Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Sowas gibt es doch gar nicht...

luttyy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Legt dieser vertrottelte alte Sack doch tatsächlich 2 Rechtsanwälte und einen Gutachter wegen seiner Hütte um!

In 4 Jahren hat der die totale Demenz und erinnert sich an nichts mehr. Und jetzt?

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1145349/Raetsel-um-Blutbad-bei-Familientragoedie.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 luttyy „Sowas gibt es doch gar nicht...“
Optionen

Bis dahin wird er längst verurteilt und weggesperrt sein.
Die Tat war angeblich geplant,und er lud seine Waffe nach um sicher zu sein das er ganze Arbeit geleistet hat...
Also wenn das keine Vorsätzliche Tat war,dann weiss ich auch nicht.
Den Opfern hilfts natürlich nichts.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye luttyy „Sowas gibt es doch gar nicht...“
Optionen

ich bin nur neugierig was sie jetzt verbieten wollen Schlager, Altersheime oder die öffentlich rechtlichen.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Crazy Eye „ich bin nur neugierig was sie jetzt verbieten wollen Schlager, Altersheime oder...“
Optionen

Nö. Nix von alledem, es kommt nur ein Verbot für exaltierte Rentner mit Schusswaffen dazu.
Das kann man zwar nicht kontrollieren, klingt aber im Wahlkampf toll.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
REPI luttyy „Sowas gibt es doch gar nicht...“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen