsatz, dann bekommen sie auch die Geräte nicht. Ich hatte das schon fast vergessen, bis zum 03.08.09. Da rauchte mein Router ab. Na gut eine normale Störung, dachte ich. Nö, nö, nö, Nach drei Tagen und 20 Anrufen, stellte sich heraus, dass das Compfortpaket noch bestand und mein alter DSL 6000 Vertrag gelöscht worden war. Dann kam einer von der T-Com bei mir vorbei und stellte fest, hier ist alles OK. Danach bekam ich eine "Notleitung" eine sogenannte Sofortkennung, die aber auch nicht funktionierte. Heute, am 18.08. wurde ich angerufen von einer Servicestelle. Damit und der Sofortkennung ist es gelungen ins Netz zu kommen. Dann kamen mit der Post neue Zugangsdaten. Die habe ich sofort eingetragen und es funzt. Jetzt kommt der Brüller. Die Dame die ich am Morgen am Rohr hatte, rief mich um 14Uhr an und teilte mir mit, dass die Telecom im Moment nicht in der Lage wäre, ausser der Sofortkennung, mir eine Feste Leitung zu schalten. Als ich ihr sagte, dass der versiegelte Umschlag mit den neuen Daten heute angekommen wäre, wußte sie auch nicht mehr weiter.
Wenn alle Kunden der T-Com so behandelt werden, brauchen die sich nicht wundern, wenn 1,5 Mio. Kunden pro Jahr abspringen.
Ich weiß nicht wie ich 15 Tage ohne Nickles überleben konnte.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
pikecatcher01 Jokeman „T-Com die begeistert.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
eiseimer pikecatcher01 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo!
Hatte bei T-Home im Januar den TV Vertrag abgeschlossen.
Sonderkondition zu Jahreswechsel 100€ Gutschrift!
Als die nach Monaten nicht erschien, das übliche Spiel: Telefongespräche mit inkompetenten Leuten, von einer Telefonnummer zu nächsten dirigiert mit den üblichen Wartezeiten in der Warteschlange. E-mails hin und her. Und beim letzten Anruf zum Schluss die Nachfrage, ob ich zufrieden wäre mit seiner Auskunft.
Ich bin ein Mensch, der sich beherrschen kann, zum Glück, denn mit der Augustrechnung war die Gutschrift da.

Gruß

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Jokeman „T-Com die begeistert.“
Optionen
Ich weiß nicht wie ich 15 Tage ohne Nickles überleben konnte.

Wie sagte doch mal Andreas42, nachdem Nickles für 2 Tage "down" war?

Uff! Das Leben geht wieder, äh - weiter. ;-)

http://www.nickles.de/static_cache/538542015.html

Welcome Back, Jokeman!

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman shrek3 „ Wie sagte doch mal Andreas42, nachdem Nickles für 2 Tage down war? Uff! Das...“
Optionen

Hallo in die Runde.
Mein Großvater sagte immer zu mir, "nichts kann so schlecht sein, dass es nicht auch etwas Gutes enthält."
War bei mir auch so. Ich konnte jetzt endlich mal meine drei Externen aufräumen und ich brauchte 15 Tage keine Angst vor Viren zu haben.
@Eiseimer, mir wurde gesagt ich könnte die Rechnung pro Monat um 33€ senken, bis die 100€ aufgebraucht wären. Deswegen hatte ich den Vertrag nicht storniert, sondern wegen der Lüge von dem Vertreter, ich bekäme die 100€ sofort zurück.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
peterson Jokeman „Hallo in die Runde. Mein Großvater sagte immer zu mir, nichts kann so schlecht...“
Optionen

Wenn man lange bei der Telekom ist, dann weiß man eigentlich, daß Gutschriften immer verrechnet werden.

Das war mit meinen 100 € "Begrüßungsgeld" im Dez. 2008 genauso.

Allerdings über T-Mobile habe ich jetzt eine fromelle Beschwerde bei der Regulierungsbehörde eingereicht.

bei Antwort benachrichtigen