Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Schiessbefehl in der DDR...

lard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...war gestern. Heute sichert man sich rechtlich und scheindemokratisch legitimiert ab.

http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html

Ist alles nur Colateral Damage.

Würde unser Ex-Verteidigungsminister sagen.

bei Antwort benachrichtigen
kds lard „Schiessbefehl in der DDR...“
Optionen

Tja, leider tritt der Lissabon-Vertrag am 1.12.09, also kommenden Dienstag in Kraft.

Auf die Gefahren und Tücken des Lissabon-Vertrags hatte unter anderem auch Prof. Karl Schachtschneider des öfteren hingewiesen.

Hier ein kleiner Ausschnitt zur Todesstrafe:
http://www.myvideo.de/watch/7035470/Einfuehrung_der_Todesstrafe_wieder_moeglich_Prof_Schachtschneider


Hier noch ein Vortrag von Prof. Schachtschneider über BvG-Urteil zu Lissabonner Vertrag:
http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM

bei Antwort benachrichtigen
mthr lard „Schiessbefehl in der DDR...“
Optionen

Glaube nicht, dass er mit diesem Begriff etwas anfangen kann.

bei Antwort benachrichtigen