Off Topic 20.416 Themen, 226.704 Beiträge

Fake23 nettineu „Promis rufen zu Wahlboykott auf ...“
Optionen

Mittlerweile gibt es aber auch einen zweiten Teil dazu, der von Anfang an geplant, aber absichtlich später gesendet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=KjIunxvD38k

Dieser stellt klar, das es sich bei dem bisherigen Spott keinesfalls um eine Aufforderung handeln sollte nicht wählen zu gehen. Es sollte ganz einfach Ironie sein und natürlich auch provozieren. Da der zweite Teil aber anscheinend nicht annährend so populär zu sein scheint, kann man überlegen ob der Plan wirklich aufging. Eventuell wurden mit der Kampagne doch gerade viele junge Leute darin bestärkt nicht wählen zu gehen.

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Fake23 „Mittlerweile gibt es aber auch einen zweiten Teil dazu, der von Anfang an...“
Optionen

Ohh, Fake23, Du nimmst mir im ersten Posting meinen Spaß, hätte gern erst Reaktionen abgewartet und das zweite Video hinterergeschoben. Pech gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 nettineu „Ohh, Fake23, Du nimmst mir im ersten Posting meinen Spaß, hätte gern erst...“
Optionen

Autsch, das tut mir jetzt leid. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den Spaß natürlich gegönnt.

Dabei hab ich es ja nur gut gemeint und wollte den Beitrag komplettieren. Ich hoffe du verzeihst mir das...?!

(Wir hier bei Nickles sind einfach zu gut informiert;-)

Gruss

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Fake23 „Autsch, das tut mir jetzt leid. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den...“
Optionen

Macht nix, hab anderes, mehr provokanteres Forum gestartet, mal sehen wie (un)politisch nicklesianer sind. In manchen Foren beobachte ich eher weniger Informationsfluß, da geht es manchmal recht persönlich und auch manchmal verletzend zur Sache.

Schau mal hier: http://www.nickles.de/static_cache/538590855.html

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye nettineu „Ohh, Fake23, Du nimmst mir im ersten Posting meinen Spaß, hätte gern erst...“
Optionen

das hatte doch eh einen Bart ;)

Das amerikanische original ist aber um Klassen besser.

bei Antwort benachrichtigen